(2) Nachhilfe

1K 61 9
                                    

Der Streber, mit dem Sukuna gestern geschrieben hatte, geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Sukuna kann sich nicht recht erklären warum.
Es hat seinen Reiz, mit jemandem zu schreiben, den man nicht kennt.
Da Sukuna zur Zeit im Unterricht ist und es ihm eh nicht interessiert, was der Lehrer vorne an der Tafel redet, holt Sukuna sein Handy heraus und schreibt heimlich der Nummer, den er unter Streber eingespeichert hat.

Streber

Bist du eigentlich ein weiblicher oder ein männlicher Streber?


Es dauerte eine Weile und Sukuna wollte schon aufgeben, auf eine Antwort zu hoffen, als doch eine Nachricht eingeht

Ich bin ein Kerl.

Ich nehme an du auch?

Schlagartig verbessert sich Sukunas Laune.

Na sowas du antwortest ja

Hast du keinen Unterricht?

Und ja ich bin auch ein Typ

Wir nehmen gerade nichts durch, was ich nicht schon kann.

Und ich bin wohl nicht streberhaft genug um den Lehrer gerade  zuzuhören.

Bin beeindruckt

Welche Schule bist du?

Jujutsu High.

Einen Moment starrt Sukuna sprachlos sein Handy an. Die Jujutsu High ist die Schule, in der auch er ist. Er stellt sich die Frage, ob er den Streber kennt. Es ist gut möglich, dass er ihn schon mal fertig gemacht hat.

Wirklich?? Ich auch

In welchem Jahrgang?

Im Ersten. Du?

Im Zweiten

Wie heißt du? Vielleicht kennen wir uns.


Der Streber befindet sich im gleichen Jahrgang wie sein Bruder. 
Sukuna weiß, wie bekannt er in der Schule ist. Sollte er ihm sagen, wer er ist? Wenn rauskommt, dass der Streber zu denen gehört, die er fertig gemacht hat, könnte dieser Kontakt sehr schnell abbrechen. Doch Sukuna hat nicht das Bedürfnis, dass es so schnell endet.

Du kannst mich einfach Senpai nennen ;)

Keine Antwort.
Also schreibt Sukuna weiter.

Was ist mit dir? Wie heißt du?

Immernoch keine Antwort und Sukuna fragt sich, ob der Streber extra nicht mit ihm weiter schreibt.
Doch da blinkt die nächste Nachricht auf.

Du kannst mich einfach Kohai nennen. ;)

Sukuna hält sich die Hand vor dem Mund, um sein Grinsen zu verstecken. Dieser kleine Scheißer.
Eins muss er ihn lassen.
Dieser Streber hat Humor.

***

Nach dem Unterricht setzen sich Nobara und Yuji zu Megumi an seinen Tisch.
,,Ich fasse es nicht, dass sie uns morgen wieder einen Test geben."
Yuji legt frustriert seinen Kopf auf Megumis Tisch.
,,Es ist dieses Mal nur ein Vokabeltest. Das ist einfach."
Mit einem Schmollmund sieht Yuji zu den Schwarzhaarigen.
,,Für dich vielleicht. Ich weiß nicht, wie ich die alle in meinen Kopf bekommen soll. Kannst du mir nicht helfen, Megumi?"
Genervt reibt Megumi seinen Nasenrücken. 
,,Wir können nach der Schule lernen, wenn du willst."
Yujis Miene hellt sich auf.
,,Das wäre super! Wir können bei mir zuhause lernen. Meine Eltern kommen erst heute Abend und Sukuna müsste auch erst später kommen." Er sieht zu Nobara.
,,Kommst du auch?"
Nobara, die sich gerade die Nägel feilt, betrachtet es nicht als nötig auf zu sehen.
,,Kann nicht. Ich geh mit Maki shoppen." 
Yuji zuckt mit den Schultern.
,,Dann eben nur wir beide."

Wrong Number / Sukuna x MegumiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt