35 (name kommt noch)

81 6 0
                                    

POV Rezo
Als wir uns wieder voneinander lösten drehte sich Mexi mit Tränen in den Augen weg. „Hey kleiner was ist los?" es tat mir so leid ihn so zu sehen „Ich bin nicht besser als Timit" „wie meinst du das?" „ich  hab ihn gerade auch betrogen" „aber er hat dich zu erst betrogen und er wird es dir wahrscheinlich auch nicht sagen." „ja aber ich muss es ihm sagen und dann... dann..." „Hey hey hey alles gut, was wenn du es ihm nicht sagst?" „Das kann ich nicht du weißt doch wie schlecht ich im lügen bin" „ja aber willst du nach dem was er getan hat überhaupt noch mit ihm zusammen sein?" „Nein eigentlich nicht aber ich will persönlich Schluss machen und muss dann trotzdem morgen zu ihm" „ok, guter Punkt. Lass uns erstmal wieder nachhause und dann überlege wir morgen wie wir es machen ok?" „ok aber Rezo?" „ja kleiner?" „ich will nicht zurück ich will bei dir bleiben" „ja is ok und wie wärs wenn du garnicht fährst" wir waren mittlerweile langsam auf dem Rückweg zu mir. Als wir bei mir angekommen sind legten wir uns wieder in mein Bett und Mexi sagte wie auch schon mehrmals auf dem Rückweg „Ich will nicht zurück, nicht zu ihm, bitte schick mich nicht zurück. Ich liebe dich und will bei dir bleiben" bis jetzt hatte ich nie darauf geantwortet jedoch tat ich das jetzt „du musst nicht zurück du kannst solange du willst bei mir bleiben wirklich ich liebe dich" dann gab ich Mexi noch einen gute Nacht Kuss den er erwiderte und schon waren wir eingeschlafen. Als ich am nächsten Morgen meine Augen öffnete schlief Mexi noch. Ich fuhr langsam mit meiner Hand in seine Haare und kraulte seinen Kopf. Er öffnete langsam die Augen und drehte sich zu mir um „morgen kleiner" „guten Morgen" antwortete er und Fuck war das cute. Ich beugte mich zu ihm runter und küsste ihn er erwiderte danach setzte ich mich auf. „Ich geh mal Frühstück machen" ich stand auf und lief in die Küche. Ich wollte Pankaces machen und suchte schnell nach einem Veganen Rezept, als ich anfing den Teig in die Pfanne zu gießen schlossen sich Arme von hinten um mich und Mexi kuschelte sich in meinen Hoddie. Ich drehte mich zu ihm um und sah, dass er einen Hoddie von mir trägt wie Cute kann ein Mensch sein? Ich erwiderte die Umarmung jedoch musste ich mich relativ schnell wieder lösen damit die Pankaces nicht anbrennen. Als ich mit dem Frühstück machen fertig war und Mexi und ich am Tisch saßen klingelte sein Handy er sah darauf und ich sah an seinen Augen wie sich Panik in ihm breit macht. Dann drückte er den Anruf weg und legte sein Handy mit umgedrehtem Display auf dem Tisch. „Ähm Mexi wer war das?" „äh Ähm äh es war Timit" ich nickte verstehend und wir begannen zu essen während dem Essen klingelte Mexis Handy noch mehrmals und auch Nachrichten bekam er einige allerdings ignorierte er diese. Nach dem Essen setzten wir uns auf die Couch und machten uns einen Film an. Mexi kuschelte sich an mich und ich kraulte ihm wie heute Morgen den Kopf. Nach kurzer Zeit war Mexi auch schon eingeschlafen und ich sah den Film weiter bis mein Handy klingelte. Es war Lisa die noch was wegen dem neuen YouTube Video mit mir klären wollte. Als wir alles besprochen hatten ging ich wieder zu Mexi und weckte ihn mit einem Kuss. Als er soweit wach war machten wir uns Abend essen und kuschelten den Rest des Tages auf der Couch. Das Mexis Handy sehr regelmäßig klingelte ignorierten wir beide. Ob das noch Konsequenzen hat?

Vom Freund zum FremdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt