H.S POV
***
Gedankenversunken saß ich mit Sarah und Mitch im Studio, aßen Pizza und lauschten der Musik. Wir waren sehr produktiv heute. Wir haben mit den anderen einige Song durchgespielt und die Songliste für die Love on Tour zusammengestellt. Es sind die letzten Schritte und Handgriffe die vor einer Tour passieren müssen. Es steht sozusagen alles und ich bin bald das ganze Jahr mit den Menschen die mir sehr viel bedeuten unterwegs.
Es ist eine aufregende und auch sehr intensive Zeit. Ich liebe das Leben auf Tour und die Momente auf der Bühne. Es ist für mich das Beste überhaupt an meinem Job. Auf der Bühne bin ich zu 100 Prozent ich und kann mich entfalten. Es macht so viel spaß in die ganzen glücklichen Gesichter zu schauen und meinen Fans einen Traum zu erfüllen. Ohne sie wäre ich heute nicht da wo ich beruflich stehe oder welchen Status ich habe. Das vibrieren meines Handys riss mich aus meinen Gedanken und ich starrte leicht nervös auf diese Nachricht.
'Dieser Abend ist verrückt! Danny ist hier aufgetaucht, habe ihm eine geklatscht und nun stehe ich hier mit einer Tess Ward, die mir einige beunruhigende Dinge erzählt. Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Ich denke, du musst heute Nacht nicht mehr mit mir rechnen. Mein Freund ist heute Tequila.'
Nervös fuhr ich mir durch die Haare, trank meinen Whiskey auf ex aus und stand direkt auf. Dieses brachte mir die Aufmerksamkeit von Sarah und Mitch. "Sorry Leute, ich muss los. Lia ist auf Tess gestoßen. Ich habe wenig Lust auf erneutes Drama, dass mit Kendall war schon genug." Sprach ich sehr schnell, dass Sarah aufstand und mich stoppte. Sie hielt mich an den Armen und sah mich leicht bedrohlich an.
"Ich frage dich das jetzt nur einmal. Hast du Lia mit Tess betrogen oder müssen wir uns auf ein Trennungsdrama so kurz vor der Tour..." "Oh Gott Nein. Sarah!!Das mit Tess ist lange her und war vor Lia, sogar vor Camille. Aber wie du weißt lief sie mir lange hinterher wie ein Stalker und kann mit diesem Verlust nicht umgehen. Ich habe bedenken, dass sie Lia Unwahrheiten erzählt. Lia ist betrunken und dann leicht beinflussbar. Ich muss zu ihr und die Lage abchecken...ich muss einfach zu meiner Freundin". Unterbrach ich sie und schnappte mir seine Sachen. Sarah rief noch wir kommen mit. Sie hatte nichts getrunken und fuhr mich ins 12.
***
L.J POV
Tess quasselte so viel über Harry und Dinge, die ich besser nicht hören sollte oder wollte. Doch stand ich nur da und hörte zu. Mary, Jacky und Blair waren eher die, die sie löcherten und immer wieder etwas hinterfragten. Tess strahlte eine sympathische aber auch seltsame Art aus. Sie war wirklich sehr hübsch und selbstsicher, doch war ich auch unsicher. Etwas in mir zweifelte an einigen Aussagen von ihr und überraschten mich. Überrascht, dass sie mir so viel auf dem Teller präsentierte. Ich nahm einen großen Schluck Bier und noch einen Tequila, bis ich den ganzen Mut sammelte.
"Warum erzählst du uns das alles?" Unterbrach ich das Gespräch der Runde und alle Augen waren auf mich gerichtet. "Ich habe Danny vor paar Wochen kennengelernt und dann dieses Bild von dir gesehen. Ich habe auch alles aus den Medien schon erfahren und gesehen. Ich möchte nicht, dass du dich in etwas verrennst. Ich weiß wie Harry sein kann und habe dieses durchgemacht. Nachdem mir Danny einiges erzählte, musste ich herkommen und es einfach loswerden. Wir kennen uns nicht, aber ich denke, du kennst Harry nicht so wie er eigentlich ist." Antwortete sie mir.
"Ich denke das du dieses nicht beurteilen kannst. Ich kenne Harry sehr gut und niemand kann sich darüber eine Urteil bilden oder sich zwischen uns stellen, ob wir zusammen sind oder nicht. Jeder denkt sich dazu äußern zu können oder am schlimmsten einzumischen. Du hattest mal was mit ihm und hast schlechte Erfahrungen gemacht, dass betrifft aber nicht mich. Und das was Danny dir erzählt hat ist einfach nur Schwachsinn. Leb dein Leben und lass Harry sein Leben leben." Sprudelte es aus mir heraus. Tess belächelte meine Aussage nur und sprach direkt weiter.
"Du kannst dir soviel vor machen wie du willst, aber hier schau. Ich habe beweise, dass Harry nicht ehrlich zu dir ist." Sie tippte auf ihrem Handy und hielt mir dieses unter die Nase. Zu sehen war eine Nachricht von Harry.
'Bitte mach keine Dummheiten Tess. Ich bin gleich da.
H.'
Ich schluckte stark, da dieses kleine H von ihm war. Er schickte mir dieses auch immer. Ich gab ihr rasch das Handy zurück und nahm mir noch einen Tequila und kippte diesen herunter. "Habt ihr immer noch Kontakt?" Fragte ich skeptisch. Jacky griff nach meiner Hand und ich sah kurz zu ihr. Sie schüttelte warnend den Kopf, da sie mich kannte und wusste was ich dachte.
"Ja haben wir. Wir sind zwar nicht mehr zusammen, aber trotzdem stehen wir im Kontakt. Wir stehen uns sehr nahe." Bevor ich weiter fragen konnte, mischte sich Jacky ein. "Und wo warst du dann die ganzen letzten Monate und die ganze Zeit, wo es zwischen Harry und Lia lief? Außerdem war er davor mit Camille zusammen. Er hat dich nie erwähnt oder ein Wort von dir erwähnt. Also wie kannst du es wagen hier so eine Show abzuziehen? Werde erwachsen."
Bevor jemand etwas sagen konnte, spürte ich eine Hand an meiner Schulter. Ich zuckte leicht bei dieser Berührung und drehte mich ruckartig um. Dort stand Harry. Er sah besorgt und außer Atem aus. Ohne ein Wort zog er mich in eine feste Umarmung. Gab mir einen Kuss auf die Schläfe.
"Was machst du hier Tess?", hörte ich ihn in ihre Richtung sagen. Man konnte sehen, dass Harry ziemlich angepisst war und Tess nervös wurde. "Ich bin hier mit Freunden..." "Ich meine nicht warum du hier bist, sondern was du hier machst?" Unterbrach Harry sie. Alle starrten gespannt in die Runde.
"Harry ich...ich möchte dich beschützen und vor Fehlern bewahren. Lia ist nicht die Richtige für dich. Sie nimmt Drogen und posiert nackt...dass ist doch für dein Image, deiner Karriere schlecht." beantwortete sie seine Frage und meine Wut konnte ich nicht mehr bremsen.
"Das wird mir zu bescheuert hier...ich bin raus." Kam es rasend über meine Lippen. Ich riss mich von Harry los und drehte mich um. Mir war das alles zu bunt und nicht mehr mein Problem. Dieses hin und her war mir einfach zu nervig. Ich schnappte mir meine Jacke und stürmte los. Ich hörte noch wie alle meinen Namen schrien, doch war mir dieses egal. Ich wollte einfach aus dieser Situation fliehen, abhauen und mich nicht mehr mit negativem umgeben.
Ich drückte die Tür vom 12 auf und ging in die Dunkelheit. "LIAAAA...warte" hörte ich seine Stimme direkt hinter mir, doch interessierte es mich nicht. Erst als er an meinem Arm zog und mich zum stehen brachte. "VERDAMMT LIA, BLEIB STEHEN UND SIEH MICH AN!" schrie Harry.
DU LIEST GERADE
maeby yesterday (H.S)
Fanfiction"Eigentlich wollte ich es ja anders machen, doch nun muss ich diesen Moment ja eindeutig erklären und die richtigen Worte finden." Ist Ihre Liebe stark genug um aus einem Jetzt das für Immer zu machen? Begleitet Lia und Harry im letzten Teil der '...