Kakucho × (fem) Reader

349 15 2
                                    

Diese Geschichte wurde sich von @VivienKiwi gewünscht. Ich hoffe sie gefällt dir. In diesen Kapitel wird schon an anfang eine Vergewaltigung angedeutet.
____________________

Sicht Kakucho

Ich ging gerade durch die Straßen von Yokohama als ich etwas hörte. Ein weinen und ein Lachen. Aus der Gasse vor mir kamm ein Typ raus. Das war doch einer aus Tenjiku. Ich ging in die Gasse und sah ein Mädchen dort sitzen. Dieses weinte. Jetzt weiß ich was vor gefallen war.

Ich ging auf sie zu, zog den Mantel von Tenjiku aus und legte ihn ihr um die Schultern. Sie schaute mit ihren verheulten Gesicht zu mir auf. Ich war etwas geschockt als ich sah wie ähnlich sie Izana sah. Die selben Augen, Haare und Haut. Erst jetzt bemerkte ich das sie versuchte an ihre Tasche zu kommen.

Ich nahm die Tasche, gab sie ihr und lächelte sie an. Sie schien mir nicht so richtig zu vertrauen aber sie nahm ihre Zasche und nahm ihr Handy raus. Sie ging sie in ihr Telefonbuch und rief einen Kontakt denn sie mit Niichan eingespeichert hat.

"Niichan bitte komm mich abholen." Sagte sie verheult.

Sie wartete kurz bevor sie ihn ihren Standort schickte. Danach sah sie mich an. Danach aber wieder schüchtern weg. Sie zog denn Mantel etwas enger um ihren Körper zusammen und ich merkte das ich etwas gestart hatte.

"T-tut mir leid. Das wollte ich nicht. Wirklich." Sagte ich schnell und etwas überfordert bevor ich mich um drehte.

Ich sitze jetzt mit denn Rücken zu ihr und in Schneidersitz neben ihr. Sie tippe mich an und fing an zu reden.

"Können sie mir beim anziehen helfen? Also nur denn Mantel hoch halten?" Fragte sie etwas schüchtern.

"Natürlich." Sie gab mir den Mantel und ich stand auf.

Ich stellte mich so hin das ich immernoch mit denn Rücken zu ihr stand. Denn Mantel nahm ich an beiden Ärmeln und hielt ihn so hoch das ich immernoch mit denn Rücken zu ihr Gewand stand.

"Wie alt sind sie wenn ich fragen darf. Und wie heißen sie?" Fragte sie mich.

"Ich bin 20 und heiße Kakucho Hitto. Und du?" Erwiderte ich.

"Ich bin 18 und heiße Yn Kurokawa." Antwortete sie mir.

Bevor ich was sagen konnte hörte ich schon ein Motorrad und vor mir hielt Izana. Dieser sah mich nur verwirrt an.

"Was machst du denn hier Kakucho?" Fragte er mich.

"Niichan!" Sagte Yn.

Sie kamm angezogen hinter denn Mantel hervor und direkt in die Arme von Izana. Sie weinte wieder.

"Du hast eine Schwester?" Fragte ich ihn.

"Ja aber hast du das Gesicht von denn Typen gesehen?" Erwiderte er.

"Ja es war einer aus Tenjiku." Antwortete ich ihn.

Izana sah zu seiner Schwester und seufzte.

"Wir müssen dich untersuchen lassen." Sagte er etwas leiser.

Sie nickte nur und kralte sich weiter an Izana.

Sicht Yn

Das war dann auch der Fall. Ich wurde untersucht und nach einer Woche konnte man meine Schwangerschaft feststellen. Ich wollte es behandeln und eine gute Mutter sein. Eine bessere als meine es war.

Es war schwierig aber Izana und seine Gang halfen mir. Besonders Kakucho. Ich hatte mich 8 Monate nach diesen Vorfall in Kakucho verliebt. Diesen Tag werde ich niemals vergessen.

-In deinen achten Schwangerschafts Monat-

Ich war gerade bei Izana und mir zuhause in der Küche und mir einen Salat machen. Ich dachte über Name für mein Kind nach weil ich mich überraschen lassen wollte bos ich auf einmal eine Wehe hatte. Ich dachte es sei wieder nur eine einzelne Vorwehe weil das Kind ja in einen Monat kommt. Aber dabei blieb es nicht.

Ich hatte immer und immer mehr und mußte deswegen sogar in die Knie gehen. Dann ist auch noch meine fruchtblase geplatzt. Woran ich das wusste? Unter mir wurde alles nass.

"KAKUCHO! KAKUCHO ICH BRAUCH HILFE!" Rief ich so laut ich konnte.

Kakucho kamm auch schnell runter und sah mich dann da auf denn Boden. Er kamm hinter mich und half mir mich Richtung hin zu setzen. Meine Beine winkelte ich an wärend ich mich mit meinen Rücken gegen Kakucho's Oberkörper lehnte.

"Ich rufe schnell einen Krankenwagen." Sagte er und telefonierte mit der Person von Krankenhaus.

"Und?" Fragte ich als er auflegte.

"Sie sind in 20 Minuten da. Solange muss ich dir helfen." Sagte er.

"Und was ist mit Izana? Wir müssen ihn bescheid sagen." Sagte ich.

"Das kann waren." Antwortete er.

Er winkelte seine Beine so an das sie genau neben meinen waren. Meine Wehen wurden immer stärker sodas ich mich mit meiner Hand in mein Kleid kralte was ich trug. Kakucho griff unter eben dieses.

"Was machst du?" Fragte ich zwischen meinen schnellen und schweren atmen.

"Die Frau hat mir Erklärt wie man in dieser Situation erste Hilfe leistet." Antwortete er. (Ich habe mir hier was ausgedacht)

Er zog mir meinen Slip aus und legte die rechte Hand auf meinen Bauch. Die andere war auf meinen Oberschenkel. Jetzt kamm wieder eine Wehe doch diese war ziemlich stark.

"Ruig atmen." Sagte Kakucho mir was ich auch versuchte.

Ir sah zwischen meine Beine und machte dann einen besorgten Gesichtsausdruck.

"Der Kopf kukt schon raus." Sagte Kakucho.

Ich bekam Panik aber er beruhigte mich wieder indem er mit mir redete. Er sagte mich wann ich pressen solle und wann ich wieder durchatmen solle. Er half mir wirklich gut. Dann nach ungefähr 15 Minuten war der Schmerz und Druck weg. Dann ein Baby schreien.

Kakucho 'krabelte' zu meinen Beinen und nahm das Baby in seinen Arm. Dann lächelte er leicht und sah mich an.

"Es ist ein Junge." Sagte er mir.

Ich lächelte. Er gab mir meinen Sohn und stand auf. Nach 2 Minuten kamm er mit einer schere einer klammer und einen mittelgroßen flauschigen Handtuch wieder.

"Darf ich ihn kurz?" Fragte er.

Ich gab ihn Kakucho und er klemmte die Nabelschnur ab. Danach Schnitt er diese vorsichtig ab. Als letztes wickelte ihn ein. Danach lag er auch schon wieder in meinen Armen.

Wir hörten ein klingeln und Kakucho ging ran. Es waren die Sanitäter. Sie brachten mich ins Krankenhaus, holten die Fruchtblase raus und untersuchten meinen Sohn und mich. Kakucho hat Izana auch wärend der Fahrt Informiert. Ich habe darauf bestanden das Kakucho mit fährt.

-In Krankenhaus-

Mein Sohn wurde zur Untersuchung mit genommen. Wärend dessen saß Kakucho neben mir.

"Wie willst du ihn nennen?" Fragte er mich.

"Du solltest denn Namen aussuchen." Sagte ich.

"Was? Warum ich?" Fragte Kakucho dann.

"Du hast mir so gut geholfen." Antwortete ich.

"Okay wie wäre es mit ehm... ah Kaito?" Schlug er vor.

"Das ist ein toller Name." Sagte ich.

Er kamm mir näher und küsste mich. Ich war kurz verwirrt Erwiderte aber. Als der Arzt kamm lösten wir uns wieder. Kaito ging es gut. Izana kamm auch kurz danach. Von denn Kuss sagten wir nichts aber an diesen Tag habe ich mich in ihn verliebt.

ENDE

___________________

1138 Wörter

Ich hoffe euch hat diese Oneshot gefallen. Bis zum nächsten mal. Buy buy.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 14, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tokyo Revengers One Shots (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt