Sorry Leute, schon mal im Voraus. Ich glaube ich hatte noch nie so eine dumme Idee. Aber trotzdem muss ich das jetzt einfach mal machen. 😅😂
(Hört das Lied doch bitte, wenn ich eine Nachricht hinterlasse)Dieses Kapitel widme ich meiner Freundin. Sie ist auch auf Wattpad unterwegs und hat auch eine sehr gute Geschichte. Ihr Name ist LeonieKowalska Schaut doch bei ihr mal vorbei!!
Eure Loo. ❤️Peter POV.
Heute ist vllt mal wieder ein Tag. Ich hab heute morgen verschlafen, da ich meinen Wecker zerschlagen habe, dann als ich mich fertig machen wollte, habe ich meine Türklinke und meine Zahnbürste kaputt gemacht.
Komplett genervt und fertig mit der Welt machte ich mich panisch auf den Weg in die Schule. Auf dem Weg in die Schule fühlte ich mich aber sehr beobachtet. Leider wusste ich nicht von wo es kam. Trotz meinen geschärften Sinnen sah ich niemanden.Schule war wie immer ziemlich langweilig. Collin fand es wieder lustig mich zu boxen und Schikanieren. MJ hing wieder den ganzen Tag an mir(Sorry Mj😭). Ich hatte sie ja wirklich gerne. Aber ich war Stock schwul und sah sie eher wie meine große Schwester.
Doch beunruhigend wahr, dass das Gefühl beobachtet zu werden nicht weg ging.Eigentlich wollte ich heute wieder mit MJ nach Hause laufen. Doch sie hatte Entfall, da wir Donnerstags beide nicht den gleichen Kurs hatten und dieser bei ihr heute ausgefallen wahr, musste ich alleine nach Hause laufen.
Ich beeilte mich nach Hause zu kommen und stopfte da erst mal die Lasagne, welche Tante May für mich gemacht hatte, in mich rein. Dann machte ich meine Hausaufgaben.
Den restlichen Abend schaute ich meine Lieblingsserie auf Netflix und ging dann ins Bett.
Ich wurde aus meinem Schlaf gerissen, als ich etwas zerspringen hörte. Ich dachte mir anfangs Nichts dabei. Wahrscheinlich nur Tante May, die aus versehen ein Glas fallen lassen hatte.
Doch als ich auf die Uhr schaute erschrak ich mich. Tante May würde erst in 2 Stunden von der Arbeit kommen. Doch was war dann das Klirren und wer war im Haus?
Langsam stand ich von meinem Bett auf. Stopfte ein paar Kissen unter die Bettdecke, dass es so aussah, als würde ich dort drin liegen, zog mir schnall was anderes an und Schlüpfte an in mein Badezimmer. Von dort kletterte ich durch den Lüftungsschacht zum Wohnzimmer. Als ich hörte, dass derjenige, welcher in die Wohnung eingebrochen wahr, in mein Zimmer gegangen wahr. Lies ich mich aus dem Schacht auf den Boden gleiten und schlich zur Haustür.Als ich dann oben fluchen hörte, wusste ich, dass derjenige, der dort war , gemerkt hatte, dass ich nicht da war. Also riss ich die Tür auf. Machte sie so leise wie möglich wieder Zu und sprintete sie Treppe nach unten.
Was mich unten erwartete, war das reinste Massaker. Überall Leichen der Nachbarn. Ich hielt mir geschockt den Mund zu, als ich auch mrs. Nelly dazwischen sah. Sie hatte als ich klein war öfter mal auf mich aufgepasst und wir Pflegten immer noch einen sehr guten Umgang.
Als ich oben die Tür hörte, lief ich durch die Leichen nach draußen und sprintet los. Durch die dunklen Straßen und als ich hörte, dass der Einbrecher mir folgte und zwar wirklich schnell bekam ich Panik. Wieso war der so schnell??!!!
Ich bog in eine Gasse und versteckte mich hinter einem großen Müllcontainer und hielt die Luft an.Ich hatte in meinem Leben noch nie so schiss. Als ich dann auch noch Schritte hörte, die sich mir nährten, hatte ich das Gefühl, dass mein Herzschlag so laut ist, dass ihn alle Leute hören.
Und dann war es still. Keine schritte. Ich drückte mich noch mehr in die Ecke.
Dann hörte ich leise schritte. Langsam näher kommen.
Taps, taps, taps, taps, stille!!!
Ich hielt die Luft an, hoffte ich würde in der Wand verschwinden.
DU LIEST GERADE
Spiderson
FanfictionMarvel, Marvel und ganz viel Spiderson und Irondad. Wünsche gerne in die Kommis oder über privat Chat. Kritik solange die Ships und ich selber nicht beleidigt werden. Inspiration hier Dran benutzen ist gerne willkommen( ich hole mir ja selber auc...