24

110 5 0
                                    

POV Timit
„Ähm nur meiner Mum das wir am Flughafen sind sie möchte mich nämlich sehen wenn ich schon in Deutschland bin" „Achso ich dachte schon" irgendwie glaube ich Mexi nicht, dass es nur seine Mutter war weil wenn es seine Mutter gewesen wäre, dann hätte er es mir ja auch zeigen können. „Ähm Timit bevor ich es vergesse Rezo hat gestern angeboten mich vom Flughafen abzuholen und direkt zum Hotel zu fahren, weil du dann schonmal nach Hause fahren kannst um dich auf den Dreh mit Fufu vor zu bereiten. Ich hab gesagt das es für mich passt wollte dir aber noch Bescheid sagen." „Joa ich hätte dich ja auch gefahren aber so geht es schneller" eigentlich wollte ich das nicht aber wir sind hier in einem Flugzeug da kann ich jetzt nichts machen. Kurz nachdem das Flugzeug in der Luft war schlief Mexi auf meiner Schulter ein und auch ich schlief kurz danach ein. Ich wurde von Mexi mit einem Kuss geweckt, als wir uns wieder lösten sagte er mir, dass wir jetzt landen. Am Boden angekommen holten wir unser Gepäck und liefen Richtung Ausgang in der Ferne sah ich schon die blauen Haare von Rezo und meine Stimme wurde merklich schlechter während Mexi neben mir immer aufgeregter wurde. Als Mexi Rezo auch sah rannte er los und fiel ihm in die Arme ich merkte Eifersucht in mir aufkommen unterdrückte es aber und ging ebenfalls auf Rezo zu. Angekommen begrüßte ich ihn mit nem Handschlag und zog Mexi in meine Arme. Ich gab ihm zum Abschied noch einen Kuss und sah ihm in die Augen „vergiss nicht was wir ausgemacht haben du weißt was die Konsequenzen sind" „ Ja Tschüss bis in drei Tage und viel Spaß mit Fufu und Grüß ihn von mir" „danke mach ich tschüss kleiner" mit den Worten verließ ich den Flughafen und lief in Richtung von meinem Zug.

Vom Freund zum FremdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt