Zu Rezo

108 4 5
                                    

POV Mexi
Als Timit weg war machte sich Erleichterung in mir breit ja ich liebe ihn aber manchmal verhielt er sich einfach nur komisch vor allem wenn es um Rezo geht. „Hey Mexi alles ok? Wie gehts dir? Wollen wir los?" Holte Rezo mich aus meinen Gedanken ich setzte ein Lächeln auf und sagte „ja alles ok, mir gehts gut lass uns los fahren" Es tat weh Rezo so anzulügen aber es ging nicht anders ich wusste ja selber nicht genau was mit mir los ist ich meine ich hab ein schönes Leben ich bin in einer Beziehung, hab viele gute Freunde und auch finanziell gut also was ist los mit mir? Ich hab garnicht bemerkt, dass wir schon vor Rezos Auto stehen als er den Kofferraum öffnete und mir meinen Koffer aus der Hand nahm um ihn einzuräumen danach stiegen wir ein. Auch die Fahrt über merkte ich, dass Rezo die ganze Zeit zu mir rüber Schielte es war mir bisschen unangenehm aber ich sagte nichts.

POV. Rezo
Irgendwas stimmt mit Mexi nicht er wirkt die ganze Zeit so angespannt und so aber er hat ja gesagt, dass es ihm gut geht. Ich muss dringend mit Ju darüber reden vielleicht weiß der ja was und wenn nicht dann hat er bestimmt einen Tipp für mich. Mir war zwar klar, dass er sich dann wieder über meinen Crush auf Mexi lustig machen wird aber das ist mir egal Mexi ist jetzt erstmal wichtiger. „Ähm ich muss nachher nochmal kurz zu Ju und etwas wegen Hobbylos besprechen tut mir leid, dass ich es jetzt machen muss aber ich hatte heute die Zeit nicht dazu." „Schon ok aber kannst du mich davor bei dir raus lassen? Dann kann ich schonmal auspacken" „Klar hätte ich eh gemacht das Problem ist nur, dass mein Gästezimmer gerade nicht betretbar ist ich dachte du könntest mit in meinem Zimmer schlafen, mein Bett ist ja groß genug aber nur wenn das ok für dich ist. Ansonsten gibt es noch das Sofa." „Ich denke mit in deinem Zimmer ist ok für mich und Rezo?" ich sah ihn fragend an „Danke" irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er mehr aussagen wollte als sich nur für das Bett zu bedanken. Ich sprach ihn aber nicht darauf an, sondern begann mit ihm ein Gespräch über unsere Arbeit und so ging die Fahrt zu mir dann auch relativ schnell vorbei. Bei mir angekommen stiegen wir aus und ich trug Mexis Koffer hoch bei mir angekommen setzten wir uns aufs Sofa und Chillten kurz am Handy. Jedoch meinte ich relativ schnell „ich mach jetzt los zu Ju sollte so spätestens in ner Stunde wieder da sein" „ok bis dann" ich ging in den Flur, machte mich fertig und lief schnell zu Ju. Dort angekommen klingelte ich und ein verwirrter Thomas öffnete mir die Tür „Rezo? Was machst du denn hier? Habt ihr nicht schon gestern Podcast aufgenommen?" „Ja stimmt aber ich muss mit Ju sprechen" „ok warte- JUUUU REZO WILL MIT DIR SPRECHEN!" rief Thomas durchs Haus. Ju kam die Treppe runter und meinte nur „na dann komm mit." wir gingen hoch und setzten uns ins Aufnahme Zimmer für Hobbylos.

Sorry für das kurze verwirrende Kapitel und das ich so lange nicht da war, ich hab in der Zeit ein bisschen bei der Lieben rezofy_love_und_ssoo in ihrer Geschichte ‚Parcify her' geschrieben schaut da gerne vorbei

Vom Freund zum FremdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt