Übermorgen

69 3 0
                                    

POV Mexi
Als ich wieder aufwachte lag ich immer noch in Rezos armen, der gerade auch aufzuwachen scheint. Er öffnete langsam seine Augen und das klarste blau das ich je gesehen habe leuchtete mir entgegen „morgen kleiner" meinte er mit seiner sweeten Morgenstimme. „Morgen" meinte ich und gan ihm schnell einen Kuss. Er lächelte, „was hast du heute so vor?" „also ich hab ja nachher die Hobbylos Aufnahme mit Ju und davor noch ein Meeting mit Jakob sonst aber nichts" „das heißt wir können noch liegenbleiben und kuscheln?" „ja kleiner das heißt es aber bevor du es dir wieder gemütlich machst sollten wir vielleicht noch über gestern Abend reden." ich hatte eigentlich gehofft das er das ganze verdrängt hat aber natürlich ist er aufmerksam und merkt sich so was. „Wenn's sein muss dann ok" meinte ich nur unmotiviert. „Ok also was hat den Drang danach wieder ausgelöst?" und wieder war ich ihm so dankbar, dass er mich verstand und mich liebevoll fragt und dabei auf meine Gefühle eingeht. „Ähm also ich hatte Angst ihn wieder zu sehen und mir ist aufgefallen, dass ich noch nicht ganz über ihn hinweg bin versteh mich nicht falsch ich liebe dich über alles und würde alles für dich tun aber der Schmerz von dem was er mir angetan hat sitzt einfach noch zu tief und dann noch die Verwirrung darüber was in den letzten Wochen anscheinend bei ihm passiert ist. Und dann war mir einfach alles zu viel und ja" „also erstmal bin ich mega stolz auf dich, dass du mir das alles erzählt hast. Zweitens kann ich total verstehen, dass der Schmerz noch zu tief sitzt da würde mir auch alles zu viel werden aber was meinst du genau mit Verwirrung?" „naja zuerst bedroht und schlägt Tim mich, dann sagt er mir ich darf dich eigentlich gar nicht berühren geht mir aber mit Maluhna fremd die er Vergewaltigt, dann Greift er dich an und jetzt ist er mit Fufu zusammen der aber soweit ich weiß auf mich steht und stand" „ok ich kann deine Verwirrung verstehen aber steht Fufu wirklich auf dich?" ich meine woher weißt du das?" „das ist ja das verwirrendste ich weiß es von Timit." ich konnte in Rezos Gesicht die Verwirrung sehen und weil er gerade so Cute aussah hab ich ihm nochmal einen Kuss und kuschelte mich dann wieder näher an ihn. Ich weiß nicht wie lange wir so da lagen bevor Rezo meinte „ so gern ich auch noch länger bei dir bleiben will, muss ich langsam los. Kommst du alleine klar?" „ja denke schon" „das beruhigt mich und wenn doch irgendwas ist kannst du mich immer anrufen ok?" „ja mach ich" es war süß wie er sich Sorgen machte. Doch dann stand er auf, zog sich um und verließ dann das Haus nachdem er mir noch einen Abschiedskuss gegeben hat. Ich lag alleine in dem Bett und sah ein bisschen TikTok aber nach einiger Zeit begann ich Rezo zu vermissen und stand deswegen auf und klaute mir einen Hoddie der nach ihm roch aus seinem Kleiderschrank und schlüpfte in diesen. Danach legte ich mich wieder aufs Bett und beschäftigte mich so lange selbst bis ich Schlüssel an der Tür hörte und kurz danach ein „ich bin wieder da" ich lief schnell auf ihn zu und umarmte ihn fest „nawwwwww kleiner hast du mich vermisst?" ich nickte nur in seinen Hoddie und spürte wie er lächelte. „Ach bevor ich's vergesse dir zu sagen wir sind für den Dreh übermorgen um 14:00 Uhr bei Ju verabredet." ich nickte wieder nur und merkte wie ein bisschen Angst in mir hoch kam; aber nicht so schlimm wie gestern. Wir gingen dann in die Küche und kochten zusammen, danach machten wir uns einen entspannten Abend auf der Couch.

Vom Freund zum FremdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt