Diese Story wurde sich von @JustShinobu_1035 gewünscht. Ich hoffe sie gefällt dir.
___________________Sicht Chifuyu
Da sitzt sie. Vor meinen Platz in der Klasse. Meine feste Freundin und liebe meines Lebens. Yn. Ich freue mich schon riesig auf heute Abend. Wir..... haben für heute Abend was geplant.
Yn und ich haben in letzter zeit gemerkt das wir beide Annäherungen machen. Yn umarmt mich immer von hinten und drückte ihren gesamten Körper gegen mich. Ich sitze auch öfters an Bett Rand wenn ich meine Mangas lese und da kommt sie immer von hinten an gekrabelt und legte ihre Arme von hinten um meinen Hals und hat die Beine neben meinen.
(Ich hoffe ihr wisst was ich meine)Wenn wir kuscheln lege ich meinen Kopf immer in ihre Halzbeuge und verteilte dort küsse und Bisse. Genauso lasse ich meine Hand manchmal von ihren Seiten runter auf ihren Po gleiten. Ganz selten knete ich diesen auch.
Aber auf jeden fall wollen wir heute einen Schritt weiter gehen und versuchen mit einander zu schlafen. Das werden wir bei mir machen weil mein Mom heute nicht zuhause ist. Ihre Eltern dürfen es nur nicht herausfinden. Die würden mich umbringen. Und ihr Bruder erst. Ich hoffe er hat vergessen das er einen Ersatz Schlüssel für meine Wohnung hat.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als die Schulglocke klingelte. Ich packte meine Sachen schnell ein und wartete vor denn Klassenraum auf Yn. Sie musste noch was mit unseren Lehrer besprechen. Sie kamm raus und lächelte mich an.
"Was wollte der Lehrer?" Fragte ich wärend ich ihre Hand nahm.
"Er hat mir gesagt das ich zu unterfordert sei." Antwortete sie mir.
"Was soll das heißen?" Fragte ich wieder.
"Ich soll zur Vörderschule. Dafür müsste ich aber die Schule wechseln." Erklärte sie mir.
"Das wäre doof." Sagte ich etwas bedrückt.
"Ja. Dann würden wir uns weniger sehen. Ich denke ich mache es nicht." Sagte sie etwas nachdenklich.
Sie sieht etwas verzweifelt aus. Was ist wenn sie sich selbst von einer Zukunft mit einer für sie passenden Bildung zurück hält. Und das wegen....mir?
"Wie weit ist die Schule denn weg?" Fragte ich sie.
Wir kammen bei denn Regalen für das wechseln der Schuhe an und wechselten diese.
"Ich müsste mit denn Zug eine Stunde nach Minato fahren." Sagte sie.
Wir gingen aus denn schulgebeude raus auf denn Weg zu mir nach Hause. Immer noch Händchen haltend. Auf denn Weg zu mir war zwischen uns stille. Wahrscheinlich überlegte sie wegen der Vörderschule
"Wenn es dir eine bessere Zukunft gibt dann mach es." Sagte ich nach langen Schweigen als wir bei mir auf denn Bett saßen.
"Ja wahrscheinlich. Aber darüber will ich mir jetzt keine Sorgen machen. Ich denke wir hatten was besseres vor." Erwiedrte sie.
Da kamm es mir wieder in denn Sinn. Ich hatte das schon komplett vergessen. Draußen wurde es schon langsam dunkel und Mom ist auch schon weg. Eigentlich ist jetzt der perfekte Zeitpunkt.
Sie krabelte zu mir rüber und setzte sich auf meine Schoß. Ich legte meine Hände an ihre Hüfte und ließ mich nach hinten fallen. Sie beugte sich zu mir runter und küsste mich. Ich erwiderte natürlich. Nach einer weile lösten wir uns wegen Luftmangel.
Sie ging wieder leicht hoch und sah mich mit knall roten Wangen an. Dann fing sie an ihre Bluse auf zu Knöpfen. Ich wurde knall rot. Ich setzte mich auch wieder auf und tat es ihr gleich. Wir beide legten diese auf denn Boden.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers One Shots (Pausiert)
Fanfiction-Kukt einfach in ersten Kapitel. -Lemon vorhanden. Bilder sind von Pinterest. In Arbeit: -Takashi × (fem) Reader 🍋 -Haruchiyo × Manjiro 🍋 -Nahoya × (fem) Reader 🍋 -Ran × (fem) Reader -Sheisu × (fem) Reader Anfang: 17.02 20.22 Ende: