'Ping' der Fahrstuhl schließt sich. Es ist kein lautes Ping, eher eine kleine Melodie, dass er wieder verriegelt ist. Da war er...er sah zufrieden, glücklich und auch verschwitzt aus. Er kam grinsend auf uns zu.
"Gebt mit 10 Minuten, dann bin ich bei euch." Und er verschwand wieder. Kein Kuss, keine Begrüßung und auch nichts anderes. Ich glaube sogar, dass er mich nicht einmal beachtet hat. 2,5 Stunden Autofahrt und gab mir keinen Blick. Ich machte mir nichts draus und füllte weiter meinen Teller. Ich hatte sogar Jacky vergessen, die schnell wieder auf sich aufmerksam machte.
"Also...Camille?" Ich sah sie augenverdrehend an. "Sie sprach von Arry, Arry hier und Arry da. Ätzend. Ich kenne sie nicht, habe nichts gegen sie...doch bin ich eifersüchtig und sie nervt mich. Warum tauchen seine Exgeschichten immer und immer wieder auf? Sie kommen wie Parasiten aus allen Ecken und beißen sich an ihm fest. Es nervt mich total und ich ertrage nicht noch mehr Weiber. Ich will einfach nur Ruhe in unserer Beziehung und atmen."
"Fühlst du dich erdrückt?" Mischte sich nun Gemma ein, die sich auch einen Teller füllte und mich mich musternd ansah. "Nein, Nein, Nein...hast du falsch verstanden. Ich habe Camille getroffen und meinte einfach, dass ich diese Frauen nicht mehr ertrage und Atmen möchte. Eher in dem Sinne, dass ich ohne Drama und Luftprobleme in diesem Sinn atmen möchte."
"Ich verstehe dich Lia. Es sind echt verdammt viele Frauen in seinem Leben gewesen. Harry hat nichts anbrennen lassen und sie begleiten euch echt schon so oft. Aber du weißt schon, dass mein Bruder dich vergöttert und ziemlich starke Gefühle für dich hat? Er liebt dich wirklich sehr." Ihre Worte waren klar, deutlich und ehrlich. Ich konnte diesen Worten nur zustimmen.
Natürlich weiß ich was er für mich empfindet, was er über uns denkt. Und ich weiß auch, dass Harry in ziemlich vielen Betten aktiv war. Es ist halt seine Vergangenheit und damit muss ich klarkommen. Ich akzeptiere dieses auch, aber ich akzeptiere es nicht, dass seine Betthäschen alle immer und immer wieder bei uns auftauchen. Sie denken immer etwas sagen zu müssen, mich voll zutexten und einfach zu nerven. Sie machen mich aggressiv.
"Ich weiß Gemma, ich liebe ihn auch...mehr als manche vielleicht denken. Aber trotzdem kann ich mit diesen Gefühlen manchmal nicht umgehen und wenn dann so ein Unterwäsche Model vor mir steht und von ihrem ehemaligen Arry erzählt, dann kommt es in mir hoch."
Bei dem Namen Arry musste sie loslachen, was mich auch zum schmunzeln brachte. Bevor sie antworten kann, spürte ich seine Präsenz hinter mir. Er schnappte sich meinen kleinen Tacco, schob diesen in den Mund und sah mich kauend an. Er sah so unfassbar gut aus. Sein Duft kroch sofort in meine Nase und brachte mir schmutzige Gedanken.
"Es war der absolute Wahnsinn Mr. Styles. Du warst der absolute Wahnsinn. Ich weiß gar nicht wohin mit meinen Gefühlen...Ich..." "Sag bitte nie wieder Arry zu mir...das hast du nicht nötig Sunflower." Unterbrach er mich, küsste mich auf die Wange und schlug mir spielerisch auf den Hintern, bis er sich dann seiner Mutter und den anderen Personen widmete.
Harry bekam das Gespräch zwischen Jacky, Gemma und mir mit. Es war mir unangenehm. Ich wollte nicht den Anschein erwecken mich ihrer Herkunft oder den Akzent lustig zu machen. Niemals würde ich solche rassistischen Äußerungen machen. Ich kam mir echt ziemlich bescheuert vor. Ich konnte dieses nicht dabei belassen und ging sofort zu ihm.
