Das ist also los

86 3 0
                                    

POV Rezo
„Rezo alles ok?" ich war kurz verwirrt, war das nicht offensichtlich? „Ja is schon ok" „Hey Rezo du hast geweint also was ist los?" Also war es ihm doch aufgefallen. „Nur stressig in letzter Zeit aber sonst alles gut" Mexi sah zwar nicht so aus als würde er mir glauben aber nickte und fragte mich dann ob wir den Film fertig schauen können. Ich stimmte zu und ging an ihm vorbei Richtung Wohnzimmer kurz danach folgte er mir und setzte sich wieder neben mich wenn auch mit Abstand. Es lag also wirklich an mir. Als ich diese Erkenntnis hatte sammelten sich wieder Tränen in meinen Augen ich unterdrückte sie aber und versuchte mich auf den Film zu konzentrieren. Als der Film vorbei war entschieden sich Mexi und ich uns dazu ins Bett zu gehen da wir beide echt müde waren. Wir machten uns zusammen fertig und legten uns nebeneinander in mein Bett. Auch dieses Mal legte sich Mexi mit Abstand zu mir hin und ich rückte nicht nach. Ich wollte ihm seinen Freiraum lassen und außerdem war ich zu müde um mir darüber Gedanken zu machen. Ich schlief sehr schnell ein.
Als ich am nächsten Morgen meine Augen öffnete sah ich, dass Mexi noch schläft also stand ich leise auf, nahm mein Handy und Verlies den Raum um Mexi nicht zu wecken. Als ich auf mein Handy sah wurden mir fünf verpasste Anrufe von Maluhna angezeigt jedoch hatte sie mir keine Nachricht geschrieben das hieß nichts gutes. Ich klickte schnell auf ihren Namen und Wartete bis sie abhob.

(R=Rezo; M=Maluhna)

R: hey Maluhna du hast mich angerufen was ist los?
M: hey wollte dich fragen ob Mexi bei dir ist und wenn ja ab es ihm gut geht
R: also ja er ist bei mir und er verhält sich ein bisschen komisch mir gegenüber aber warum fragst du?"
M: Timit war gestern spontan zum drehen bei mir und wollte eigentlich auch übernachten aber...

Sie brach ab und ich hörte sie schluchzen

R: Hey hey hey du musst mir das nicht erzählen wenn du es nicht kannst
M: Doch bitte ich will es dir erzählen.  Also wir hatten uns auch schon bettfertig gemacht und lagen schon im Bett also ich hab ja nur eins und un-d dann ha-hat er mich Ver-V€eg€walt!gt und ist danach abgehauen aber bevor er gegangen ist hat er mir gesagt, dass wenn ich irgendwem davon erzähle, dass mir was schlimmeres passiert als Mexi wenn er dir zu nahe kommt

Bitte WAS aber das erklärt warum Mexi sich so verhält

R: Oh Gott Maluhna geht es dir gut? Soll ich zu dir kommen? Oder kann ich sonst irgend was für dich machen?
M: Nein passt schon ich komm schon klar aber bitte pass auf Mexi auf und überlege was du ihm erzählst und wie viel. Es wird ihn brechen aber die Beziehung von den beiden ist mehr als Toxisch und Timit wird ihm das sicher nicht erzählen.
R: Ja ich überlege mal und wenn ich dich noch was für dich tun kann dann sag mir einfach Bescheid.
M: Ja mach ich muss jetzt dann aber auch los und danke das du mir zugehört hast.
R: Immer wieder gerne und Tschau
M: Tschüss

Und so legte sie auf. Ich setzte mich auf die Couch das muss ich erstmal verarbeiten, Timit hat Maluhna Verg€walt!gt und ‚Bedroht' Mexi mit dem er in einer Beziehung ist und was soll ich jetzt machen? Ich muss Mexi was sagen, aber es wird ihn komplett brechen also wie mach ich das am besten? Noch bevor ich weiter darüber Nachdenken konnte kam Mexi und wir machten zusammen Frühstück.

___________________________
Sooo Rezo weiß jetzt also Bescheid
Das Kapitel kommt heute schon, weil ich Sonntag weg bin (hab Ferien) und deswegen wird auch nächste Woche nichts kommen hoffe das ist ok

Vom Freund zum FremdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt