Hakkai × (fem) Reader 🍋 Teil 1

602 19 8
                                    

Diese Geschichte wurde sich von @VivienKiwi gewünscht. Ich hoffe sie gefällt dir.
____________________

Sicht Yn

Hier bin ich. Unter meinen Klassenkameraden und kurz davor meine Unschuld zu verlieren. Und das nur um schwanger zu werden um nicht zwangs verheiratet zu werden. Und das mit 17. Hakkai ist sogar schon 19.

Bei seinen großen Bruder wird das nicht gut ankommen. Und dann ist er auch noch in einer Gang. Ich liebe Hakkai. Das ist keine Frage aber ich weiß nicht ob er das selbe für mich fühlt. Ich glaube er hat nur aus Mitleid angeboten mit mir zu schlafen.

-Rückblick in die zweite Hofpause-

Sicht Yn

Scheiße, scheiße, scheiße. Wenn soll ich fragen? Nach dieser Pause habe ich nur noch eine Stunde. Ich muss mich entscheiden. Ich saß gerade mit Mitsuya, Juzuha und Hakkai in einer Ecke des Hofes und konnte an nichts anderes als das denken. Mitsuya schien das wohl zu bemerken.

"Geht es dir gut Yn?" Fragte er mich.

"Ja! Nein! Jain? Hah. Meine Eltern machen gerade nur riesige scheiße." Antwortete ich ihn.

"Was m-machen sie d-denn?" Fragte nun Hakkai stotternd.

"Sie wollen mich verheiraten. An einen jungen Mann der bereits 25 ist." Erklärte ich kurz was alle schockte.

"Also wenn ihr heiraten würdet wärst du 18 und er 26?!" Fragte Yuzuha entsetzt.

"Jup." Erwiderte ich.

"G-gibt es eine W-weg der Hochzeit z-zu entgehen?" Fragte nun Hakkai.

"Ja. Er will eine Jungfrau. Wenn ich keine mehr bin und vileicht sogar Schwanger wird er mich nicht wollen. Das Problem ist aber dabei das meine Eltern mich dann raus werfen." Antwortete ich ihn.

"Warum denn schwanger?" Fragte jetzt wieder Mitsuya.

"Weil meine Eltern dann nicht sagen können das ich lüge. Wenn ich schwanger bin ist doch klar das ich keine Jungfrau mehr bin." Erklärte ich.

"Du kannst dann bei Hakkai und mir bleiben wenn du willst." Sagte dann Yuzuha.

"Danke." Bedankte ich mich.

Ich merkte wie Hakkai auf denn Boden schaute und nachdenklich aussah. Dann wandte sich Mitsuya an mich.

"Wann genau wirst du denn heiraten?" Fragte er mich.

"In 3 Monaten. Ich werde dann auch aus der Schule genommen um Hausfrau zu werden." Antwortete ich ihn.

"Hast du schon jemanden in Auge?" Fragte Yuzuha.

"Ich zerbreche mir schon seit na Weile denn Kopf darüber aber mir fällt niemand ein." Erklärte ich.

"I-ich kann es machen. A-also wenn es für d-dich in Ordnung ist." Stotterte Hakkai.

"Und dir ist das auch nicht unangenehm?" Fragte ich zur Sicherheit worauf er nur nickte.

Ich sprang förmlich auf Hakkai und umarmte ihn so fest das wir fast um fielen. Die beiden anderen lachten nur. Hakkai wurde wie immer knall rot was ich um ehrlich gesagt voll süß finde.

"Danke, danke, danke, danke." Bedankte ich mich immer wieder dabei.

"K-kein-ne Ursache." Erwiderte dann Hakkai.

Rückblick Ende

Sicht Yn

Hakkai und ich sind jetzt bei ihn zuhause um es hier zu tun. Meine Eltern kennen die Shiba's. Sie denken das ich jetzt gerade bei Yuzuha in Zimmer sitze und über 'Mädchen Themen' rede. Aber eine Sache stört mich ein wenig. Hakkai war jetzt schon seit 7 Minuten über mir und er machte nichts. Was ist los?

Tokyo Revengers One Shots (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt