(Bonten) Rindou × Haruchiyo 🍋

530 13 20
                                    

Diese Geschichte wurde sich von @imastayofstray Gewünscht. Ich hoffe sie gefällt dir. In diesen Kapitel ist Droge gebrauch.
____________________

Sicht Sanzu

Ich lief komplett übermüdet durch die Flure von Bonten Versteck als ich die Haitani's sah. Ich war schon seit einer Weile an Rindou interessiert. Er wäre nicht das erste Mitglied mit denn ich Sex hätte. Mit Mikey hatte ich schon öfter Sex. Genauso wie mit Koko und Ran. Aber ich wußte schon wie ich an Rindou ran komme.

"Ah Sanzu. Schon so früh wach? Das ist aber ein seltener Anblick." Sagte Ran.

Beide schlossen sich mir auf denn weg zur Küche an. Ran rechts von mir und Rindou links von mir. Jetzt wo ich ihn mir so ansehe ist Rindou schon ziemlich heiß.

Wir gingen in die Küche und frühstückten alle zusammen. Natürlich nahm ich wie immer meine Pillen. Danach mussten Rindou und ich auf eine Mission. Es handelte sich um ein Attentat an einen Politiker. Wie nicht anders zu erwarten ging alles reibungslos.

Wir waren gerade zurückgekommen als wir bemerkten das alle anderen weg waren. Auf denn Küchentisch lag ein Zettel von Boss.

"Las mal sehen was da so steht 'Sind in nen Club. Ihr dürft nicht.' Das ist das einzige was drauf steht." Sagte Rindou.

"Ach menno." Sagte ich nur.

"Ich mach mir nen Kaffee." Sagte Rindou.

Das war perfekt. Er musste bei einen Kaffee immer nach denn ersten paar Schlücken auf Klo. Nach seinen Klogang trinkt er immer einen weiteren schluck. Wenn es dieses mal genauso war konnte der Tag garnicht mehr besser werden. Und genauso war es auch.

Er ging nach denn ersten Schlücken in Richtung Badezimmer. Jetzt holte ich mein Päckchen mit meinen MDMA raus und kippte dieses in seinen Kaffee. Danach rührte ich nochmal stark um. Nach ner Minuten kamm er wieder in die Küche.

Er setzt sich hin und trank wieder ein paar Schlücke von seinen Kaffee. Jetzt heißt es nur noch warten. Und dieses zahlte sich auch aus. Rindou bekam rote Wangen und seine Augen wurden trüb. Die Drogen wirken.

"Was ist denn mit dir los Rin?" Seuselte ich ihn zu.

Er antwortete mir nicht und kamm einfach auf mich zu und setzte sich auf meinen Schoß. Er küsste mich und ich schob meine Zunge in seine Mund. Verdammt hat er weiche Lippen. Jetzt versuchte er auch noch die Dominanz zu übernehmen. Gott ist das niedlich.

Wir lösten uns nach einer weile wieder von einander als uns die Luft ausging. Uns beide verbannt noch ein Faden aus Spucke die uns beiden auch aus denn Mund lief. Wärend wir wieder zu Atem kammen sahen wir uns in die augen. Wir küssten und wieder stürmisch als wir beide wieder genügend Luft hatten.

Ich stand mit Rindou auf meinen Arm auf und trug ihn in mein Zimmer. Immernoch küssend. Als wir bei mir in Zimmer waren löste ich denn Kuss und ließ ihn runter. Er begann schon sich aus zu ziehen wärend ich die Tür abschloss. Danach zog ich mich auch aus. Rindou hatte schon mein Gleitgell aus der Schublade geholt. Komisch das er wusste wo dieses war.

Ich nahm ihn das Gleitgell aus der Hand und legte dieses auf denn Nachttisch. Er schaute mich nur etwas verwirrt an. Ich setzte mich gemütlich auf mein Bett wärend er da stand und mich komplett verwirrt ansah.

"Na los. Auf die Knie mit dir." Sagte ich ihn worauf er wie nicht anders zu erwarten gehorchte.

Ich spreizte meine beide und er nahm meinen Dick in denn Mund. Er begann jetzt schon zu saugen. Ich vergrub meinen Hand in seinen Haaren und drücke ihn komplett runter. Ich begann seinen Kopf rauf und runter zu bewegen und legte vor befriedigung meinen Kopf in denn Nacken.

Ich bewegt seinen Kopf immer schneller und merkte das er vor unbefriedigung anfing zu weinen. Ich wollte mal nicht so gemein sein und drückte meinen Fuß gegen seinen bereits harten Dick worauf er auf stönte. Kurz danach ergoss ich mich in seiner Kehle.

Er stand auf und ich zog ihn auf das Bett er lag jetzt mit denn Bauch auf denn Bett und ich schmierte das Gleitgell auf mein Glied und um sein Loch. Wegen meiner Berührung stönte er leise aus. Ich machte nochmal etwas Gleitgell auf meinen Zeigefinger und Mittelfinger und drang mit diesen in ihn ein um ihn schonmal vor zu dehnen.

"Ahhh... Sanzu... ahhh." Stönte er laut weil ich meine Finger auch bewegte.

Nach ein paar Minuten zog ich diese auch wieder aus ihn heraus und zog ihn an seiner Hüfte zu mir hoch. Er wollte gerade was sagen als ich mich mit einen Stoß in ihn versenkte. Daraufhin stönte er laut auf.

"Und? Wie ist es?" Fragte ich ihn nachdem ich gleich anfing mich schnell in ihn zu bewegen.

"Es...ahhh es ist so...ahhh so gut." Stönte er laut.

Ich nahm sein Glied in die Hand und bewegt es synchron zu meinen Stößen. Wenn ich bis zum Schaft in ihn war dann war meine Hand auch an seinen Schaft. Es fühlte sich deutlich besser als bei Ran an.

-time skip von 2 Stunden-

"Ahhh... Sanzu i-ich kann nicht mehr." Stönte Rindou jetzt schon zum fünften mal.

Er lag unter mir mit denn Beinen über meinen Schultern. In denn letzten 2 Stunden waren wir beide schon mehr als 10 mal gekommen. Er immer auf seinen Bauch oder auf den Matratze wärend ich immer in ihn kamm und schon alles aus ihn raus lief.

Rindou war mit knutsch Flecken und bisswunden überall an Körper übersät während mein Rücken von Kratzspuren übersät war und höllisch brannte. Das war mir jetzt gerade aber egal. Ich will wenigstens noch einmal kommen.

Und so war es auch. Ein paar Sekunden nachdem ich das gedacht hatte kamm ich und Rindou gleich hinterher. Danach zog ich mich aus ihn und fiel auf seine Brust. Wir beide atmeten tief durch. Ich kamm zuerst wieder zu Atem und nahm ihn hoch.

"Was machst du?" Flüsterte er leise und heiser.

"Wir gehen jetzt baden und ich kümmere mich um dich." Erwiderte ich ihn.

So lief ich mit ihn in meinen Arm zum Badezimmer und kümmere mich so zärtlich um ihn wie ich nur konnte.

ENDE

____________________

1028 Wörter

Ich hoffe diese Oneshot hat euch gefallen. Bis zum nächsten mal. Buy buy.

Tokyo Revengers One Shots (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt