[11.06.2023]
Hallo ihr lieben,
es geht endlich los!
Band 4 der Jolene-Reihe ist da und trägt den Titel "Jolene + Love" (wie ihr sicherlich auf dem Cover schon gesehen habt).Klappentext:
--------------------------------
Nicht immer meint es das Schicksal gut und spielt einem übel mit. Dies müssen auch Jolene und Cait erfahren, deren Beziehung nach fünfzehn Jahren ins Wanken gerät.
Der Liebe wegen entscheiden sie sich für einen Schritt, mit dem sie alles andere als glücklich sind.
Während Cait die Hoffnung hat, nur so ein Scheitern ihrer Ehe verhindern zu können, ist Jolene anderer Meinung und kann das Empfinden ihrer Frau nicht ganz verstehen.Und als hätten sie nicht genug Probleme mit sich selbst, geraten sie in einen Konflikt mit Caits Vater, der nach all den Jahren Ansprüche erhebt.
Neben alledem müssen sie den Alltag mit drei Kindern stemmen, die einiges auf dem Kerbholz haben.Der 16-Jährige Chester steckt gerade in einer schwierigen Phase, wegen der er immer wieder mit seinen Müttern aneckt.
Riley, gesegnet mit Jolenes Sarkasmus und Caits Argumentationsstärke, versteht sich ebenfalls bestens darin, Ärger magisch anzuziehen.
Quinn bildet keine Ausnahme; schüchtern, aber nicht auf den Mund gefallen, kommentiert sie zu gerne die Fehltritte und Untaten ihrer älteren Geschwister und gibt auch deutlich zu verstehen, was sie von der aktuellen Situation mit ihren Müttern hält: Nämlich nichts.--------------------------------
Na, was denkt ihr?
Band 4 beginnt also 10 Jahre nach Band 3 (und 4 Jahre nach dem Epilog). Die Kinder von Cait und Jolene sind entsprechend älter und sorgen dafür, dass unseren Mädels nie langweilig wird.
Mit an Bord sind auch wieder Naddy, Morgan und Amber, sowie Ian, Brandon und Cormack. Jolenes Mutter und Caits Eltern, Benji ... ach, eigentlich alle, die ihr schon kennt.
Aber es gibt auch neue Charaktere, die ins Leben von Jolene und Cait treten oder bereits getreten sind, und ich bin gespannt, wie sie bei euch ankommen.Der Upload-Zyklus* wird voraussichtlich alle 14 Tage - und somit etwas langsamer - sein, damit ich mein bisheriges Puffer nicht zu schnell verbrauche. Ich möchte mir selbst auf die Art etwas mehr Luft zum Schreiben verschaffen, um den Puffer vielleicht sogar eher auszubauen. Wenn mir das gelingt, kann ich den Zeitraum immer noch verringern.
Außerdem möchte ich jenen, die mich über Patreon (Link im Profil) unterstützen so auch einen kleinen Vorteil als Dankeschön ermöglichen :)Demnach geht das erste Kapitel hier am 15.06.2023 online.
Freut ihr euch schon?
Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Band genauso begeistern, wie mit allen anderen davor und freue mich über all eure Votes und Kommentare :)
Bis bald,
eure Bo. / Ruka <3
##############################
Edit [16.06.2023]
*Upload-Zyklus:# Jeden Montag "early access+" auf rukawolf.de
# Jeden Mittwoch "early access" auf rukawolf.de
# Jeden Freitag auf Wattpad{early access+ = für Patronen, die mich auf https://www.patreon.com/RukaWolfAutorin unterstützen}
DU LIEST GERADE
Jolene (+ Love)
Romance{Teil 4 von 'Jolene'} Nicht immer meint es das Schicksal gut und spielt einem übel mit. Dies müssen auch Jolene und Cait erfahren, deren Beziehung nach fünfzehn Jahren ins Wanken gerät. Der Liebe wegen entscheiden sie sich für einen Schritt, mit dem...