DREISSIG "What if you're someone I just want around"

88 12 6
                                    

***

L.J POV

Nachdenklich sitze ich auf dem Sofa in Harry seinem Dressingroom und starre immer wieder nervös auf mein Handy. Die Mitteilung von Mary über meine beste Freundinnen macht mich fertig. Innerlich bin ich aufgebracht, den Tränen nahe, doch auch wieder verschlossen. 

Ich habe Harry nichts erzählt, auch Maya nicht. Ich möchte keinen Wirbel beginnen, der sich dann so oft dreht und andere Menschen mit hineinzieht. Ich konnte noch nicht mit Blair oder Jacky sprechen. Jacky schrieb mir nur, dass sie für sich sein möchte und ich dieses respektieren soll. Sie wird sich melden, wenn sie soweit ist. Sie ist mit Chloe zu ihren Eltern gefahren. 

Blair ist stur, naiv und mal wieder am abblocken. Ich habe das Gefühl alles zu verlieren. Ich Zweifel an dieser Reise. Ich war vorher schon nicht begeistert, habe dieses dann mit Überredung und für Harry getan. Dann bin ich paar Tage nur weg und es ist Zuhause ein absolutes Chaos. 

"Alles gut?" Seine Worte brachten mich zum zucken und ich sah erschrocken in seine Richtung. Er sah mich mit dieser Falte zwischen seinen Augen an. Dieser Blick ist nachdenklich und er sieht damit ziemlich böse aus, doch macht er es, wenn er nachdenklich ist. Er stand dort mit freien Oberkörper und war dabei sich anzuziehen. Er hat gleich das Treffen mit den Mädels und dann geht es anschließend auf die Bühne. 

"Ehm ja...ich war mit den Gedanken einfach woanders, mach dir keine Sorgen." Log ich ihm ins Gesicht. Stand auf und ging auf ihn zu. "Der Anzug steht dir, sieht klasse aus. Sie werden dich lieben." Ein Grinsen zeichnete sich auf seinen Lippen ab und er gab mir einen flüchtigen Kuss, drehte sich zum Spiegel und hinterfragte meine Gedanken nicht. 

"Macht es dir etwas aus, wenn ich schonmal zu den Mädels gehe?" Ich möchte mit ihnen auch sprechen, bevor du dich mit ihnen triffst." Im Spiegel konnte ich ein nicken erkennen und das reichte mir als Antwort, daher verließ ich den Raum und machte mich auf den Weg zu dem VIP Raum. Dort warteten die Mädels vom dem letzten Konzert. Harry wollte ihnen seine Dankbarkeit vor dem Konzert aussprechen. Merch Geschenke geben und sie können das Konzert so von dem VIP Bereich aus verfolgen. Diese Lounge befinden sich mit einem kleinen Balkon auf der Linken Seite der Bühne und ist über dem Unterrang. Es ist wirklich ein guter Platz und sie werden hoffentlich viel Spaß haben.  

***

Vorsichtig klopfe ich an und trete erst nach einer Meldung aus dem Zimmer ein. Dort sitzen die zwei Mädels von letztens und sehen gespannt zur Tür. Sie haben bestimmt Harry erwartet und finden Maya und mich vor. Sie sind sehr nervös, dass kann ich sehen. 

Nach einer herzlichen Begrüßung kommt das übliche Smalltalk Gespräch und wie sehr sie sich auf das Treffen und was ihnen ermöglicht wird freuen. Sie haben so viel auf sich genommen und ausgegeben, dass sie heute hier sein können und dann auch noch ihr Idol direkt zu treffen, gegenüber zu stehen ist etwas, was sie erahnt haben. Birgit, die mit den längeren Haaren kann ihre Tränen kaum kontrollieren. Sie ist emotional mitgenommen und sagte uns, dass es alles wie ein Traum erscheint. Ein Traum von dem sie nicht aufwachen möchte. Das es aber Realität ist, kann sie noch nicht ganz umsetzen und verstehen. 

Jaqui, mit den kürzeren Haaren ist eine sehr liebevolle Person, die ihre Freundin tröstet und halt gibt. Genau wegen solchen Momenten weiß ich, dass es eine richtige Entscheidung war. Harry wird diesen Menschen in den paar Minuten alles geben. Alles was sie sich derzeit wünschen und womit sie nicht gerechnet haben. 

Wenn ich genauer darüber nachdenke, würde doch jeder Mensch solche Gefühle haben und diesen Moment so emotional und nicht bei vollen Bewusstsein erleben. Seinem Idol nahe sein, ihn zu berühren, Fragen zu stellen oder einfach Danke zu sagen ist ein Wunsch von so vielen Menschen. Ich kann meinen Einfluss auf Harry wieder verstehen und weiß, dass es doch richtig und nicht überstürzt war. Ich wollte ein Teil beitragen, dazu gehören und auch etwas geben, was nur durch Harry möglich ist. 

Wir unterhielten uns noch einen Moment bis es an der Tür klopfte und beide sofort das Gespräch unterbrachen. Harry kam und es war ein sehr impulsiver Moment. Schockstarre, Emotionen und Freude wurden von jetzt auf gleich sehr präsent. 

Harry war wie geboren für diesen Moment. Er kam selbstsicher auf die beiden zu, nahm diese in den Arm und verwickelte sie sofort in ein Gespräch. Das sie weinen mussten und sehr nervös waren, nahm er mit Humor. Ich hielt mich im Hintergrund, da es ihr Moment war. Doch Intim war es nicht, da in diesem Raum echt viele Personen plötzlich waren, doch war es für diese 2 Menschen ein magischer Moment. Harry nahm sich Zeit, nahm sie in den Arm. Schenkte ihnen zwei Taschen voll mit Merch kram, machte Bilder und war einfach ein Gentleman. 

***

"Du bist heute abwesend. Du stehst hier wie ein Trauerklos. Konzerte sind etwas geiles und du wippst nur mit dem Kopf und klammerst dich an deinem Becher. Was ist los mit dir?" Ich sah sie Schulterzuckend an. "Meine Gedanken sind negativ und beeinflussen mich. Der Vibe ist weg und ich bin Traurig." Maya sah mich skeptisch an. "Warum? Mach den Mund auf und sag was mit dir nicht stimmt." 

"Ich bin Glücklich...endlich aber doch holt uns die Vergangenheit immer wieder ein. Immer wenn es schien, dass alles perfekt ist, ist etwas passiert. Exfreunde oder Exfreundinnen, Drama, Fans immer ist etwas passiert...Und jetzt bin ich hier und müsste den Spaß meines Lebens haben. Doch da ist diese Sache." Maya kam näher. "Du hast ihn betrogen?" Ich sah sie geschockt an. 

"Nein...häh? Ganz falsch Maya. Ich liebe diesen Typen und würde ihm nicht wehtun oder etwas machen, was unsere Beziehung gefährdet. Über diesen Punkt bin ich hinaus. Das hatten wir schon so oft. Ich habe etwas gemacht, was meine Freundschaft zu den Mädels zerstören könnte. Es gibt etwas, was nur Jacky und ich wissen und ich habe mich verplappert...vielleicht bin ich Schuld, dass sich Jacky und Dean getrennt haben." 


maeby yesterday (H.S)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt