POV Rezo
Man konnte Rewi ansehen, dass er die Welt nicht mehr verstand. Mexi hingegen lag mittlerweile auf meiner Schulter und hatte die Augen geschlossen. Rewi sah mich fragend an: „also seid ihr gar nicht zusammen? Ihr seid nur noch touchier drauf als sonst?" „Nein wir sind zusammen das alles ist ja nicht erst gestern passiert." Ich merkte das Kevin dazu noch etwas sagen wollte, es dann aber doch nicht tat und sich stattdessen an Fabo wandte. Was genau die beiden besprachen bekam ich aber nicht mit, da Rewi anscheinend noch nicht mit dem Thema abgeschlossen hatte. „Und wie lange läuft das jetzt schon zwischen euch?" „das kann man gar nicht so genau sagen" „warum nicht?" „also offiziell erst seit heute weil Mexi heute erst mit Timit Schluss gemacht hat. Wie ein Paar verhalten wir uns schon seit mehreren Wochen, genau gesagt kurz nachdem Timit die ‚Freundin' V€rg€w@lt!gt hat" ich merkte wie Mexi neben mir zitterte, ich legte schützend einen Arm um ihn und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Nach einiger Zeit merkte ich wie Mexi in meinem Arm einschlief und musste lächeln „ihr seid süß zusammen" ich war ein wenig überrascht von Fabos Aussage, freute mich aber „danke" da fielen mir wieder Mexis Worte an Fabo zur Begrüßung ein „Fabo?" er sah mich Fragend an „Mexi hat vorhin gesagt ‚schön dich mal richtig kennen zu lernen' woher kanntet ihr euch denn vorher?" „aus der AmongUs hoch Phase, da haben wir öfters mal zusammen aufgenommen" „ach so, nice" jetzt schaltete sich Ju auch wieder ein „und Rewi und du?" Fabo lachte kurz auf „hauptsächlich von Craft Attack und er hat mir geholfen eine Wohnung in Köln zu finden" „das du so nett sein kannst Rewi" Jus Worte waren eine klare Vorlage für rewi. „Ich kann auch anders aber das zeige ich dir jetzt nicht vor so touchy" Kevin der jetzt längere Zeit auf sein Handy gesehen hatte meinte nur „ich muss tatsächlich langsam wieder gehen. Ich hab nämlich noch nh Challenge mit Basti." „ach so du bist auch dabei? Könntest du mich dann vielleicht mitnehmen, ich glaube Rewi bleibt noch ein bisschen hier" meinte Fabo und sah zu Rewi und Ju die sich gegenseitig ein wenig ärgerten. „Klar nehm ich dich mit" „ich würde euch ja zur Tür begleiten aber ich glaube dann wacht Mexi auf" „hey alles gut Rezo mach dir keinen Stress" Fabo und Kevin verabschiedeten sich mit einer kurzen Umarmung bei mir, winkten Ju und Rewi zu und gingen zur Haustüre. Ich fing an Mexi den Kopf zu kraulen, Ju und Rewi waren mittlerweile in die Küche gegangen um etwas zu Kochen. Ich merkte wie Mexi sich auf meiner Schulter leicht bewegte und schließlich wach wurde. „Na? Ausgeschlafen" er nickte „du bist ein gutes Kissen" ich musste lachen und küsste ihn. „Hallo? Wenn ihr rummachen wollt geht zu Rezo." Mexi zuckte zusammen und versteckte sein Gesicht in meinem Hoddie. Ju sah leicht verwirrt, über Mexis Reaktion auf seinen Spruch, aus. „Naja ich wollte nur sagen dass essen fertig ist" Mexi begann zu zittern, ich weiß, dass er manchmal Problem hat zu essen vor allem mit anderen Menschen also meinte ich „ich hab grad nicht so Hunger und außerdem müssen wir auch langsam los" „und du Mexi? Hast du Hunger?" Mexi schüttelte den Kopf „also wir würden uns mal auf den Weg machen" Mexi stand langsam auf und ich erhob mich auch. Wir umarmten beide Ju zum Abschied und gingen dann zur Tür. Auf dem Rückweg sprach ich Mexi nochmal auf den Vorfall an „du Mexi? Du hast vorhin gesagt du willst mir sagen was los war, fühlst du dich jetzt bereit dazu?" „Naja also als Kevin das Thema angesprochen hat, da hatte ich Flashbacks und ich hatte den Drang es wieder zu tun mich wieder selbst zu naja also aufjedenfall wollte ich keinen Rückfall haben und hab dich deswegen gerufen." „Ich bin so stolz auf dich das du so gehandelt hast"
DU LIEST GERADE
Vom Freund zum Fremden
Fiksi PenggemarMexify und Timit sind eigentlich sehr gut befreundete YouTuber oder steckt da noch mehr hinter dieser Freundschaft? Und wie kann es sein dass sich mehrmals alles schlagartig ändert?