Pov Peter
Ich war gerade auf dem Weg in die Werkstatt von Mr. Stark, da ich eine Zeichnung für den neuen IronSpider holen sollte. Als ich ankam schaute ich gleich zum Schreibtisch und stöhnte genervt auf. Überall lagen Blätter, nicht geordnet und komplett durcheinander.
Super Peter jetzt kannst du erstmal in dem Chaos deine Zeichnung finden, viel Spaß. Dachte ich mir. Ich machte mich daran, mein Blatt zu finden.
Zuerst verschaffte ich mir einen Überblick. Das half aber so gar nicht, denn man konnte sowieso nichts erkennen.
Also doch jedes Blatt einzeln anschauen.
Ich fing an die Blätter durchzuschauen, warf Blätter nach hinten auf den Boden, schmiss Stifte irgendwo hin, fluchte bei jedem Blatt welches nicht meine Zeichnung war vor mich hin. „Boah scheiß Blatt, nie sind Blätter da, wo sie sein sollten... nein du bist es nicht.... Du auch nicht..... noh f*ck you scheiß Blatt..... ne du auch nicht...... Hey da bist du ja!!"
Glücklich, dass ich es gefunden habe griff ich danach und wollte es hoch heben, als ich mir mit dem Blatt voll in die Innenseite meiner Hand schnitt. „Ah shit, aua warum denn ausgerechnet jetzt." während ich das sagte, ging ich mit dem Blatt und meine blutende Hand haltend zurück. Übersah jedoch den Stuhl und stolperte über ihn. Viel der Länge nach auf den Boden und schlug meinen Kopf irgendwo an. Aua. Ich stand schnell auf. Zeigte den Stuhl meinen Wundervollsten Finger, meinen Mittelfinger und ging zum Aufzug. Als ich an der Etage ankam, wo ich hin wollte, hörte ich schon wildes durcheinander rufen. Was ist denn da schon wieder los? Der Aufzug öffnete sich mit einem „Pling". So schnell konnte ich gar nicht reagieren, da war Tony auch schon bei mir umarmter mich und schrie schon förmlich „ Natascha du kannst jetzt das Labor untersuchen. Finde den Übeltäter der meinem Pete weh tut!". Irritiert blickt ich zu Mister Stark „ Ähm Mister Stark nichts für ungut, was ist passiert?" „ was passiert ist Peter? Du solltest einfach nur ein Blatt holen. Und dann kommt Friday plötzlich und sagt, dass du blutest und eine Platzwunde hast. Wir wahren auf alles vorbereiten. Was ist passiert?"
Ich fing an zu lachen „Ähm Mister Stark ich wurde nicht angegriffen. Ich habe mich nur an einem Blatt geschnitten und bin dann über einen Stuhl gestolpert und hingefallen. Dabei habe ich mir die Platzwunde geholt. Alles ist gut." Mr. Stark schaute mich erleichtert an. „ na Gott sei Dank. Dann schauen wir mal nach deinen Verletzungen und gucken, wie wir uns darum kümmern können, ja Underoos?". Ich nickte einverstanden. Tony holte einen Verbandskasten und versorgte meine Wunden. „Danke, Dad" sagte ich. Erst da viel mir auf, was ich gesagt hatte. Panisch drehte ich mich um und lief mit rasender Geschwindigkeit aus dem Zimmer. Als ich draußen ankam lehnte ich mich geschockt an die Tür. „Friday habe ich gerade wirklich „Dad" zu meinem Mentor gesagt?" fragte ich fassungslos. Ja Peter das haben sie. Boss sucht nach ihnen. Panisch sah ich mich um. Wo könnte ich hin um aus dieser Situation zu entkommen. Ich wollte gerade zum Aufzug rennen, als die Tür hinter mir auf Ging und jemand hinter mich trat. Ich traute mich nicht, mich um zu drehen. „ Pete, hey guck mich an" sagte eine sanfte Stimme hinter mir. Ich drehte mich um hielt aber mein Gesicht zum Boden gesenkt. Plötzlich legten sich zwei Finger unter mein Kinn und drückten es hoch. „ Pete es ist schon ok, wenn du mich so nennst, ich find es toll." „echt?" flüsterte ich. Er nickte und zog mich in eine Umarmung. „danke Dad" sagte ich. „ gerne Pete, bin immer für dich da."604 Wörter
Hey Again. So ich habe mich entschieden weiter zu schreiben. Versuche so regelmäßig wie möglich etwas zu veröffentlichen. Weiß aber noch nicht, ob ich es schaffe.
Bis bald eure Loo.
DU LIEST GERADE
Spiderson
FanfictionMarvel, Marvel und ganz viel Spiderson und Irondad. Wünsche gerne in die Kommis oder über privat Chat. Kritik solange die Ships und ich selber nicht beleidigt werden. Inspiration hier Dran benutzen ist gerne willkommen( ich hole mir ja selber auc...