Diese Geschichte wurde sich von @VivienKiwi gewünscht. Ich hoffe sie gefällt dir.
_____________________Sicht Yn
Rückblick Anfang
Ich war gerade auf denn weg nach Hause da ich noch einkaufen mußte. An meiner Hand mein 4 Jäger Sohn Kaito. Es war eine ungewohnte Schwangerschaft. Ich wollte es abtreiben aber meine Familie ist stark religiösen. Katholisch um genau zu sein. Dabei ist ihnen egal das ich erst siebzehn bin.
"Mama. Wan sind wir wieder zuhause?" Fragte Kaito mich.
"Gleich Liebling. Nur noch 7 Minuten." Antwortete ich ihn.
Er ließ meine Hand los und rante etwas nach vorne. Er drehte sich zu mir und lächelte mich an.
"Kuck wie schnell ich bin." Rief er mir zu.
Er drehte sich wieder um und lief gegen jemanden in einer Weißen Uniform. Er sah auf Kaito runter. Ich lief schnell hin und half Kaito hoch. Ich schaute denn Jungen an und verbeugte mich.
"Ich entschuldige mich für meinen Sohn." Sagte ich zu ihn und kamm wieder hoch.
"Ach. Ist doch nicht schlimm." Antwortete er, lächelte ein bisschen und tächelte Kaito denn Kopf.
"Was ist das in deinen Gesicht?" Fragte Kaito denn Jungen und zeigte auf seine Narbe.
"Kaito. So was fragt man nicht." Ermahnte ich ihn.
"Da hat deine Mutter Recht. Ach und ich bin Inui." Sagte er und stellte sich vor.
"Yn. Schön dich kennenzulernen." Antwortete ich ihn.
Rückblick Ende
Es sind mittlerweile 3 Jahre vergangen als ich Inui, Koko und Taiju kennengelernt habe. Taiju und ich sind mittlerweile Verlobt und das in alter von 19 und 21. Kaito ist mittlerweile 7 und sieht Taiju als Vater. Taiju liebt Kaito auch wie einen Sohn. Ich kann mich immernoch daran erinnern wie Taiju mir denn Antrag vor 4 Monaten gemacht hat.
Rückblick Anfang
Taiju hatte mich auf ein Date eingeladen. Um Kaito muss ich mir keine Sorgen machen weil er bei Yuzuha und Hakkai ist. Diese passen gerne auf ihn auf da sie ihn über alles lieben.
Wir kammen gerade an Restaurant an und wow. Das nenne ich mal ein Restaurant. Wir gingen rein und ein Butler kamm uns entgegen.
"Wir haben auf Shiba reserviert." Sagte er zu ihm.
"Bitte folgen sie mir." Sagte der Kelner dann nachdem er in diesem Buch geschaut hat.
Er brachte uns zu einen Tisch der direkt an Fenster war und eine wunderschöne Aussicht auf die Stadt gab. Wir setzen uns hin und schauten in die Speisekarte. Als wir uns entschieden haben was wir essen wollten bestellten wir. Da har Taiju gleich das Wort ergriffen.
"Ich hab 2 Sachen zu besprechen." Sagte er.
"Ich bin ganz Ohr." Erwiderte ich und wartete.
"Also. Das weniger spannende zuerst. Ich hab ein Ausbildungsplatz in Gastronomie bekommen." Sagte er mir.
"Supper. Wann ist der erste Tag und wann musst du da sein?" Fragte ich mit strahlenden Augen gleich drauf los.
"Übermorgen um 08:30 beginnt die erste Stunde. Der Ausbildungsplatz ist ne halbe Stunde entfernt also muss ich erst gegen 07:30 aufstehen." Antwortete er.
"Also nicht zu früh. Das ist gut." Erwiderte ich dann.
"Das zweite ist etwas größer." Sagte Taiju dann.
"Okay?" Erwiderte ich dann.
"Wir sind mittlerweile ein ganzes Jahr zusammen und da dachte ich mir das es langsam Zeit ist dich etwas zu fragen...willst du mich heiraten?" Fragte Taiju mich und hielt mir die Schatulle mit einen wunderschönen Verlobungsring entgegen.
(Wenn ihr denn nicht hübsch findet könnt ihr euch auch einen anderen vorstellen.)
Ich bekam kein Wort heraus. Er will für sein Leben mit mir zusammen sein. Ich fing leicht an zu weinen und hielt meine Hände vor denn Mund ich merkte wie Taiju langsam nervös wurde weswegen ich mich wieder faste und nickte.
"Ja ich will." Antwortete ich.
Taiju strahlte jetzt übers ganze Gesicht und hielt mir seine Hand hin. Ich legte meine darauf und er steckte mir denn Ring an. Er sah mir in die Augen und küsste meine Hand.
"Du machst mich zum glücklichsten Mann der Welt. Ich liebe dich." Sagte er wo man die Liebe raus hören konnte.
"Du machst mich zur glücklichsten Frau der Welt. Ich liebe dich." Erwiderte ich ihn.
Wir wurden unterbrochen da der Kelner mit unseren Essen kamm.
Rückblick Ende
Das war der Tag an denn er mir meinen Antrag machte. Eine Woche danach wurde ich schwanger und trage jetzt seit 4 Monaten Taiju's Kind in mir. Er ist mega stolz will die Hochzeit aber noch vor der Geburt durchziehen. Mir ist es um erlisch zu sein egal. Da richte ich mich vollkommen nach ihn.
Time skip von 6 Monaten
Es sind jetzt schon 6 Monate vergangen und alles ist reibungslos verlaufen. Die Hochzeit war das reine Glück und die Geburt war ein wahres Wunder. Uns wurde bei denn Untersuchungen gesagt das wir einen Sohn bekommen. In Endeffekt hatten wir auch ein Sohn aber nicht nur das. Dazu kamm auch noch eine Tochter. Die Ärzte haben nicht gemerkt das es zwillinge werden.
Unseren Sohn haben wir Itto genannt und unsere Tochter hieß Yui. Die Ausbildung in Gastronomie ist auch gut verlaufen. Er hat zwar noch 5 Jahre und ein halbes Jahr vor sich aber bis jetzt ist er Klassen bester. Ich bin in allen hinsichten stolz auf denn Verlauf meines Lebens.
ENDE
___________________
861 Wörter
Ich hoffe dir hat das Kapitel gefallen. Bis zum nächsten mal. Buy buy.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers One Shots (Pausiert)
Fiksi Penggemar-Kukt einfach in ersten Kapitel. -Lemon vorhanden. Bilder sind von Pinterest. In Arbeit: -Takashi × (fem) Reader 🍋 -Haruchiyo × Manjiro 🍋 -Nahoya × (fem) Reader 🍋 -Ran × (fem) Reader -Sheisu × (fem) Reader Anfang: 17.02 20.22 Ende: