Das corsett

365 13 4
                                    

Peter POV

Heute war bei uns in NewYork so ne Fantasy Veranstaltung. Sie heißt Annotopia und wir wollen da hin gehen. Natascha meinte sie hat für mich ein Kostüm gebastelt/gekauft. Ich bin ehrlich, bei Nat weiß man nie. Ich hab so ein bisschen Angst.

Ich meinte nur „ich will irgendwas altmodisches, Pirat oder so".
Nach dem ich das von mir gegeben hatte, fing sie an komisch zu grinsen, zwinkerte mir dann zu und ging.
Ja sie ist einfach gegangen. Einfach SO ohne irgendwie tschüss zu sagen. Und sie hat gegrinst, GEGRINST!!

Und das ist nie gut. Und deswegen habe ich Angst.

Naja auf jeden Fall zurück zum Thema.

Ich stand gerade im Bad vor dem Spiegel und überlegte, wie ich mich schminken sollte und wie ich meine Haare mache soll, als Natascha ins Zimmer gestürmt kam.

„Peter!!!! Ich hab dein Kostüm!" schrie sie erfreut und ich ließ vor Schreck meinen Kamm ins Waschbecken fallen.

„Meine Güte Tascha willst du, dass ich vor Schock sterbe oder was?"
„Mein natürlich nicht Pirat Prinzessin!"
„bitte was? Ich bin doch keine Prinzessin!"

Sie zuckte nur grinsend mit den Schultern und holte etwas aus ihrer Tasche, die sie in der Hand hält.
„So Pete du magst jetzt die Augen zu, oder nein. Ich bind dir was um die Augen"
„Was?! Nein Natascha, ich. Alter! Zeig mir doch entmachte as du hast"
Sagte ich leidend und sie schüttelte nur ernst den Kopf. Dann stand sie auf und Holte einen Schal den sie mir professionell um den Kopf Band. Dann hielt sie mir eine Fingerzahl vor die Nase und fragte, wie viele sie zeigt. Ich antwortet natürlich falsch, weil ich sah nichts.

Dann sollte ich mich bis auf die Unterhose ausziehen und sie zog mir irgendwas über den Kopf.
„So und jetzt darfst du gerne den Schal abmachen."
„Okay?" fragte ich skeptisch und band mit den Schal ab. Als ich in den Spiegel schaute musste ich erst mal blinzeln.
Ein Korsett. Ich trug ein Korsett. Ich fing an zu lächeln.
„Das ist cool" sagte ich und hielt dann inne.

MOMENT!!

Ich schrie unmännlich auf.
„NATASCHA WAS IST DAS?!!!!"
Schrie ich geschockt und sie fing an zu lachen.
„Warte ich mach es dir noch fest."
„Nein, nein, NEIN!!"
Schrie ich geschockt und rannte weg.

Ich sprintete Richtung Wohnzimmer und dad saß auf dem Sofa. Ich sprintete an ihm vorbei und hörte noch wie er anfing zu lachen.
Ich schaute über die Schulter und schrie
„Das gibt Rache Tony!"

Ich war bei dem anderen Aufzug angekommen und Friday machte mir zum Glück gleich die Tür auf. Ich sprintete hinein und hoffte das Friday hinke machte aber nein.
Sie ließ sie offen und Natascha sprintete zu mir rein.
„Danke Friday!" sagte sie begeistert.
‚Gerne Miss Romanoff'
„so Pete Pye, Dreh dich um. Dann müssen wir noch den Rest anziehen"
„Ich hasse dich Natascha und dich auch Friday"

Ich ergab mich und drehte meinen Rücken zu ihr. Sie fette die Schnüre und zog zu.
Ich gab einen erstickenden Ton von mir.
„Gah! ist ja schlimm. Nicht so fest Natascha!"
„Aber, aber! Peter. Das muss doch gut aussehen."
„BITTE?! Willst du damit sagen, ich bin sonst fett?"
„Nein nein. Meine Güte, dass meinte ich doch gar nicht. Los wir machen dich noch komplett fertig"

Ich atmete genervt aus aber ließ mich wieder in mein Zimmer ziehen. Und da verbrachte ich dann auch noch fast eine Stunde.
(Um genau zu sein 54 Minuten und 22 Sekunden)

Als Natascha dann endlich fertig war mich zu schminken, musste ich sagen, ich sah wirklich gut aus.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Spiderson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt