Das Tablett war schneller leer als gedacht, da musste wieder ein neues her. Man würde sagen, dass wir nicht zum spaß hier wären, sondern zum trinken. Es war tatsächlich unsere Absicht. Einfach abschalten, Frei sein und sich die Kante geben.
"So Mädels...nicht lange schnacken, Kopf in Nacken." erhob Mary ihr Glas und wir taten es ihr gleich. Beim Anstoßen klatschte die Hälfte der Flüssigkeit auf den Tisch. Wir veranstalteten in so kurzer Zeit eine reine Sauerei. Uns war es egal was die anderen von uns dachten oder hielten, wir hatten unseren Spaß.
***
'Dancing on the hood in the middle of the woods
On an old Mustang, where we sang Songs with all our childhood friends
And it went like this, say
Oops, I got 99 problems singing bye, bye, bye
Hold up, if you wanna go and take a ride with meBetter hit me, baby, one more time, uh
Paint a picture for you and me
Of the days when we were young, uh
Singing at the top of both our lungs'
Sangen wir lautstark mit und tanzten dabei wie wild. Wir haben unglaublichen Spaß. Der Schuppen ist super gefüllt, man konnte sich kaum bewegen. Man stand eher um den Tisch, als das man saß. Mittlerweile waren wir super angetrunken und lallten bestimmt schon, aber es ging uns gut.
Bo, der eigentlich Boris heißt war auch dazugestoßen und verstand sich verdammt gut mit Blair. Sie strahlte, kicherte und sie gingen auf leichte Tuchfühlung. Berührungen waren zu dieser Zeit, zu diesem Punkt nicht mehr fremd. Ich wollte das sie endlich aus sich herauskommt, begehrt wird oder einfach nur mal einen One Night Stand erlebt. Vielleicht kann sie dieses mit Bo haben oder sich einfach nur mal ordentlich die Kante geben. Egal wie, was und wo...sie hat bei uns allen einen Schlafplatz. "Liiiiiiiiaaaaaaa, kommst du kurz mit raus?? Brauche ein bisschen frische Luft." schrie Jacky, die schon an meinem Arm zog und ich grinsend mit ihr durch die Menge lief.
Sofort spürte ich die kühle Briese, die frische Luft und Freiraum. Einige Personen standen draußen zum Rauchen oder sich einfach in Ruhe unterhalten zu können. Jacky lehnte sich an die Kühle Hauswand und ich schmiss den Kopf in den Nacken und genoss den Moment.
"Was macht Harry heute?" Ich öffnete meine Augen und sah zu ihr. "Er ist im Studio und bereitet sich auf die Tour vor. Du weißt ja wie das endet, betrunken und in bester Laune." lachte ich ihr entgegen, was sie auch nur grinsen ließ. "Seht ihr euch nachher noch?"
"Ist nicht geplant. Ich soll mich melden wenn ich einsam bin oder sonst etwas. Er ist da wirklich ein sehr aufmerksamer Kerl. Er würde für mich alles stehen und liegen lassen. Früher wäre ich vor so etwas weggerannt, doch bei Harry ist es anders. Er ist anders, er lässt mich andere Dinge fühlen. Ich bin.." "Verliebt und glücklich. So muss das doch auch sein Süße. Er macht dich glücklich und ist das Beste was dir passieren konnte. Ich bin so stolz auf dich, dass du dieses endlich zulässt und dich von den negativen Dingen nicht beeinflussen lässt." Unterbrach Jacky mich und brachte mir die Röte ins Gesicht. Dieses kam diesmal nicht von der Hitze oder dem Alkohol, sondern von dem Gefühl, was sie in mir auslöste.
"Genug kitschiges Zeug. Heute geht es nicht um die Männer, sondern um uns. Wollen wir wieder reingehen?" Jacky nickte zustimmend, stieß sich von der Wand und ging los. Als sie die Tür aufriss, stand er da. Unsere Blicke trafen sich und ich war irritiert ihn zu sehen. London ist so riesig und er wusste, dass dieses unser Schuppen war.
"Wow. Dich habe ich hier heute nicht erwartet. Ich dachte dieses hier ist nicht mehr deine Liga" begrüßte er mich, was in mir leichte Wut zum Vorschein brachte. "Danny, hey...ich würde ja sagen, schön dich zu sehen. Doch schön ist ein nicht so passendes Wort für mein Empfinden."
Jacky sah zwischen Danny und mir hin und her. Ich kannte sie so gut um zu wissen, dass sie diesem Typen am liebsten die Augen auskratzen möchte oder den Sack abhacken. Definitiv etwas schmerzhaftes.
"Immer noch sehr freundlich. Keine Veränderung. Ist dein Göttergatte auch hier?" Augenverrollend drückte Jacky sich an Danny vorbei und zog mich mit. Ich blieb aber stehen, sodass ich nur einen sehr finsteren Blick von ihr bekam. "Ich lasse mich auf dieses Niveau und Spielchen nicht ein. Wir wissen wie dieses Drama enden wird. Hab einen schönen Abend." Mit diesen Worten ließ ich ihn stehen und ging mit Jacky nach innen. Sie wollte dieses Thema noch nicht beenden, doch ich sagte ihr, dass ich nicht darüber sprechen möchte. Daher drängelten wir uns durch die Menge zu den anderen.
Diese waren immer noch am tanzen, lachen und trinken. Ich nahm mir sofort einen Tequila und kippte diesen herunter. Ich wollte wieder dieses gute Gefühl spüren und die Begegnung mit Danny vergessen. Alleine sein Anblick machte mich rasend. Immer dieses Drama, wenn man es nicht erwartet. Mein Leben ist manchmal wie eine schlechte Soap. Ein bisschen mehr Langeweile wäre interessanter für mich.
"Lia...ehy Lia." hörte ich ihn meinen Namen schreien und ich drehte mich schreckhaft um. Bevor ich etwas sagen konnte, kam er mir näher. Ich wich zurück und drückte ihn mit meinen Händen weg. "Keine Angst, ich wollte nur näher kommen, damit ich nicht so schreien muss."
"Was willst du verdammt nochmal von mir?" Danny kratzte sich an seinem Hinterkopf, er hatte sich überhaupt nicht verändert. Es war ja auch noch gar nicht so lange her. "Wird das jetzt immer so laufen, wenn wir uns begegnen, sehen oder sonst etwas?" Ich ballte meine Hände zu Fäusten, da ich ich meine Energy nicht auf meine Wut umschwenken wollte.
"Ja! Ich will mit dir einfach nichts zu tun, dich nicht in meinem Umfeld haben. Kapierst du das nicht? Ich weiß nicht was ich noch dazu sagen soll. Ich bin dir dankbar, dass du mich mitgenommen hast und für mich da warst...aber mehr nicht. Ich und auch Harry waren doch das letzte mal sehr deutlich zu dir."
Danny kam einen Schritt auf mich zu. "Es tut mir Leid, wenn ich deine Gefühle verletzt habe oder so. Aber du bist etwas besonderes und das weiß ich. Harry hat wirklich Glück jemanden wie dich zu haben, doch solltest du aufpassen. Er ist nicht immer sehr ehrlich zu dir und sehr treu" Seine Worte brachten meine Wut zum überkochen. Ich klatschte ihm eine ohne nachzudenken. Diese Aktion brachte uns die Aufmerksamkeit durch die Personen um uns herum.
Danny berührte kurz seine Wange und nickte leicht. "Gut, mach was du willst. Aber wenn du genaues wissen willst, dann frag die Blonde da vorne." Er zeigte in die Richtung einer jungen Frau die uns beobachtete und mich skeptisch ansah. Ich kannte sie nicht und war irritiert. Bevor ich etwas sagen konnte, stand Mary neben mir und schrie Danny nicht jugendfreie Dinge an den Kopf und drehte richtig auf. Jacky und Blair mussten sie wie einen Pitbull zurückhalten und die Situation schlichten. Es dauerte nicht lange, bis Bo dafür sorgte, dass Danny das 12 verlassen und ich meinen Mädels alles erzählen musste.
Nun standen wir hier um 12 und starrten eher Auffällig als Unauffällig zu diesem Mädel, bis Mary einfach losstürmte und in ihre Richtung ging. Ich konnte so schnell gar nicht reagieren und ging schnell hinterher.
DU LIEST GERADE
maeby yesterday (H.S)
Fiksi Penggemar"Eigentlich wollte ich es ja anders machen, doch nun muss ich diesen Moment ja eindeutig erklären und die richtigen Worte finden." Ist Ihre Liebe stark genug um aus einem Jetzt das für Immer zu machen? Begleitet Lia und Harry im letzten Teil der '...