Peter POV
Ich glaube es nicht!! Ich hatte ihm vertraut. So sehr, wie keinem anderen seid Bens Tod. Einmal auf der Straße getroffen. WEIL ein DUMMER; DUMMER Peter sein Handy zuhause vergessen hatte. Welches mal so nebenbei auch nicht wirklich was gebracht hätte, denn mein Handy ist so alt, wie eine alte Oma. Das einzige, was man damit eigentlich noch so machen konnte, war auf der Karte gucken, wo man war und vielleicht mal ein bisschen Musikhören.
Aber egal, das tat jetzt auch nichts zur sache. Er, demjenigen, dem ich nach langer zeit mal wirklich vertraut hatte, hatte mir etwas verschwiegen, Nein DASS war untertrieben. ER, hatte mir ganz viel verheimlicht!!
Ja und wie ich es herausgefunden hatte?
HIER DIE GANZE GESCHICHTE:
12. Juli 2016,
Bens Todestag (Ausgedacht! Hab nicht gefunden, wann er wirklich gestorben ist)
ich musste unbedingt raus. Bens Tod war jetzt schon 2 Jahre her und doch schmertzte es immer noch gleich. May dachte gar nicht mehr an ihn. Sie hatte heute ein Date! Mit irgendeinem Happy Horgan. Es tut weh zu sehen, wie sie ihn immer mehr vergisst. Dieser Happy kam mir auch nicht wirklich sympathisch vor.
Ich schaute mal wieder auf meine Uhr. OH scheiße!! Ich bin jetzt schon seit 3 Stunden hier draussen. Ich sollte mal wieder zurück. Ich hatte aber leider Gottes nicht mitbekommen, wo ich lang gelaufen bin. Ich wusste nicht mal wo ich bin, den Stadtteil von NewYork habe ich noch nie gesehen und toll sah es hier auch nicht aus. Ich glaube ich bin im falschen Stadteil für 16 Jährige.
Und ich blödi hatte hier kein Netz, wegen einem Funkloch. Fazit: ich konnte nicht schauen wo ich bin.Ich irrte also jetzt schon seid einer halben Stunde durch diese Gassen, als ich plötzlich hinter mir etwas hörte.
Ich drehte mich schnell um, sah aber nichts. Also ging ich schnellen Schrittes weiter.
Dann plötzlich packte mich jemand von hinten und ich schrie erschrocken auf. Versuchte mich zu wehren. DochErfolglos!!
Der Typ drehte mich in seinen Armen gewaltsam um und drückte mich gegen die Wand.
„Na süßer? Was machst du denn hier? Ist das nicht ein bisschen Fehl am Platz für dich.
Egal. Besser für mich. Hattest du je schonmal was mit einem Mann oder einer Frau, Püppchen?
So unschuldig, wie du bist denke ich nicht. Das ist toll. Hatte schon lange keine so süße Jungfrau mehr."Fing der Mann an zu reden. Ich bekam Angst nein, eher Panik. Ich wollte nicht, dass er mir mein erstes Mal nahm.
Jetzt versuchte ich mich wirklich zu wehren. Aber komplett erfolglos.
Er fing an meinen Hals runter zu küssen und meine Hose aufzuknöpfen. Dann schon er seine dreckige Hand in meine Unterhose und umfasste meinen hintern und Knetete eine meiner backen.Ich fing an zu weinen. Schreien würde hier wahrscheinlich nicht helfen und trotzdem versuchte ich es.
Ich fing an nach Hilfe zu schreien doch der Typ drückte einfach seinen Mund auf meinen und erstickte somit meine Schreie. Es wahr so ekelig.
Dann durchfuhr mich plötzlich ein stechender Schmerz und ich zuckte ziemlich stark zusammen. Er hatte einen seiner Finger in mich rein geschoben. Ich fing noch mehr an zu weinen, es tat wirklich sehr weh.
Und dann wahr plötzlich gar nichts mehr. Der Typ war weg und ich rutschte untenrum Nackt und komplett verängstigt die Wand hinter mir nach unten.Dann hockte sich jemand vor mich doch ich erkannte ihn nicht.
Ich merkte nur, wie er versuchte seine Hand nach mir aus zu strecken, doch ich zuckte zusammen und versuchte weg zu rutschen. Doch ich schaffte es nicht, das die Wand immer noch hinter mir war. Deswegen fing ich an leise vor mich hin zu flüstern „nein, bitte, nicht. Ich tue alles nur das nicht. Bitte . . ."
DU LIEST GERADE
Spiderson
FanfictionMarvel, Marvel und ganz viel Spiderson und Irondad. Wünsche gerne in die Kommis oder über privat Chat. Kritik solange die Ships und ich selber nicht beleidigt werden. Inspiration hier Dran benutzen ist gerne willkommen( ich hole mir ja selber auc...