Kazutora × (fem) Reader

382 14 2
                                    

Diese Geschichte wurde sich von @VivienKiwi gewünscht. Ich hoffe sie gefällt dir.
____________________

Sicht Kazutora

Kennt ihr das gefühl wenn leute die ihr über alles liebt euch keine Aufmerksamkeit schenken? Ja? Das habe ich gerade. Yn redet nur mit anderen Jungs aus der Klasse und nicht mit mir. Und dabei sind wir beste Freunde. Dann hörte ich aber etwas was mich schockte.

"Mein Vater hat mir gesagt das ich mich von Kazu fern halten soll weil er in einer Gang ist. Ist das zu fassen? Er weiß ganz genau was Kazu für mich ist." Sagte sie.

Sie sah denn Jungen vor sich traurig an. Er umarmte sie aber sie erwiderte nicht. Ich werde sie jetzt einfach auf der Hofpause ansprechen. Zum Glück klingt es jetzt auch zur Hofpause. Zum Glück können wir unsere Schultaschen in Klassenzimmer lassen.

Auf denn Schulhof

Sicht Yn

Ich war gerade in meiner gewohnten Ecke auf denn Schulhof als ich Kazu auf mich zukommen sah. Ich sah ihn nicht an aber er nahm einfach meinen Arm und zog mich hinter die Turnhalle. Ich versuchte die ganze Zeit mich los zu reißen aber nichts klappte. Hinter der Turnhalle ließ er mich los. Ich stand mit denn Rücken zur Wand und er direkt vor mir.

"Warum redest du nicht mehr mit mir?" Fragte er traurig und mit etwas in denn Augen was mir Angst machte.

"Mein Vater hat es mir verboten." Antwortete ich.

"Ich habe dein Gespräch mit diesen jungen mit bekommen. Was bin ich für dich?" Fragte er flüsternt.

Wärend er das fragte kamm er mir näher und nahm meine Hand Gelenke. Diese drückte er dann neben meinen Kopf. Sein Gesicht war nur noch mm von meinen entfernt und ich wurde knall rot. Kazu lächelte.

"So ist das also." Sagte er.

Das nächste was er tat war mich küssen. Ich machte einen erschreckten laut worauf er mir seine Zunge in denn Mund schob. Ich kniff meine Augen zusammen aber erwiderte denn Kuss worauf wir beide unsere Augen schlossen. Kazu ließ meine Hände los und ich schlag meine Hände und Kazu's Hals.

Seine Hände strichen von meiner Hüfte zu meinen Oberschenkeln und hoben mich hoch. Nach dieser Action lösten wir uns von einander. Er ging etwas nach vorne und drückte sein Becken gegen meins. Danach küssten wir uns wieder. Mit meinen Händen kralte ich mich in seine Haare.

"Was macht ihr denn da?" Fragte eine mir zu bekannte Stimme.

Nach dieser Frage löste sich der Kuss zwischen Kazu und mir aber runter ließ er mich nicht. Die Stimme kamm von einen meiner besten Freunde Haruto. Ich finde es immernoch schade das wir nicht in der selben Klasse sind.

"Was würde dich das bitte angehen?" Fragte Kazu etwas genervt.

"Sie ist meine beste Freundin und dann sehe ich wie irgendein Trottel sie hier belästigt." Antwortete er auf Kazu's Fragte.

Kazu ließ mich runter.

"Ich bin kein Trottel und belästigen tu ich sie auch nicht. Oder Yn? Dir hat es doch gefallen." Erwiderte Kazu.

"Ja es hat mir gefallen. Da muss ich Kazu zu stimmen aber aus Haruto's Perspektive konnte er dass nicht wissen also bitte mach jetzt nichts un überlegtes ja?" Erwiderte ich.

Kazu drehte sich zu mir und lächelte mich an. Er wollte gerade was sagen als er bereits eine Faust ins Gesicht bekam. Diese kamm von Haruto. Kazu schlug zurück und daraus entstand eine Prügelei. Dann kamm aber ein Lehrer. Wir drei haben einen Verweis bekommen.

(Auf denn Weg zu Kazutora)

Sicht Yn

Kazu und ich hatten entschieden eine Beziehung zu führen und zu schauen ob das funktioniert. Gerade waren wir auf denn Weg zu ihn nach Hause da sein Vater heute nicht da ist.

"Wenn mein Vatert das erfährt binn ich tot." Sagte Kazutora.

"Das wird schon. Keine Sorge." Sagte ich zu ihn.

Er drehte sich zu mir und küsste mich was ich erwiderte.

ENDE

___________________

640 Wörter

Ich hoffe diese Oneshot hat euch gefallen. Bis zum nächsten mal. Buy buy.

Tokyo Revengers One Shots (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt