Teil14

149 7 0
                                    

POV. Timit

Als ich aufwachte lag Mexi immer noch in meinem Arm er hat so sogar noch mehr an mich gekuschelt ich lächelte und sah ihn einfach beim schlafen zu wie konnte man denn so fucking süß bei allem was man macht sein? Ich sah Mexi so lange  beim schlafen zu bis er anfing sich in meinen Armen zu bewegen als er verschlafen die Augen öffnete murmelte ich: „guten Morgen" „morgen" sagte auch er mit kratziger Stimme „wäre es ok für dich wenn du von meinem Arm runter gehen würdest der wird langsam bisschen taub" „oh ja natürlich sorry" murmelte er und wurde rot ich musste lachen „schon ok ich steh auf und mach schon mal Frühstück" „ok ich komm gleich nach und helfe dir" sagte er gähnend ich schmunzelte und ging runter in die Küche nachdem ich alles fürs Frühstück zusammen hatte und auf den Tisch gestellt habe machte ich noch Kaffee als sich zwei arme von hinten um mich legten „was willst du heute machen?" fragte Mexi in meinen hoddie ich drehte mich in der Umarmung um und meinte „ich hab heute nichts vor wir könnten ein wer würde eher drehen und du wolltest nochmal mit Fufu sprechen" „ja gute Idee und ich schreib Fufu einfach nachher mal aber jetzt will ich erstmal was essen" „ja Frühstück ist schon fertig" wir gingen an den Tisch und aßen während dem Essen unterhielten wir uns über Gott und die Welt nach dem Frühstück ging ich ins Bad mich fertig machen und Mexi schrieb Peen ob er für den Dreh kommen könnte als ich wieder ins Wohnzimmer kam saß  Mexi auf dem Sofa und scrollte durch Insta „und kommt Peen?" „als Mexi meine Stimme hörte schreckte er auf „boah hast du mich erschreckt aber ja er kommt" antwortete er während das Handy in seiner Hand zu klingeln begann.

POV. Mexi
„Hö was will denn Rezo jetzt von mir?" murmelte ich und sah zu Timit „ist es ok wenn ich da jetzt schnell ran gehe?" ein bisschen ein schlechtes Gewissen hatte ich ja dass ich ihn jetzt einfach so stehen lasse „ja klar kein Problem" ich verließ schnell den Raum und nahm den Anruf entgegen.

Gespräch zwischen Mexi und Rezo
M: Hi Rezo was gibts?
R: Hi Mexi ich wollte dich fragen wie du in Madeira angekommen bist und wie voll in nächster Zeit dein Terminplan ist
M: Also ich bin gut angekommen und mein Terminplan ist gerade nicht soooooo voll aber Timit ist gerade zu Besuch und da möchte ich nicht so viel Arbeiten
R: Ja verständlich würdest du dir in den nächsten Tagen trotzdem Zeit für deinen Daddy nehmen?
M: Ja ich schau mal Lust hätte ich schon
R: ok nice freu mich aber jetzt mal n anderes Thema
M: Ja?
R: Willst du auch mal wieder nach Aachen kommen und uns Besuchen Ju und ich vermissen dich
M: Ja ich muss schauen wie lang Timit bleibt und so
R: Ja klar kein Problem muss dann auch wieder los Lisa will was von mir
M: Ja passt bis dann und Grüße an Lisa und Ju
R: richte ich auch auch Grüße an Timit bis dann
M: bis dann

Ich ging wieder ins Wohnzimmer und sah dass Peen da war und dass die beiden schon mal das Setup aufgebaut haben „Grüße von Rezo" „ah danke wir wollten dich eh gerade holen also fangen wir an?" Ich setzte mich Motiviert neben Timit vor die Kamera „lets goooooooooo"

————————
Ja wieder mal ein Kapitel es tut mir sooooo leid dass nicht regelmäßig was kommt aber es ist zur Zeit sehr stressig bei mir
Und bevor ich es vergesse Dankeeeeeeee für die 1k reeds🥰

Vom Freund zum FremdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt