Kurzer disklaimer in diesem Kapitel kommt so alles was passiert ist kurz vor also wenn euch das Teiggert dann dieses Kapitel vielleicht nicht lesen.
POV Rezo
„kommst du jetzt mal?" wir wollten eigentlich schon seit fünf Minuten bei Ju sein für den großen Dreh aber Mexi wurde irgendwie nicht fertig. „Jaja hab's gleich" drei Minuten später stand er dann auch mal neben mir „müssen wir da jetzt wirklich hin? Ich will ihn nicht sehen" „ich weiß mein kleiner aber dieses Mal bin ich dabei und Ju und Fufu das wird bestimmt anders" „sicher?" „Ja sicher ich werde dich beschützen" ich zog ihn in eine Umarmung und merkte wie die Anspannung aus ihm raus floss dann lösten wir uns wieder. „Und bereit?" „ja so gut es geht" ich gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn und dann machten wir uns endlich auf den Weg zu Ju. Wir hielten den ganzen Weg lang Händchen doch als wir vor der Tür standen ließ Mexi meine Hand wieder los. Ich klingelte und wir warteten kurz bis Thomas uns die Tür öffnete „ah da seid ihr ja endlich die anderen sind im Wohnzimmer" „Danke Thomas" wir zogen unsere Schuhe aus und liefen in Jus Wohnzimmer. Ju der uns als erster sah lachte nur auf und meinte „ah haben es die Zwei Turteltauben auch mal geschafft" Timit und Fufu die jetzt auch auf uns aufmerksam geworden sind sahen uns jetzt an, wobei Fufu neugierig und Timit wütend aussahen. Ich merkte wie Mexi unmerklich näher an mich ran rutschte, offensichtlich hatte er Timits Blick auch bemerkt. „Also können wir dann endlich mit den Drehen anfangen?" meinte Ju „Ich würde vorher gerne kurz mit Mexi unter vier Augen reden" meinte Timit die Wut unterdrückend. Mexi sah mich schockiert und Hilfesuchend an, ich wusste aber selber nicht genau wie ich ihm helfen sollte also funkelte ich Timit an und meinte „was ist denn so geheim daran, dass niemand anderes dabei sein darf?" „ich wüsste nicht warum es dich etwas angehen sollte Rezo es ist ein Privates Thema" „oh geht es etwa darum, dass du Maluhna V€rgew@ltigt hast? Oder darum, dass du Mexi geschlagen hast oder-" „das reicht das sind alles Unterstellungen und lügen! Hat der die dir erzählt?" und damit Zeigte er auf Mexi der mittlerweile ängstlich meinen Hamd genommen hatte. Ju und Fufu sahen eigentlich nur geschockt aus „also ich weiß ja nicht ob das wirklich so gelogen ist wenn mich Mazad weinend anruft und mich Mexi unter Tränen fragt ob er bei mir bleiben kann und nicht zu dir zurück muss und als du in meine Wohnung bist wurde ich nur bestätigt." „und das alles kann er mir nicht selber sagen? Er braucht dich dazu? Obwohl ich mit ihm zusammen bin ich sein Freund bin?" ich merkte wie Fufu und auch Mexi wütend wurden „Du bist nicht mein Freund Timit du bist ein Fremder für mich ich kenn dich nicht mehr. Ich habe dir vertraut dich geliebt aber jetzt empfinde ich nur Abscheu dir gegenüber" Timit war mittlerweile aufgestanden und ging auf uns zu. „Ach komm red dir das selber gerne ein aber wir beide wissen, dass nicht stimmt" in Timits stimme war die Aggressivität deutlich rauszuhören „ich soll mir das einreden? Wegen dem was du gemacht hast habe ich mich Selbst Verletzt und wäre Rezo nicht da gewesen dann hätte ich mich sogar Umg€br@Chat und du willst mir sagen ich Bild mir das alles ein?" Ju sah nur geschockt aus und auch Fufu war ein gewisser Schock ins Gesicht geschrieben Timit war einfach nur aggressiv. Und dann Riss er Mexi von mir los und schubste ihn gegen eine Wand. Mexi keuchte schmerzerfüllt auf und ich konnte Tränen in seinen Augen sehen.
________________
DRAMA
Aber jetzt ist es raus
DU LIEST GERADE
Vom Freund zum Fremden
FanfictionMexify und Timit sind eigentlich sehr gut befreundete YouTuber oder steckt da noch mehr hinter dieser Freundschaft? Und wie kann es sein dass sich mehrmals alles schlagartig ändert?