"Harry?" Er drehte sich um und sah mich grinsend an. "Sunflower?" Ich zog leicht an seinem Arm, damit er einen Schritt mitkam. "Ich wollte mich nicht über Camille lustig machen oder so. Ich war von ihrem Anblick und ihrer Ausstrahlung so eingeschüchtert. Sie ist eine wundervolle Frau. Ich glaube meine Eifersucht ist mit mir durchgegangen. Ich kann mit diesen Gefühlen nicht umgehen und ich kenne dieses Chaos in meinem Kopf, in meinem Herzen nicht. Das was du mit Camille hattest und das du sie eingeladen hast ist deine Sache und ich schäme mich, dass ich mir ein Urteil dazu gebildet habe. Es tut mir wirklich leid." Harry hörte mir die ganze Zeit gespannt zu. Seine Arme waren vor seinem Körper verschränkt und er tippte mit seinem Zeigefinger immer an seine Lippen.
Ich hoffe meine Erklärung, meine Entschuldigung war verständlich und nicht bettelnd. Ich ertrage heute kein Drama mehr und möchte einfach diese Stimmung von seinem ersten Konzert seiner Welttour nicht versauen.
"Ich verstehe dich und du hättest dich nicht erklären müssen. Ich frage mich nur warum du unsicher und so wenig Selbstbewusstsein hast. Du bist mit Abstand die schönste Frau die ich kenne. Du bist stark, heiß und umwerfend. Du musst dich nicht so klein machen Lia. Ich möchte nicht, dass du dich in der Gegenwart einer Exgeschichte von mir so fühlst und dann solche Aktionen passieren. Und um dieses klarzustellen, ich habe Camille nicht eingeladen. Ich schätze sie und bereue auch nicht die Zeit mit ihr...aber sonst habe ich kein Kontakt mit ihr. Sie hat mich betrogen und damit alles was ich für sie empfunden habe zerstört."
Nach seinen Worten zog er mich in eine Umarmung. Ich schloss meine Augen und genoss diesen Moment. Ich genoss seine Nähe, seinen Geruch und die Wärme die er ausstrahlte. "Ich liebe dich" nuschelte er in meine Haare, löste sich aus der Umarmung und ließ mich stehen. Ich war ihm nicht mal böse, wir waren hier nicht alleine. Es dreht sich nicht nur alles um mich oder uns. Heute geht es nur um ihm und da hat unsere Beziehung nichts zu suchen.
***
'And I'd give up forever to touch you'
Cause I know that you feel me somehow
You're the closest to heaven that I'll ever be
And I don't want to go home right now
And all I can taste is this moment
And all I can breathe is your life
And sooner or later, it's over
I just don't wanna miss you tonight
And I don't want the world to see me'Cause I don't think that they'd understand
When everything's made to be broken
I just want you to know who I am'
Kam es leise aus den Boxen. Ich liebe dieses Lied. Auch wenn es nachdenklich ist. Der Sänger der The Goo Goo dolls hat einfach so eine krasse, rauchige Stimme. Man schließt die Augen und kann an tolle Momente denken. Ich denke bei diesem Lied irgendwie an alles negative was wir hatten. Auch wenn wir gesprochen haben bin ich traurig, verletzt und habe angst. Ich habe angst ihn zu verletzten oder zu verlieren.
Camille hatte ihn betrogen. Er fühlte diesen Schmerz also auch schon. Ich sollte in diesem Moment eigentlich nicht an sowas denken, doch kann ich gegen diese Gedanken nichts machen. Harry sitzt dort lachend mit seiner Schwester, Jeff, Glynn und meinen Freundinnen.
Seine Mum ist schon dabei aufzuräumen und ich starre einfach nur alle an. Warum bin ich so depressiv, so emotional. Ich war sonst nicht so und habe einen scheiß auf andere gegeben. Ich verändere mich. Ich weiß nicht warum ich mich verändere. Ich bin heute nicht ich selbst und habe meine Emotionen nicht im Griff.
DU LIEST GERADE
maeby yesterday (H.S)
Fanfikce"Eigentlich wollte ich es ja anders machen, doch nun muss ich diesen Moment ja eindeutig erklären und die richtigen Worte finden." Ist Ihre Liebe stark genug um aus einem Jetzt das für Immer zu machen? Begleitet Lia und Harry im letzten Teil der '...