Hakkai × (fem) Reader Teil 2

207 11 0
                                    

Viel spaß bei denn zweiten Teil.
____________________

Rückblick Anfang

Sicht Yn

Ich wachte auf und sah mich etwas um. Ich war zuerst verwirrt weil ich nicht in meinen Zimmer war dann kamen mir aber wieder die Erinnerungen von gestern. Daraufhin wurde ich rot und sah neben mich um eine lehre Bett seite vor zu finden. Wo ist Hakkai?

Ich stand auf und ein stechen ging durch meine Beine. Ich setzte mich also wieder hin. War es gestern wirklich so hart? Ja schon es tat auch etwas weh aber so dolle nun auch schon wieder nicht.

Ich versuche wieder auf zu stehen was jetzt auch gut klappte. Ich ging zu seinen Schrank und holte ein T-Shirt raus. Natürlich war es mir viel zu groß und ging mir bis zu denn Knien. Der Größen unterschied ist zu merken. Hakkai ist 1,83 und ich bin gerade mal 1,50. Manchmal nervt das.

Ich lief also aus Hakkai's Zimmer ins Wohnzimmer und sah dort Juzuha und Hakkai sitzen. Hakkai bekam wieder rote Wangen und Juzuha klopfte neben sich auf die Couch. Ich ging hin und setzte mich zwischen beide.

"Man konnte euch gestern hören." Sagte sie und ich wurde rot.

"Du hast doch versprochen dieses tehma nicht an zu sprechen." Sagte jetzt Hakkai etwas beleidigt.

"Ja ja sorry aber seit ihr jetzt endlich zusammen?" Erwiderte sie uns.

"Ich denke schon. Wir beide haben gestern gesagt das wir uns lieben." Antwortete ich dann.

"Ich geh kurz in die Küche was zu essen machen." Sagte Juzuha auf einmal und ging.

Hakkai und ich saßen jetzt nur schweigend da. Scheiße. Wieso passiert das immer. Was ist wenn er es nur einmalig meinte und er mich nicht wirklich liebt? Meine Gedanken wurden unterbrochen als Hakkai etwas sagte.

"I-ich wäre gerne m-mit d-dir zusammen." Sagte er und sah mich hoch rot an.

"Geht mir genauso." Erwiderte ich.

"Also sind wir jetzt zusammen?" Fragte ich ihn nach einer kurzen Stille.

"Ja." Antwortete er.

Er zog mich zu ihn und legte seine Lippen auf meine. Sie waren etwas rau aber das störte mich keineswegs. Ich erwiderte denn zarten Kuss. Nach einer kurzen Zeit trennten wir uns wieder voneinander.

Wir hörten die Haustür und bemerkten das Taiju rein kamm. Wir saßen uns ordentlich hin und machten denn Fernseher an. Taiju stand hinter uns und sah uns verwirrt an.

"Hakkai wer ist das?" Fragte er ziemlich genervt.

"D-das ist eine Freundin v-von Juzuha u-und mir." Antwortete Hakkai stotternd.

Ich stand auf und stellte mich mit etwas Abstand vor Taiju. Ich schielte kurz zu Hakkai rüber der mir panisch mit Handbewegungen sagen wollte weg zu gehen. Ich jedoch streckte meine Hand zu Taiju aus.

"Schön sie kennenzulernen." Sagte ich ihn mit Augen kontakt direkt ins Gesicht.

"Sie hat mum. Sie gefällt mir." Sagte er und wir schüttelten Hände.

Rückblick Ende

Sicht Yn

Das ist jetzt schon 9 Monate her. Ich sitze jetzt gerade mit Hakkai der meine Hand hält in einen Krankenwagen ins örtliche Krankenhaus. Das Baby kommt.

Meine Eltern hatten nicht so gut reagiert. Sie haben mich an geschrien und mein Vater hat mich geschlagen. Meine Mutter hat mir die Haare geschnitten. Dann wurden ganz schnell mal aus Hüft langen Haaren etwas länger als Schulter.

Ich bin dann also zu denn Shiba's gezogen. Taiju war zuerst etwas grimmig aber als wir denn Hintergrund erklärt hatten war er etwas offener. Jetzt sind Taiju und ich gute Freunde.

-Zurück zum Krankenwagen-

"Yn bitte atme ruhiger." Bat Hakkai mich.

"Ja bring du doch mal ein Kind auf die Welt." Erwiderte ich ihn.

Bis wir in Krankenhaus ankamen war er still. Wir waren also auf denn weg in denn Geburtssahl als der Doktor etwas seltsames sagte.

"Der Vater darf nicht mehr mit." Sagte er.

"Wieso?" Fragte Hakkai geschockt.

"Vorschriften." Antwortete der Arzt.

Hakkai ließ das Ding worauf ich lag los und ging zum warte Bericht. Ich sah noch das er seine Stirn auf beiden Handflächen plazierte.

-Time skip von einer halben Stunde-

Sicht Hakkai

Juzuha ist mittlerweile auch da. Sie sitzt neben mir und beruhigte mich ein wenig. Ich konnte Yn's schreie hören. Das war nicht aus zu halten. Nach ungefähr 5 Minuten haben die schreie von Yn auf gehört und ein Baby war zu hören. Ein Arzt kamm raus.

"Sie wird mit ihren Sohn gerade auf ihr Zimmer gebracht. Sie können zu ihr. Zimmer 6." Sagte der Arzt uns worauf wir uns bedankten.

Wir liefen zu ihren Zimmer und klopften an. Als wir ein 'herein' hörten gingen wir rein und das erste was ich sah war eine erschöpfte Yn mit einen Baby in denn Armen. Ich ging zu ihr und setzte mich ihr gegenüber auf denn Bett Rand.

"Wie geht es dir?" Fragte ich sie.

"Gut. Nur etwas erschöpft." Erwiderte sie.

"Wie wollt ihr ihn nennen?" Fragte Juzuha die auf der anderen Seite des Bettes saß.

"Ich hatte an Kaito gedacht." Sagte ich.

"Ja. Kaito ist ein wunderschöner Name. So soll er heißen." Sagte Yn.

"Darf ich ihn mal halten?" Fragte ich sie.

Sie gab mir Kaito und zeigte mir wie man ihn richtig hält. Er war so süß. Ich sah das Juzuha mich etwas Eifersüchtig ansah weswegen ich ihr Kaito hin hielt. Wir schauten Yn fragend an worauf sie nickte. Dann bekam Juzuha ihn in denn Arm.

"Mein kleiner Neffe. Er ist so süß. Und er hat deine Haare Hakkai." Sagte Juzuha.

Er machte seine Augen auf und herfor kammen blaue Augen. Also kamm er nach mir. Ich liebe ihn einfach. Mein kleiner Kaito.

___________________

916 Wörter

Ich hoffe diese Oneshot hat euch gefallen. Bis zum nächsten mal. Buy buy.

Tokyo Revengers One Shots (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt