The Unknown(2)

336 13 2
                                    


(Währe vllt gut den alten Teil sich noch mal durch zu lesen.😅😅😅)

„Sag mal wie heißt du eigentlich kleiner? Ich heiße Tony."

„Mein N-Name ist Peter, Peter Parker."
Sagte er. Und ich dachte mir nur ‚Fuck'.

Tony POV

‚Verdammte Scheiße! Die hatten ein Kind? Oh nein?'

Also für alle die das jetzt nicht verstehen:
Mein Name ist Anthony Edward Stark.
Mir gehört Stark Industries aber das weiß fast keiner.
Pepper meine beste Freundin kümmert sich um meine Company.
Ich bin der berüchtigtsten Mafia Boss ganz US aber ich bin eher unter dem Namen IronMan bekannt.
Unsere ganze Mafia Gruppe heißt Avengers.
Wieso ich so komisch reagiert habe, tja, Peters Vater ist hinter Sachen gekommen die nicht, für ihn bestimmt wahren. Und da wir nicht ausschließen konnten, das er seiner Frau etwas erzählt hat, haben beide umgebracht. Das sie ein Kind hatten wusste ich nicht.
Das Problem, wir haben letztens erst noch einen aus der Parker Familie umgebracht. Das das sich noch sein Onkel war konnte ich ja nicht wissen. 
Sauer bin ich aber eher auf die Tante. Der arme Junge.

Aber gut. Ich muss versuchen das vor ihm geheim zu halten! Er darf das nicht wissen. Sonst mache ich es noch schlimmer.

<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>

„Wo wohnst du denn kleiner?" fragte ich ihn nun sanft.

„Ingram Street Nummer 20 in Queens." sagte er leise. Ich nickte und fuhr ihn dort hin.

Angekommen, stieg ich aus und wollte gerade ums Auto rum gehen und Peter die Tür auf machen, als eine Frau, vollkommen wutentbrannt, auf uns zugestürmt kam.
Sie riss meine Autotür auf und zerrte den Jungen aus dem Wagen.

„Wo warst du??!!! Verdammt Peter, du verschwindest im Moment immer wieder. Was ist denn los?" schrie sie ihn an und hob ihre Hand.
Der Junge wimmerte auf und versuchte sein Gesicht mit seinen Armen zu schützen.

Da Schritt ich ein und packte in einer schnellen Bewegung ihren Arm.

„Sag mal was soll das denn? Sind sie verrückt geworden. Wie können sie es wagen ein Kind zu schlagen?!! Und wer sind sie überhaupt?!!!"
Fragte ich zuerst ruhig, fing dann aber langsam an zu schreien.
Die Frau zuckte furchtbar zusammen und schaute mich erschrocken an.

„Ist schon gut Mr. Stark. Das ist meine Tante.",
Sagte er leise.
Ich lies die Frau los und schaute nun ruhig zu Peter.
„Hat sie das schon öfter gemacht?"

„Äh was?", fragte er nun verwirrt.
„Ob sie schon öfter die Hand gegen dich gehoben hat?" kam meine Antwort.

Er senkte den Kopf und machte sich klein. Somit hatte ich meine Antwort und schaute sauer zu dieser komischen Tante.
Und fasste nach kurzer unangenehmen Stille einen Entschluss.

„Ich werde ihren Neffen jetzt mit nehmen. Er wird nicht länger bei ihnen bleiben. Ein Kind schlagen. Ich glaube es hackt!", kam es nun ziemlich sauer von mir.

Sie schaute mich schockiert an.
„Nein, nein, nein wer auch immer sie sind. Peter bleibt bei mir."

Ich schüttelte nur meinen Kopf, stellte mich neben Peter, drückte ihn an seiner Schulter wieder auf den Sitz und schlug die Tür zu.
Dann drehte ich mich zu seiner Tante und schaute sie mit meinem Todesblick an und hob meinen rechten Ärmel an. Sie wich erschrocken zurück und ich fing an überheblich zu grinsen.

„Damit hätten wir dann alles geklärt nicht wahr, Madam?" fragte ich süffisant und drehte mich um.
Aus dem Augenwinkel sah ich noch, wie sie schnell und eingeschüchtert nickte und danach in dem Haus verschwand.

Spiderson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt