Hey guys,
Wie gewünscht von JosefinKhne ist hier der dritte Teil. Hoffe er gefällt euch. 😛😇Tony POV
Ich hatte Peter gerade einen kalten Kakao gemacht, als Steve und die anderen in die Küche kamen. Peter der bis eben neben mir auf der Küchentheke gesessen hat, rutschte näher zu mir und klammerte sich an mir fest. Ich drehte mich mit ihm auf dem einem Arm und die Tasse kalten Kakao in der anderen zu ihnen um.
„Es tut uns leid Tony, wir wollten wirklich nicht an dir zweifeln. Außerdem konnten wir doch auch nicht wissen, dass der kleine nur ein Junge ist." versuchte Nat sich zu erklären.
„Schön und gut aber trotzdem habt ihr an mir gezweifelt und das obwohl ich seid 3 Jahren mit Steve zusammen bin. Es hat mich halt verletzt und Peter habt ihr auch noch Angst eingejagt und das ist nicht in Ordnung. Er ist 5 und hat schon seine Eltern bei einem Flugzeugabsturz und seine Tante May und seinen Onkel Ben durch eine Schießerei verloren. Da braucht er nicht auch noch unbekannte Leute oder Ehemänner, die ihn ohne Grund anschnauzen!" sagte ich und wurde am Ende wieder aufgebrachter. Peter der von Steves blicken erdolcht wurde fing an zu schluckten und versteckte seinen Kopf in meiner Halsbeuge.
Ok jetzt reicht es. Er war schon immer Eifersüchtig aber das geht zu weit. Ich würde mich doch niemals in ein 5 jähriges Kind verlieben. Dachte ich mir. Währenddessen ich das dachte, erdolchte ich meinen „Ehemann" ebenso mit blicken und ich konnte das definitiv besser, denn Steve schaute dann doch etwas erschrocken drein. Diesen Moment nutzte ich um ihn zu konfrontieren.
„So lieber Steve. Du willst dich nicht Ernsthaftigkeit mit deinen Blicken sagen, dass ich mich in Peter verlieben könnte oder? Oh Capsicle, Capsicle ganz dumm von dir. Findest du nicht, dass deine Eifersucht ein bisschen übertrieben ist? Ich meine Peter ist ab jetzt mein Sohn, Mr. Ich-Muss-Immer-Eifersüchtig-Sein. Hast du gehört? ER! IST! MEIN! SOHN!" brachte ich ihm mit gefährlichen Unterton bei. Dann stürmte ich an ihm vorbei. Rempelte ihn aber extra vorher nochmal an. Er soll merken, das das so nicht geht. Peter gehört jetzt zur Familie. Wenn er nicht damit zurecht kommt, dann muss er gehen. Auch wenn es weh tut.
Ich fuhr mit dem Aufzug mit Peter zusammen in die Werkstatt. Dort lies ich ihn runter und sofort fing er an aufgeregt sich die ganzen Sachen anzuschauen. Dann viel sein Blick auf meinen ersten ARC-Reaktor. Seine Augen begannen zu leuchten. „Mr. Stark, das war ihr erster ARC-Reaktor nicht wahr?" fragte er mich begeistert. Ich musste über seine Aufgeregtheit schmunzeln, nickte aber. Er fing an noch mehr zu strahlen, holte die Trophäe von seinem Platz und streckte sie in die Höhe. „Ich wusste es. Jeder meint Tony Stark hätte kein Herz. Aber hier ist der Beweis, er hat eins!" schrie der kleine vergnügt und lief wild mit der Trophäe hin und her. Ich war auf der einen Seite gerührt musste auf der anderen Seite aber auch anfangen zu lachen. Durch das schreien wurde Bruce angelockt und kam aus seinem Labor. Als er dann in meiner Werkstatt stehen blieb, blickte er verwirrt auf meinen kleinen Wirbelwind. „Ähm Tony, nicht das ich was gegen den kleinen hätte, aber wer ist der kleine Engel, der findet das du das beste bist, was es gibt?" fragte er. „Ich wollte gerade antworten da kam Pete mir zuvor. „Hallo. Ich bin Peter Parker und sie sind-..." „Der Hulk, ich weiß" viel Bruce ihm ins Wort. „Nein, Ja das auch aber eher sind sie einer der erstaunlichsten Wissenschaftler der Welt. Och habe ihre Bücher über die Gammastrahlung gelesen. Sie sind erstaunlich. Ich liebe ihre anderen Entdeckungen genauso." verneinte Peter am Anfang und ging dann wieder ins Schwärmen über. Bruce sah leicht vor den Kopf gestoßen aus aber anderer Seite auch gerührt. Ich glaube auch, er war kurz davor zu weinen. Peter der das wohl merkte machte sofort einen erschreckten Gesichtsausdruck und fing an zu stammeln „ Mr. Banner, es tut mir leid, ich wollte nichts falsches sagen. Bitte nicht sauer sein, ich wollte die nicht beleidigen." Bruce aber sagte „Alles gut kleiner, ich bin nur gerührt, ich bin nicht daran gewöhnt, Komplimente zu meinen Wissenschaften zu bekommen. Eher werde ich über den Hulk ausgefragt." Peter fing wieder an zu strahlen und lief auf Bruce zu. Er sprang ihn in die Arme. Bruce fing an zu lachen und schlang seinen Arme um den kleinen Körper. Ich musste schmunzeln. Bruce drehte sich mit dem kleinen im Arm zu mir um. Peter hatte seinen Kopf auf Bruces Schulter gebettet. Bruce kam zu mir rüber und stellte sich neben mich. „Wo ist der kleine Wirbelwind her?" fragte er. „Ich habe den kleinen gestern im Park gefunden. Er war total unterkühlt und seine Tante und sein Onkel wurden vor zwei Wochen vor deinen Augen erschossen. Seine Eltern sind als er 3 war durch einen Flugzeugabsturz ums leben gekommen. Als ich auf Peter guckte merkte ich, dass er eingeschlafen ist. „Legen wir ihn auf mein Sofa" sagte ich. Bruce nickt und lehrte den kleinen auf das Sofa und deckte ihn zu. Ich gab ihm noch ein Kuss auf die Stirn. Und drehte mich dann weg und ging in den vorderen Teil meiner Werkstatt.
Dann kam plötzlich Steve in den Raum.
„Was willst du hier?" fragte ich leicht angepisst.
„Tony es tut mir leid, ich wollte nicht so reagieren wirklich nicht. Ich war nur immer noch geschockt von dem Satz, den Jarvis gesagt hat und dann war ich wütend auf den kleinen, weil du ihm so viel Aufmerksamkeit schenkst und mir nicht. Aber es war richtig. Der kleine hätte sonst noch mehr Angst gehabt. Ich wollte mich einfach nochmal bei dir entschuldigen." sagte er mit leichter Reue in der Stimme.
„Ist schon gut. Aber der kleine ist mir wirklich wichtig, er hat in seinen jungen Jahren schon so viel durchmachen müssen. Ich will ihn schützen. Wie fändest du Idee, dass wir beide die Väter des kleinen Wirbelwinds werden?" sagte und fragte ich. Steves Augen fingen an zu leuchten.
„Das meinst du ernst? Obwohl ich dem kleinen weh getan habe. Ich fand es toll!" freute er sich. Ich musste anfangen zu lachen. Er benahm sich gerade wie ein Geschwisterchen, welches sich auf sein kleines Geschwisterchen freut.
„Toll freute ich mich. Dann werde ich mich um die Papiere für ihn kümmern. Ach nur so ich freue mich, das du wieder da bist. Schatz."Sagte ich.
Er kam auf mich zu und küsste mich kurz auf den Mund. „Ich mich auch." sagte er. Ich fing an breit zu lächeln und umarmte ihn. Dann vernahm ich ein müdes „Mr. Stark?" hinter mir. Ich drehte mich um. Dort stand mein kleiner Engel doch schlimm war, dass er panisch zu mir guckte und ihm Tränenflüsse die Wangen runter liefen. Ich löste mich schnell von Steve und ging schnell zu Pete. Ich hob ihn hoch und er klammerte sich schluchzend an mich. Ich guckte besorgt zu ihn runter. Er hatte sein Gesicht in meiner Halsbeuge versteckt. Ich strich ihm beruhigend über den Rücken. Steve kam auch zu uns und stellte sich neben mich.
„Hey Tesero? Was ist denn passiert?" fragte ich besorgt.
„Hatte e-einen A-Alp-schluchz-Alptraum. Alle sind wieder g-gestorben und s-sie-schluchz- a-auch." weinte oder eher schluckte er in mein Ohr.
„Oh je Bambi, och verlasse dich nicht. Versprochen." sagte ich und drückte ihn an mich. Sich's gebe legte jetzt die Hand auf den Rücken meines kleinen und streichelte darüber. „Und Steve ist jetzt auch da" sagte ich. „Jetzt wird alles gut."
DU LIEST GERADE
Spiderson
FanfikceMarvel, Marvel und ganz viel Spiderson und Irondad. Wünsche gerne in die Kommis oder über privat Chat. Kritik solange die Ships und ich selber nicht beleidigt werden. Inspiration hier Dran benutzen ist gerne willkommen( ich hole mir ja selber auc...