Albtraum und Lebenstraum (2)

392 14 1
                                    

Peter POV

Ich wachte langsam auf und kuschelte mich weiter in meinen warmes und hartes Kissen. Es war so gemütlich.
Halt! Seit wann war mein Kissen warm und so hart. Und es BEWEGTE sich?!!?
What the hell?!!!
Ich schreckte hoch und schaute in das Gesicht eines schlafenden Tony Starks.
‚Oh!' langsam kamen die Erinnerungen von heute Nacht wieder.
Stimmt der Alptraum und Tony der mich tröstete. Ich war froh ihn zu haben. Nur will ich den Tod meines Vater- nein Mentors nicht nochmal miterleben.

Ich bleib noch ein bisschen auf der Brust meines Mentors liegen und genoss das Gefühl der Geborgenheit.

Langsam meldete sich meine Blase. Eigentlich ja kein Problem. Aber ich wurde von den stark trainierten armen meines Dad- nicht schon wieder. Ich meine Mentors. Festgehalten. Wecken wollte ich ihn aber auch nicht, weil es selten vorkam, das Mr. Stark so lange schlief. Doch ich musste langsam wirklich. Also versuchte ich mich vorsichtig von ihm zu lösen.
Ich nahm also seinen einen Arm und schob ihn von meinem Bauch. Dann seinen anderen. Diesen natürlich auch von meinem Bauch und dann langsam und vorsichtig aufstehen und nicht auf seinem Bauch abdrücken.

Ich hatte es geschafft aufzustehen.
Leise ging ich zum Klo. Duschen fing ich bei der Gelegenheit auch noch. Ich stand wohl ziemlich lange unter der Dusche. Denn plötzlich hörte ich ein panisches
„Peter!! Peter wo bist du!!?"
Ich erschreckte mich. Rutschte fast aus. Schaffte es aber in dem Moment nicht zu rufen, da ich mich doch ziemlich vor dem panischen Schrei meines Namens erschreckt hatte.
Das Problem: ich hörte die Tür meines Zimmers zu schlagen. Also war mein Ruf Versuch jetzt auch nicht mehr sinnvoll.

Ich musste mich also von der Dusche lösen und machte mich fertig.
Dann ging ich auch raus und suchte nach Mr. Stark.

POV Tony

Es war so schön warm. Warte mal. Ich hab wirklich geschlafen. Ich fühlte mich sogar richtig ausgeschlafen.
Langsam machte ich meine Augen auf. Doch irgendwas fehlte. Ich wusste mir nicht was es war.

'Peter!' Gestern Abend ist er doch auf mir eingeschlafen. Aber wo ist er? Sonst schläft er doch länger als ich. Als ich Nachtmahl die Dusche hörte machte ich mir wirklich sorgen.

Ich sprang aus dem Bett und schrie seinen Namen. Und es kam keine Antwort.

Panik machte sich in mir breit und ich sprintete Peters Namen schreiend aus dem Zimmer.

Ich leid zuerst in die Küche. Wahrscheinlich trank er mir was. Doch Fehlanzeige. Da war niemand. Weiter ins Wohnzimmer auch niemand, Labor nein, Bruce nein, ganzes Penthaus nein und dann viel mit ein. Ich hatte gar nicht in seinem Bad geschaut. Und wieder in sein Zimmer und ins Bad. Aber nein. Niemand. Wo war er nur.

Ich lief runter in das Penthaus der anderen avengers. Schnell leid ich in die Küche m, wo so gut wie schon alle Avengers saßen.

Als ich so gestresst und Insichgehen in die Küche stolperte hatte ich natürlich gleich alle Aufmerksamkeit auf mich gezogen.

Natascha fand zuerst ihre Sprache wieder und fragte besorgt
„Tony, was ist los? Ist was mit Peter?"
„Leute, habt ihr Peter gesehen? Och weiß nicht wo er ist und ich hab heute Nacht bei ihm geschlafen. Fragt einfach nicht warum. Ich sage es euch nachher.
Aber ihr müsst mir helfen ihn zu finden!!!"
Schrie ich panisch herum.

Die anderen sprangen natürlich sofort auf. Peter war unser aller Liebling. Wir passten auf ihn auf wie auf nichts anderes.

Wir teilten uns auf und liefen alle durch den ganzen Tower.

(Ja den Tower gibt es noch und da arbeiten auch wieder welche. Natascha konnte ich natürlich auch nicht sterben lassen ❤️🥹)

POV Natascha

Wenn meiner Babyspinne was passiert war, würde ich es mir nie verzeihen. So schnell wie ich konnte lief ich zu dem Teil, den ich durchsuchen sollte.

Und dann passierte etwas, mit dem nun wirklich nicht gerechnet hatte.
Mir entgegen kam ein komplett aufgelöster Peter, welcher panisch nach Tony schrie. Er rannte sogar ohne mich zu bemerken an mir vorbei.

Jetzt checkte ich was los war. Peter hat wahrscheinlich irgendwas nach dem aufstehen gemacht. Wahrscheinlich war er auf dem Klo oder so. Und dann hat er Tony schreien gehört und konnte aber nicht rechtzeitig Bescheid sagen, wo er ist. Und jetzt suchen sie sich gegenseitig ins laufen sich leider nicht über den Weg.

Ich fing an zu lachen und sprintete dem völlig verzweifelten Peter hinterher. Schnell hatte ich ihn eingeholt und hielt ihm am Arm fest.
„Peter Schatz, Tony sucht sich auch. Wir suchen dich alle. Ihr seid euch aus dem Weg gelaufen. Ich rufe alle in die große Küche, Ok?"
Ding ich an auf ihn einzureden. Erst jetzt schien er mich zu bemerken und schaute mich ganz hoffnungsvoll an.
„Tascha, du weißt wo Da- Ähm ich meine Mr. Stark ist? Weil ich wollte ihm wirklich keinen Schrecken einjagen. Ich war nur kurz duschen und auf dem Klo."
Sagte er mir ganz verzweifelt.
„Dad? Ah ja. Darüber Word sich Tony Aber freuen"
Peter lief tut an.
„Natascha mein bitte sag ihm das nicht. Er mag mich doch gar noch so!"
‚Das denkst auch nur du.' dachte ich mir und sagte dann einfach.
„Komm wir holen die anderen."

Nachdem ich Friday gesagt hatte, sie soll die anderen zusammen rufen, machten wir uns auf den Weg in die Küche.
Dort warteten schon die anderen. Und Peter stürzte wie ein Ertrinkender auf Tony zu und klammerte sich an ihm fest.
Und fing an zu plappern.

„Es tut mir so leid Dad. Ich wollte wirklich keine Panik veranstalten. Aber och musste aufs Klo und wollte dann noch schnell duschen, weil ich wegen dem Alptraum so geschwitzt hatte. Ich wollte wirklich keine Angst verbreiten.
Es tut mir leid. Dad bitte verzeih mir das!!!"

Rief er verzweifelt. Das einzige worauf ich mich grade konzentrierte war der Gesichtsausdruck von Tony. Zuerst geschock, doch dann fing er an breit zu grinsen und zog Peter fest in seine Arme.

Ich war glücklich. Da lag meine Babyspinne in den Armen seines neuen Vaters und kuschelte mit ihm. Besser ging es gar nicht.

Als ich zur Seite schaute sah ich genauso glückliche Gesichter von den anderen. Sie fanden es ganzseitige gut wie ich.
Jetzt würde alles noch besser werden.

Hey Leute. Hoffe euch geht es gut. Ich hoffe euch hat der Teil gefallen. Ich bin nicht ganz zufrieden. Aber egal.
Danke übrigens für die ganzen Rückmeldungen wegen meiner Frage. Ich habe mit dem Teil Scion angefangen.

Aber nur mal kurz. OMG DANKE DANKE DANKE!!!!! Für die ganzen reads. 6,5 k oh mein Gott. Ihr seid die besten. 😭❤️❤️❤️

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Und wenn ihr Ideen habt. Gerne über privaten Chat. Dann habe ich vllt noch ein bisschen mehr Ideen. Danke euch. ❤️❤️

Spiderson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt