Ich habe meine Oma gefragt über wen ich das nächste Kapitel schreiben soll also gibt es jetzt ein Kapitel mit Koko. Viel spaß.
___________________Sicht Yn
Ich bin gerade von einkaufen mit meinen 1 Jahre Älteren Bruder Hakkai und meiner 2 Jahre älteren Schwester Yuzuha auf denn Weg nach Hause.
"Ich will nicht nach Hause." Sagte ich.
"Wir doch auch nicht. Aber es geht nicht anders. Würden wir abhauen würde er uns sowieso finden und wir würden noch mehr erger bekommen." Erwiderte Yuzuha.
"Ich weiß. Aber ihr könnt wenigstens kämpfen." Sagte ich.
"Uns verprügelt er aber dir gibt er nur Backpfeifen. Eigentlich müssten wir uns beschweren." Meinte Hakkai. Yuzuha kukte ihn darauf hin nur böse an.
"Was? Ich habe nur die Wahrheit gesagt." Verteidigte sich Hakkai.
"Nichts." Erwiderte Yuzuha.
Ich konnte nichts tun außer auf denn Boden zu kuken und nichts zu sagen wärend sie sich stritten. Das ist doch alles was von Arsch. Beide wissen das er mich weniger schlägt weil ich auf ihn höre, nichts anstelle, gute Noten habe und jeden Sonntag in die Küche gehe.
Alls wir schon faßt da waren sah ich schon das die Gang auch da ist. Ich wurde leicht rot als mir der Gedanke kamm das Koko dann auch da ist. Ich bin nämlich seit ich 14 bin in ihn verliebt. Also jetzt schon 2 Jahre. Ich weiß wie es mit seiner ersten Liebe war deswegen glaube ich nicht das er es jemals Erwidern wird. Die Tatsache dass er 18 ist kommt auch noch mit dazu. Ein weiteres Problem ist Taiju.
Als wir gerade rein kamen stand Koko direkt von uns. Als ich in seine schwarzen Augen schaute wurde ich sofort knall rot, drehte mich weg und ging in das Wohnzimmer. Taiju saß da mit denn Füßen auf denn Tisch. Inupi saß ihn gegenüber.
"Hy Inupi." Sagte ich und winkte. Was er Erwiderte.
Ich gab Taiju wie jedes mal wenn ich wieder nach hause kamm einen Kuss auf die Wange was ihn immer ein bisschen runter brachte. So konnte ich Hakkai und Yuzuha wenigstens ein bisschen helfen. Ich ging dann auch gleich weiter in die Küche.
Ich hörte wie Yuzuha und Hakkai wieder aus den Haus gingen aber ich hörte Schritte hinter mir. Es war Koko der die Küche betrat.
"Solltest du nicht eigentlich bei der Besprechung sein?" Fragte ich.
"Ich habe gefragt ob ich dir heute beim Essen machen helfen kann was Taiju erlaubte. Wir besprechen dann alles wärend des Essens." Erklärte er mir.
"Danke. Weißt du warum Yuzuha und Hakkai wieder gegangen sind?" Fragte ich.
"Hakkai musste zu einen meeting und Yuzuha wollte mit." Erklärte er mit kurz worauf ich dankend nickte. Dann haben wir angefangen zu kochen.
Sicht Taiju
"Taiju? Wie würdest du reagieren wenn Yn einen festen Freund hätte denn du nicht kennst?" Fragte Inui auf einmal.
"Ich würde es ihr nicht erlauben." Antwortete ich.
"Und wenn es Koko oder ich wären?" Fragte er schon wieder.
"Willst du damit sagen das du oder Koko in meine Schwester verliebt bist?" Fragte ich mit einen leichte aggressiven Unterton.
"Ich nicht." Antwortete er.
"Also Koko?" Fragte ich worauf er nickte.
Ich ging sofort in Richtung Küche und wollte Koko darauf ansprechen aber ich habe mich entschieden lieber ihr Gespräch mit zu hören.
Sicht Yn
"Yn. Ich muss dir was sagen." Sagte Koko auf einmal.
"Und was wäre das?" Fragte ich.
Er antwortete nicht und küsste mich einfach. Ich ließ die Källe fallen weill es so plötzlich kamm. Dann Erwiderte ich aber. Wir wurden aber unterbrochen weil Koko von mir weg gerissen wurde. Taiju
"Warum küsst du einfach so meine Schwester?" Fragte Koko sehr gereizt.
"Weill ich mich nicht mehr zurück halten konnte." Antwortete Koko mit fester Stimme. Dann kukte Koko zu mir.
"Ist bei dir alles in Ordnung?" Fragte Taiju.
"Ja und ich finde es nicht schlimm das Koko mich geküsst hat." Sagte ich offen.
"Was?" Fragte Taiju wieder gereizt.
"Ich weiß wie es in Thema fester Freund für dich ist aber... ich liebe Koko." Antwortete ich. Koko's Augen weiteten sich aber dann lächelte er.
"Okay Koch du weiter. Ich muss mit Koko reden." Sagte Taiju. Ich nickte nur.
Sicht Koko
Wir gingen zusammen in Taiju's Raum und ich bekam ein bisschen Angst.
"Also Koko. Was machst du wenn Yn in Gefahr ist?" Fragte er.
"Sie beschützt. Was denn sonst?" Erwiderte ich.
"Und was ist wenn sie schwanger ist?" Fragte er wieder.
"Dann mache ich ihr einen Antrag." Antwortete ich.
Taiju stellt wieder und wieder so welche Fragen die ich immer zu seiner Zufriedenheit beantworte.
An Ende durfte ich mit Yn zusammen sein.
Time skip von 10 Jahren
Sicht Koko
Ich kamm gerade aus denn besprechungs Raum von Bonten, ging raus und zu meinen Haus. (Zur Info alle Bonten Mitglieder haben auf denn Grundstück von Bonten ein eigenes Haus."
Als ich rein kamm sprangen mir gleich Kaito und Daiki an.
"Hey Jungs lasst Papa doch erstmal ankommen." Sagte Yui zu ihren Brüdern.
"Genau" Stimmte Misaki ihrer Schwester zu.
"Na los ap ins Wohnzimmer. Ich komme gleich nach." Sagte ich zu meinen Kindern.
Ja ihr habt richtig gehört. Ich habe 4 Kinder. 2 Söhne und 2 Töchter. Mein erst geborenes ist Kaito. Er ist 10. Mein zweites ist Daiki. Er ist 7. Und dann noch meine Töchter Yui und Misaki die Zwillinge. Sie sind 3 Jahre alt. Dann ging ich auch ins Wohnzimmer.
"Na mein Schatz. Wie geht es dir?" Fragte ich meine Ehefrau Yn und umarmte sie von hinten.
"Gut. Wie war dein Tag?" Fragte sie und drehte sich zu mir.
"Jetzt besser weill ich wieder bei euch bin." Sagte ich und küsste sie. Sie erwiderte und wes wurde schnell zu einen Zungenkuss.
"Iiiiiiiii." Hörten wir und sahen das unsere Kinder uns anstarrten. Wir lachten, gingen in das Wohnzimmer, Assen zu Abend und hatten noch einen schönen Abend zusammen.
ENDE
___________________969 Wörter
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und das bald wieder Vorschläge kommen. By by.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers One Shots (Pausiert)
Fanfiction-Kukt einfach in ersten Kapitel. -Lemon vorhanden. Bilder sind von Pinterest. In Arbeit: -Takashi × (fem) Reader 🍋 -Haruchiyo × Manjiro 🍋 -Nahoya × (fem) Reader 🍋 -Ran × (fem) Reader -Sheisu × (fem) Reader Anfang: 17.02 20.22 Ende: