POV Rezo
Wir saßen alle im Wohnzimmer und unterhielten uns also vielmehr versuchte Ju aus Mexi rauszubekommen wer Rewis Kollege war und Kevin saß lachen daneben ich war ein bisschen in gedankenvertieft daneben was war vorhin mit Mexi los? Wir waren gerade dabei Kevin alles zu erzählen als Mexi mich weinend gerufen hat aber was war los mit ihm? Ich wurde von der Klingel beim Denken unterbrochen Ju sprang direkt auf ich stand auch auf und meinte „bleib du mal hier und beruhige dich bisschen ich lass sie schon rein" ich ging zur Tür und öffnete sie. Vor mir stand Rewi und ein Typ den ich nicht kannte er war Blond ungefähr so groß wie ich und breit gebaut man sah aber auch, dass er viel trainierte. Ich umarmte Rewi kurz „hey man danke fürs kommen" danach drehte ich mich zu dem anderen um „hi ich bin Rezo" „hi ich bin Fabo" Kevin der mittlerweile hinter mich getreten ist meinte nur „Fabsen bist du's?" „ja Latten wie gehts" ich trat zur Seite damit Kevin und Fabo sich begrüßen konnten und sah Rewi an „die beiden kennen sich?" „ja Fabo ist Minecraft Streamer und spielt mit Kevin Challenges von BastiGHG" erkläre Rewi kurz „Achso ok dann kommt doch mal rein die anderen sind im Wohnzimmer" wir gingen zu viert zurück ins Wohnzimmer und Mexi und Ju standen auf. Mexi ging auf Fabo zu „hey Fabo schön dich mal richtig kennen zu lernen" die beiden umarmten sich kurz wobei Mexi schmerzerfüllt zischte „alles gut? Hab ich dir weh getan?" „Nein passt schon" „Wahrscheinlich hat Rezo ihn gestern hart drangenommen" lachte Rewi „Nein hab ich nicht er wurde leider verprügelt" meinte ich auch als Erklärung warum niemand mit lachte. Dann begrüßten sich noch die anderen alle wobei Ju Fabo vorsichtig gegenüber war und dann meinte Mexi: „Fangen wir mit dem drehen an?" wir stimmten alle zu und fingen an am Anfang waren es normale TikToks bis dann eines kam wo man sich fast küssen musste Fabo meinte lachend „da bin ich raus" auch Kevin meinte „wenn Mascha das sieht hab ich ein Problem"
Rewi sah Ju an „können wir die beiden das machen lassen ohne das hier gleich ein Porno gedreht wird?"
„So schlimm sind wir jetzt auch wieder nicht" „doch seit ihr Rezo denk mal an die letzte Hobbylos Folge"
Ich merkte wie ich ein bisschen rot wurde und Mexi sah mich interessiert an „was ist da denn passiert mir ist nichts aufgefallen." „ja Mexilein das liegt daran das wir das meiste davon rausschneiden mussten" „ohhh" „können wir bitte mit dem Dreh weiter machen?" mir war das Ganze sehr unangenehm. Ju und ich machten dann einfach Schere, Stein, Papier darum und ich gewann. Jetzt stand ich Mexi sehr nah gegenüber die Kamera lief schon, Mexi sagte irgendwas in die Kamera danach zog er mich näher an sich. Uns trennten jetzt nur noch wenige Millimeter und ich konnte nicht anders als diese zu überbrücken und ihm einen schnellen Kuss zu geben. Genauso schnell lösten wir uns wieder voneinander und Kevin meinte „dass das jetzt so schnell geht hab ich nicht erwartet" wir alle stimmten in sein Lachen mit ein. Wir machten noch die letzten TikToks fertig und setzten uns danach auf das rote Sofa. Rewi sah Mexi interessiert an „Rezo hat vorhin gesagt, das du verprügelt wurdest aber von wem und wann?" mein Blick lag sofort auf Mexi als Kevin das angesprochen hatte ging es ihm gar nicht gut damit ich musste aufpassen dich Mexi meinte nur: „das war mein aggressiver Ex Freund der während unserer Beziehung eine gemeinsame Freundin von uns V€rg€walt!gt hat und den ich vorhin wiedersehen musste" Fabo runzelte die Stirn „also ich weiß nicht ob ich da falsch informiert bin aber bist beziehungsweise warst du nicht mit Timit zusammen? Das hat jedenfalls Hugo mal erzählt" Mexi traten Tränen in die Augen und er nickte „warte Timit war es ist das der Grund warum ihr uns für den Dreh gebraucht habt?" Ich konnte den Schock aus Rewis Stimme raushören Mexi nickte wieder und begann leise zu weinen, ich nahm ihn direkt schützend in den Arm.
DU LIEST GERADE
Vom Freund zum Fremden
FanfictionMexify und Timit sind eigentlich sehr gut befreundete YouTuber oder steckt da noch mehr hinter dieser Freundschaft? Und wie kann es sein dass sich mehrmals alles schlagartig ändert?