Haruchiyo × (fem) Reader 🍋

1.6K 26 9
                                    

Gewünscht von @ilyxmio. Viel spaß beim Lesen.
____________________

Pov Y/n

Ich ging gerade mit meinem Älteren Bruder Yasuhiro Muto zum Treffen von Toman. Yasuhiro hatte Mikey von mir erzählt und er wollte mich obwohl ich sehr schwach bin kennenlernen. Er wollte mich auch seinen besten Freund vorstellen.

Also wir ankamen kukte ich mich um. "Mikey ist noch nicht da deswegen stelle ich dir erstmal Sanzu vor." Sagte er ruhig.

"Okay." Erwiderte ich lächelnd.

Dieser Sanzu stand ganz hinten in einer Ecke. Als er uns sah ging er uns entgegen und musterte mich.

"Wer ist das? Und wieso trägt sie einen Maske?" Fragte er meinen Bruder.

"Meine kleine Schwester und sie trägt die Maske aus den selben Grund wie du." Sagte er.

"Du hast auch Narben an Mund?" Fragte ich aufgeregt.

"Ja. Welche Form haben deine?" Fragte er.

"Zeig mir deine dann zeige ich dir auch meine." Sagte ich.

"Ich lasse euch beide kurz allein. Baut ja kein scheiß." Sagte Yasuhiro.

"Okay." Sagten wir beide synkron.

Als er weg war zogen wir gleichzeitig unsere Masken runter.

"Deine Narben haben eine wunderschöne Form." Sagte ich ihn.

"Ich finde meine Narben hässlich. Deine sind hübscher." Sagte Sanzu.

"Ach ja wie heißt du eigentlich?" Fragte er.

"1. Ich heiße Y/m Muto und 2. Deine Narben sind wie bereits gesagt wunderschöne. Kapiert?" Sagte ich Sanzu. Yasuhiro kamm wider und sagte das Mikey da ist.

Time skip 2 Monate später (Sorry wusste nicht was ich schreiben sollte.)

Pov Sanzu

Y/n ist jetzt schon seit 2 Monaten bei uns in der Einheit. Sie ist richtig dicke mit Smiley und Angry und das ist scheiße.

Ich weiß, ich weiß ich kenne sie erst seit kurzen aber ich habe mich in sie verliebt und ich will sie für mich alleine.

Muto ist der einzige der davon weiß und er meinte das sie zuhause mindestens genauso viel von mir schwärmt wie ich von ihr wen wir uns treffen.

"Boha Sanzu sag es ihr doch einfach. Man merkt das ihr euch Liebt." Sagte Muto

"Aber was ist wenn es nur Freundschaftliches schwärmen ist?" Fragte ich ihn.

"Du sagst es ihr heute noch." Sagte er streng.

"Okay." Sagte ich kleinlaut.

"Ich gehe jetzt nach Hause, es ist ja schon spät." Sagte Muto. Wir verabschiedeten uns von einander und er ging nach Hause.

An nächsten Tag ging ich zu den Hause von Muto. Ich sah Y/n ein paar Meter von den Haus entfernt laufen, sie kommt anschließend gerade von einkaufen.

Ein großgewachsener Typ kamm auf sie zu, drängte sie weiter an die Mauer die hinter ihr war, sprach sie an und versuchte annäherungen. Ich konnte ihr Gespräch mit an hören.

"Entscheidung aber kenne ich sie?" Fragte Y/n.

"Nein aber du siehst süß aus und deine Maske sieht interessant aus. Deswegen wollte ich fragen ob ich deine Nummer haben darf und wir mal auf ein Date gehen könnten." Sagte er.

'Oh nein nicht mit mir.' Dachte ich mir gerade. Bevor Y/n etwas erwidern konnte zog ich sie an der Hüfte zu mir und legte meine Arme um ihren Bauch.

"Na mein Schatz wie geht's dir und den Kind? Und ist das ein freund von dir?" Fragte ich. Ich weiß das war etwas übertrieben aber egal.

Tokyo Revengers One Shots (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt