L.J POV
***
"What am I now? What am I now?
What if I'm someone I don't want around?
I'm falling again, I'm falling again, I'm falling
What if I'm down? What if I'm out? What if I'm someone you won't talk about?
I'm falling again, I'm falling again, I'm falling
And I get the feeling that you'll never need me again
What am I now? What am I now? What if you're someone I just want aroundI'm falling again, I'm falling again, I'm falling
What if I'm down? What if I'm out? What if I'm someone you won't talk about?
I'm falling again, I'm falling again, I'm falling"
Tränen kullern über meine Wange. Dieses Lied kann so wunderschön für seine Fans sein. Sie fühlen den Text und verbinden damit sehr viel. Ich verbinde damit unsere damalige Trennung und was alles zuvor und danach passierte. Es war eine schreckliche Zeit. Eine Zeit die zum Glück hinter uns liegt.
Ich dachte vor paar Wochen, dass wir wieder in so eine Zeit kommen. Habe viel nachgedacht, viel Revue passieren lassen und mich an gute und schlechte Zeiten erinnert. Die Tour von Harry, seine Exfreundinnen, die getrennte Zeit und dann der Wahnsinn mit seinen Fans. Ich dachte mehrmals, dass es besser ist dieses zu beenden. Mich gegen mein Herz und für den Verstand zu entscheiden. Doch mein Verstand lag falsch, ich möchte es nicht beenden. Ich möchte kein Drama mehr, denn Drama hatten wir in allem schon genug.
Es ist an der Zeit für ein Happy End. Zeit für Leidenschaft, Zweisamkeit und unerwartete Wege. Ich bin es leid zu warten, alles zu hinterfragen und ich bin es Leid mich zu verstecken. Uns zu verstecken. Harry war dieses egal, er wollte sich schon lange nicht mehr verstecken und sich der Welt stellen. Er sagt immer wieder zu mir, dass es für uns einfacher wird mit negativen Kommentaren umzugehen und sich so die Fans besser an uns gewöhnen.
Ich stand hier in der Arena, genoss sein Konzert. Einige haben meinen Namen geschrien. Fotos von mir gemacht und mich auch bei Instagram verlinkt. Die meisten können doch schon eins und eins zusammen zählen.
Wieso verstecken, wieso leugnen, wenn alles so eindeutig erscheint? Diese Frage stelle ich mir in letzter Zeit immer und immer wieder. Gehe in meinem Kopf das dafür und das dagegen immer durch. Ich muss zugeben, dass mein dagegen immer weniger wird. Ich zog mein Handy aus meiner Tasche und überlegte einen Moment. Augen zu und durch, jetzt oder nie.
'Love on Tour. Thank You Mr. Styles <3'
Posten...3...2...1...es ist Online. Ich habe es tatsächlich getan und bei Instagram etwas von ihm mit einem Herzen gepostet. Dieser Schnappschuss stammt von diesem Moment auf der Bühne und er sieht zufrieden und glücklich aus. Ich spüre sofortige Erleichterung. Erleichterung endlich etwas getan zu haben. Es sagt nichts über unser Beziehung aus, doch ist es für mich in diesem Moment alles.
"Lia, wow. Endlich. Ich finde es gut." Riss mich Jeff aus meinen Gedanken und stand mit seinem Handy grinsend neben mir. Er muss meinen Post gesehen haben. Ich war überrascht, da er eigentlich sehr selten Online ist. Er vermarktet HSHQ, aber diese habe ich ja nicht verlinkt.
"Es war endlich an der Zeit den ersten Schritt zu machen." Jeff grinste breit. "Kein verstecken mehr für euch. Harry wird sich freuen und ihr könnt euch nun auch in der Öffentlichkeit ohne verstecken zeigen." Zustimmend nickte ich und sah wieder grinsend zur Bühne. Harry wusste noch nichts von seinem Glück und ich freute mich innerlich sehr ihm davon zu berichten.
Ich schob mein Handy zurück in meine Hosentasche und genoss das restliche Konzert und die wahnsinnige Stimmung in dieser Arena. Es war ein unglaubliches Feeling, was man einfach erleben muss. Unabhängig davon, dass es mein Freund dort auf der Bühne ist, ist er einfach gigantisch. Harry kann man nur gerne haben, denn er bringt einen immer zum lächeln, ist charmant und ein sehr guter Entertainer.
Ich verstehe warum er so viele Fans hat, viele Weiber mir gegenüber so negativ reagieren. Sie wollen ihn wie einen Besitz haben und gönnen niemanden etwas was sie nicht haben können. Dieses empfinde ich derzeit auch. Nicht in dem Sinne, dass er mein Besitz ist, sondern eher den Punkt, dass ich ihn nicht teilen möchte.
Ich liebe ihn so wahnsinnig, dass es mir in den letzten Wochen bewusster wurde. Ich kann Harry nicht mehr gehen lassen und bin an dem Punkt, vor dem ich immer Angst hatte. Mary sagte mir dieses auch schon und auch meine anderen Mädels, genauso sagte es mir auch Harry.
Ich bin verliebt, so verliebt, dass jeder Verlust mein Verderben werden könnte. Daher muss ich aufpassen, dass es nicht so weit kommt. Jeden Moment genießen, jeden Moment auskosten und nichts zwischen uns kommen lassen.
***
"Wie war ich Sunflower?" stand er vom Schweiß gebadet und außer Atem vor mir. Er sah überglücklich, zufrieden und ziemlich heiß aus. "Du warst der absolute Wahnsinn, ich kann das gar nicht beschreiben, nicht direkt in Worte fassen." Harry zog mich in eine feuchte Umarmung, die ich sofort beendete.
"Ihhhhh, also du warst zwar Gigantisch aber deinen Schweiß kannst du für dich behalten." Harry lachte laut los und nahm sich ein Handtuch. "Ich bin in 10 Minuten wieder zurück" Beim Vorbeigehen schlug er mir auf den Hintern und ging mit schnellem Schritt aus dem Zimmer. Ich sah ihm einen Moment hinterher und schmiss mich dann aufs Bett. Das Leben in den verschiedenen Hotelzimmern war mittlerweile Normalität für mich.
Es machte mir nichts mehr aus, da ich ihn an meiner Seite habe. Es dauerte nicht lange, da stand er in Boxershorts vor dem Bett und sah mich grinsend an. "Ich habe es gesehen" Ich stützte mich auf den Ellbogen ab und grinste zurück.
"Und?" Harry kam auf das Bett gekrochen und stützte sich über meinen Körper ab. "Es gefällt mir, kein Verstecken mehr." "Kein Verstecken mehr." Bestätigte ich seine Aussage und kam ihm näher um meine Lippen auf seine zu legen.
An diesen Abend, mit diesem Post wurden alle Karten neu gemischt und eine neue Geschichte geschrieben. Nun ist Halia offiziell auch für alle anderen, die nicht in unserem Privaten Leben eine Nebenrolle unserer Liebesgeschichte spielen.
DU LIEST GERADE
maeby yesterday (H.S)
Fiksi Penggemar"Eigentlich wollte ich es ja anders machen, doch nun muss ich diesen Moment ja eindeutig erklären und die richtigen Worte finden." Ist Ihre Liebe stark genug um aus einem Jetzt das für Immer zu machen? Begleitet Lia und Harry im letzten Teil der '...