Ken × (fem) Reader 🍋

608 13 2
                                    

Diese Geschichte wurde sich von @VivienKiwi gewünscht. Ich hoffe sie gefällt dir. Ich werde diese Geschichte an meine erste Draken × (fem) Reader one shot anschließen. Ich hoffe das ist in Ordnung für dich. Also ich werde hier schreiben wie Kaito entstand ist.
____________________

Sicht Yn

Draken, Mikey, Emma, Hina, Takemichi und ich sind gerade in einen Clup um Draken und mein einjähriges zu feiern. Draken, Takemichi und Mikey sitzen bei unseren Tisch und reden wärend Hina, Emma und ich auf der Tanzfläche sind und tanzen.

"Ich hole uns dreien mal ein Glas Wasser ja." Sagte Emma dann.

"Ich komme mit dir. Geh du schon mal zu denn Jungs Yn." Sagte dann auch noch Hina.

"Ja. Mach ich." Erwiderte ich dann.

Emma und Hina gingen zu der Baar wärend ich zu denn Jungs ging. Auf denn Weg wurde ich aber von jemand aufgehalten.

"Hey. Bist du alleine hier?" Fragte ein betrunkener Teenager.

"Nein ich bin mit meinen Freund und ein paar Freunden hier." Antwortete ich und wollte weiter laufen aber er hielt mich fest.

"Okay. Dann bist du halt nicht alleine hier aber trotzdem kann man doch Spaß zusammen haben." Sagte er wärend er mich mit sich in Richtung Toiletten zog.

"Nein danke." Sagte ich und versuchte mich los zu reißen.

Das einzige was passiert war das er mich fester an Arm hielt. Ich kamm nicht los. Draken oder einen der anderen konnte ich aber auch nirgends sehen. Scheiße.

Wärend dessen bei Draken

Sicht Draken

Ich hab kurz zu Mikey und Takemichi geschaut und kann die Mädels nicht mehr sehen. Scheiß. Ach da sind sie ja. Aber wo ist Yn?

"Ist Yn noch nicht hier?" Fragte Emma etwas verwirrt.

"Nein. Sie war seit ihr auf die Tanzfläche gegangen seit nicht mehr hier." Antwortete Takemichi.

"Ich geh nach ihr schauen." Sagte ich dann und stand auf.

Die Jungs nickten wärend Emma und Hina sich hin setzten. Ich sah wie sie von einen betrunkenen Typen in Richtung Toiletten gezo wurde. Ich lief ihnen nach und packte denn Typen an der Schulter.

"Hände weg von meinen Mädchen." Sagte ich mit wütender Stimme und nahm Yn's bereits rotes Handgelenk aus seiner Hand.

Ihn schlug ich mit der Faust sodas er mit blutender Nase auf denn Boden fiel. Yn nahm ich sanft an der Hand und zog sie mit zu unseren Tisch. Dort schauten uns die 4 fragent an.

"Yn und ich gehen. Wir haben noch was vor." Sagte ich nahm Yn's Handtasche und lief in Richtung Ausgang wärend Yn denn anderen noch winkte.

"Vergesst ja nicht das Kondom!" Hörte ich noch von Mikey was Yn und mich zum lachen brachte.

Yn löste unsere Hände von einander und schlag ihre zarten und dünnen Arme um meinen. Danach lente sie auch noch ihren Kopf gegen meinen Arm. Wie sehr ich dieses Mädchen einfach liebe.

Time skip bei Draken

Sicht Yn

Wir kammen zuhause an und zogen unsere Jacken und Schuhe aus. Wir gingen ins schlaf wo wir uns um gezogen haben. Draken nur in Boxer und ich nur mit einen T-shirt und Slip. Danach haben wir Snacks geholt, uns in Draken's Bett gekuschelt und einen Film an gemacht.

Nach ungefähr einer halben Stunde kamm eine Szene mit der wir nicht gerechnet hatten. Draken nahm schnell die Fernbedienung und machte denn Film aus. Da kamm mir gerade auch in denn Sinn das wir noch nie mit einander geschlafen haben.

Tokyo Revengers One Shots (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt