Chifuyu × (fem) Reader

645 20 16
                                    

Diesr Geschichte wurde sich von @Chifuyu_Matsuno_San gewünscht ich hoffe sie gefällt dir.
___________________

Sicht Yn

Ich war gerade mit meinen Bruder Draken auf dan weg zum Treffen. Ja richtig gehört. Ich Yn Ryuguji bin Mitglied der Tokyo Manji Gang. Dazu kommt noch das ich in den Vice-Käpiten der ersten Division verliebt. Chifuyu Matsuno.

Beim Schrein

Sicht Chifuyu

Wie immer hielt ich ausschau nach Yn. Ich muss ihr heute unbedingt sagen das ich sie Liebe. Ich weiß garnicht mehr wie oft ich bereits Typen bedroht habe damit sie von Yn weg bleiben.

Ist ja auch verständlich. Yn hat einen Caracter aus Gold, Augen wie Sterne, eine schmale Taille, dicke aber nicht zu dicke Oberschenkel, einen perfekten Hintern, große Brüste, kann gut kochen und mit Kindern umgehen. Also alles in einen. Der Traum eines jeden Mannes.

Deswegen hoffe ich auch das Yn meine Gefühle erwidert. Aber was ist wenn sie meine Gefühle nicht erwidert und ich mich zum Affen mache? Was we-. Weiter kamm ich nicht da ich von Baji aus meinen Gedanken gerissen worde.

"Na Fuyu. Denkst du wieder an dein Engelchen?" Fragte er worauf ich rot wurde.

"Ich wusste es." Sprach er weiter.

Dann sah ich sie. Denn Engel auf Erden. Yn. Ich ging sofort auf sie zu und stellte mich von sie. Draken kukte mich etwas gereizt an. Sie schaute zu mir hoch da sie nur 1.55 groß war.

"Yn kö-." Fing ich an wurde aber unterbrochen.

"Chifuyu? Was willst du von meiner Schwester?" Fragte Draken und stellte sich vor seine Schwester.

"Ich will nur kurz mit Yn reden. Allein. Ich wollte sie fragen ob es für sie in Ordnung ist aber du hast mich nicht ausreden lassen." Antwortete ich.

"Ich muss auch noch allein mit dir reden Fuyu. Also komm." Sagte Yn und drängte sich an Draken vorbei.

Sie nahm meine Hand und ging los. Wir gingen in kleinen Wald ausschnitt und fingen an zu reden.

"Also Yn. Du kannst gerne zuerst reden." Sagte ich und sie nickte.

Sicht Yn

"Ich habe mich in dich verliebt Chifuyu." Sagte ich mit knall roten Gesicht.

Er schaute mich geschockt an und ich bekam Bedenken. Ich wollte gerade was sagen als er mich küsste. Mit Zunge. Er drückt mich gegen einen Baum und küsste mich etwas stärker. Dann löste er sich von mir. Chifuyu bemerkte was er gerade gemacht hat.

"Eh t-tut mir leid Yn. D-das wollte ich nicht." Stotterte er und wollte gerade gehen als ich ihn an Arm festhielt, ihn zu mir zog und ihn küsste.

Er erwiderte denn Kuss und bewegte seine Lippen mit Gefühl gegen meine. Nach einiger Zeit Zeit leckte er leicht über meine Lippen um nach einlass zu fragen denn ich ihn gewährte.

Er schob seine Zunge wieder in meinen Mund und küsste mich mit Leidenschaft. Er nahm mich an meinen Hüften und zog mich näher zu sich. Dann lösten wir uns wieder.

"Sind wir jetzt ein paar?" Fragte ich leise fast flüsternt.

"Ja. Also wenn du willst." Antwortete Chifuyu mit einen rot schimmer auf denn Wangen.

Nachdem wir fertig waren gingen wir wieder zurück. Nach denn meeting sagten wir den anderen das wir ein paar sind. Alle gratulieren uns nur mein Bruder war zuerst skeptisch.

Nach ungefähr einen halben Jahr hat Draken Chifuyu als meinen Freund akzeptiert auch wenn es etwas holprig war.

Time skip von 10 Jahren

Sicht Chifuyu

Ich kamm gerade von meiner Arbeit nach Hause und hinter mir gleich Kazutora und Baji. Kazutora, Baji, Yn und ich haben uns für heute verabredet. Mein Sohn und meine Tochter übernachten heute bei ihren Freunden also war das auch in Ordnung.

Wir waren gerade in Flur da vernehmen wir einen wunderbaren Geruch. Wir gingen sofort in die Küch und da sahen wir das Yn an kochen war und wärend dessen musik hörte. Baji und Kazutora gingen schonmal ins Wohnzimmer. Ich schlich mich von hinten an Yn an und umarmte sie. Sie nahm die Kopfhörer raus.

"Na mein Schatz? Wie war dein Tag?" Fragte sie mich und küsste mich was ich nur zu gerne erwiderte.

"Mein Tag war klasse. Aber jetzt wo ich wieder bei dir bin ist der Tag noch besser." Sagte ich.

Sie kochte das Essen zuende und dann gingen wir rüber. Wir verbrachten fast die ganze Nacht mit reden und in Erinnerung schwelgen bin Baji und Kazutora nach Hause gehen. Yn und ich verbrachten noch eine schöne und spaßige Nacht bis wir dann auch eingeschlafen sind.

ENDE
____________________

739 Wörter

Chifuyu_Matsuno_San. Ich hoffe dir hat die Geschichte gefallen. By by.

Tokyo Revengers One Shots (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt