Dieses Kapitel wurde sich von @Chifuyu_Matsuno_San gewünscht ich hoffe sie gefällt dir. TW von Heuslicher Gewalt und Vergewaltigung.
___________________Sicht Yn
Ich ging gerade denn gang entlang und bemerkte schon seltsame Blicke. Ist ja auch klar bei denn ganzen Pflastern in meinen Gesicht, denn Verbrannt um meinen Kopf und denn ganzen blauen Flecken an meinen Beinen und Armen. Dann kamm ein Junge auf mich zu.
"Hy ich bin Mitsuya Takashi. Bist du vileicht die neue Schülerin der 7-3?" Fragte er und ich nickte.
"Okay gut dann komm mit. Der Unterricht beginnt gleich." Sagte er.
"Bist du auch in der 7-3?" Fragte ich in einen Flüsternen Ton.
"Ja das binn ich und ich bin für dich zuständig." Antwortete er. Ich erwiderte nichts und folgte ihn einfach nur.
"Wie heißt du?" Fragte er.
"Ln Yn." Antwortete ich.
"Schöner Name." Erwiderte er.
Wir kamen in Klassenraum an und alle starten uns an. Es klingelte und Mitsuya-san ging auf seinen Platz. Der Lehrer hat mich gebeten mich der Klasse vorzustellen.
"Ich heiße Ln Yn aber bitte nennen mich beim Vornamen. Ich bin Jahre 15 alt. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit." Stelte ich mich vor und verbeugte mich.
"Bitte setze dich hinten ans Fenster." Sagte der Lehrer und ich setze mich hinter Mitsuya-san.
Nach der Schule (weil ich faul bin)
Sicht Yn
Ich ging gerade aus denn Tor als ich an meinen Handgelenk festgehalten wurde. Ich drehte mich ruckartig um, riss mein Handgelenk los und schaute meinen Gegenüber panich an.
"Tut mir leid Yn. Ich wusste nicht das du so reagierst. Aber ich wollte auch nicht über denn Hoff schreien. Aber was ich eigentlich fragen wollte ist ob wir Nummern austauschen können?" Erklärte er mir die Situation.
Ich nickte nur und holte mein Handy raus. Dann tauchten wir die Nummern.
"Danke. Wo wohnst du eigentlich?" Fragte er.
"******** Straße 17 Haus Nummer 5." Antwortete ich. Mitsuya-san schaute mich nur geschockt an.
"Ich wohne in Haus Nummer 6. Ich habe öfters mal Poltern gehört. Ist alles in Ordnung da oder brauchst du hilfe?" Erwiderte er.
Ich nickte und wir gingen zu ihn.
Bei Mitsuya zuhause
Sicht Mitsuya
Wir kammen gerade bei mir an und setzten uns in meinen zimmer auf die Couch als mir wieder etwas einfiel.
"Wissen deine Eltern eigentlich das du bei mir bist?" Fragte ich und ich bemerkte wie ihr Blick trüb wurde was mich beunruhigte.
"Habe ich was falsches gefragt?" Fragte ich wieder und sie fing an zu erzählen.
"Meine Mutter ist bei meiner Geburt gestorben. Mein Vater hat mich darauf gehasst. Er hat mich jeden Tag körperlich misshandelt. Sexual hat er mich auch schon misshandelt." Erklärte sie mir. Ich war geschockt.
"Das tut mir leid. Ich hätte die Polizei rufen sollen." Sagte ich und machte mir selbst Vorwürfe. Danach redeten wir einfach noch.
Time skip von 1 Jahr
Sicht Yn
Ich kenne Takashi jetzt schon seit 1 Jahr und ich bin ähnlich. Ich habe mich in ihn verliebt. Ich habe mich getraut meinen Vater anzuzeigen und es hatt geklappt. Er sitzt lebenslänglich.
Da ich keine nahen Verwandten habe durfte ich entscheiden wo ich unter komme da ich jetzt mittlerweile 16 bin. Takashi ist jetzt schon 19.
Es waren gerade Sommer Ferien und heute wollte ich Takashi gestehen das ich ihn liebe. Ich ging aus mein Zimmer direkt in das von Takashi. In Nachthemd Bekleidet stand ich vor seinen Bett.
"Hattest du wieder einen Alptraum?" Fragte er und rieb sich die Augen weil ich ihn geweckt hatte.
Ich nickte nur. Takashi hob die Decke und ich legte mich direkt neben ihn. Ich kuschelte mich an ihn ran und hörte seinen Herzschlag zu. Er streichelte mir wie immer wenn ich wegen einen Alptraum bei ihn Schliff denn Rücken.
"Yn? Ich muss dir was gestehen." Sagte Takashi und schaute auf mich runter. Ich nickte.
"Ich liebe dich." Sagte er und küsste mich sanft. Denn Kuss erwiderte ich.
"Ich liebe dich auch Takashi." Erwiderte ich.
Er küsste mich nochmal und strich mit seiner linken Hand über meine Wange die er streichelte. Ich seufzte erleichtert aus. Nach ein paar Minuten schliefen wir gemeinsam Arm in Arm ein.
ENDE
___________________686 Wörter
Chifuyu_Matsuno_San. Ich hoffe dir hat die Geschichte gefallen. By by.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers One Shots (Pausiert)
Fanfiction-Kukt einfach in ersten Kapitel. -Lemon vorhanden. Bilder sind von Pinterest. In Arbeit: -Takashi × (fem) Reader 🍋 -Haruchiyo × Manjiro 🍋 -Nahoya × (fem) Reader 🍋 -Ran × (fem) Reader -Sheisu × (fem) Reader Anfang: 17.02 20.22 Ende: