Ken × (fem) Reader

667 13 8
                                    

Diese one shot wurde sich von @senju_offizial gewünscht. Ich hoffe es gefällt dir. In dieser Story wird Emma nicht in Draken verliebt sein weil ich noch nicht weiß wie ich das schreiben soll.
___________________

Sicht Y/n

Ich bin gerade auf den Weg in den Park weil ich mich da mit meinen besten Freundinnen Emma und Hina treffen möchte.

Ich bin seit langen schon in den besten Freund meines Cousin verliebt und dabei haben die beiden mir geholfen. Ich wußte nur nicht wie es dann enden würde.

Die beiden haben ein Date mit Draken vereinbart und wolten uns erst in Park treffen um dann gemeinsam zum Treffpunkt zu gehen.

Als wir beim Treffpunkt ankamen war Draken noch nicht da. Nicht verwunderlich, weil wir ungefähr 13 Minuten zu früh sind. Deswegen redeten wir noch ein bisschen.

Als wir dan bemerkten das Draken kommt gingen die beiden schnell weg. Wir setzen uns auf eine Bank und redeten.

"Wie läuft es eigentlich mit der Gang?" Fragte ich weil es mich wirklich interessiert.

"Gut...aber ich ich habe die Einladung zum Date was komischer weiße von Emma und Hinata kamm nur angenommen weil ich dir was gestehen will." Sagte er mit leicht roten Wangen.

"Und das wäre?" Fragte ich.

"Y/n ich ha-" weiter reden konnte er nicht da wir beim reden unterbrochen wurden.

Emma hat Draken's Kopf und Hina meinen Kopf gepackt und zusammen gedrückt sodass wir uns küssen.

Nachdem unsere Lippen zusammen waren ranten Emma und Hina schnell weg und wir blieben einfach so bis wir realisierten was gerade passiert ist.

Wir lösten uns von ein ander und kukten beide auf den Boden. Nach ungefähr 7 Minuten kukten wir uns wieder tief in die Augen und kamen uns langsam näher.

Wir küssten uns wieder und behielten die Augen offen so als ob wir kuken wollten ob es für den uns gegenüber in Ordnung ist.

Nach einer kurzen Zeit trennten uns wieder aber dann ging wir wieder in eine Kuss.

Nach kurzer Zeit legte ich meine Hände um die Schultern von Draken und er seine auf meine Hüfte. Dann vertieften wir den Kuss und es entstand ein Zungenkuss. Als uns die Luft ausging trennten wir uns wieder.

Das einzige was uns noch mit einander verbannt war ein dünner Faden aus unserer spucke. Dann redete er weiter.

"Ich liebe dich Y/n." Sagte er.

"Ich liebe dich auch Draken." Sagte ich dann küssten wir uns wieder.

Time skip von 9 Jahren

Sicht Draken

An einer sehr stürmisch nacht kamm ich gerader erst von der Arbeit nach Hause und hatte noch keinen richtigen Schritt in die Wohnung gesetzt als mir schon mein 8 Jägeriger Sohn Kaito entgegen gerannt kamm.

"Papa Papa ich habe Angst." Nachdem er das gesagt hatte und mir in die Arme sprang kamm meine Ehefrau
Y/n und kukte mich glücklich an.

"Kaito lass Papa doch erstmal ankommen. Er hatt bestimmt einen schwierigen Arbeitstag hinter sich." Sagte sie.

Kaito ging von mir runter und er rante sofort wieder ins Wohnzimmer.

"Was war das denn gerade. Ach egal. Erstmal hallo darling." Sagte ich kamm auf sie zu und küsste sie.

Sie erwiderte. Dann lösten wir uns wieder.

"Du weißt doch das er riesige Angst hat wenn es Gewittert." Sagte sie.

"Ja ich weiß." Sagte ich.

"Wie geht es euch dreien." Fragte ich und streichelte dabei ihren Baby Bauch.

Ja richtig gehört. Y/n ist zum zweiten mal schwanger. Und dieses mal mit Zwillingen und sogar 2 Mädchen. Ich freue mich schon riesig.

Wir gingen beide ins Wohnzimmer und kuschelten mit Kaito der dann schlussendlich auch bei uns in Bett schlif.

ENDE

___________________

597 Wörter

Ich hoffe es hat euch gefallen. Buy buy. 🤗 🤗

Tokyo Revengers One Shots (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt