- Ich schreibe alles in der Ich Perspektive, Marys Perpektive-
Ich saß am Tisch in der vorletzten Reihe, neben mir nur irgendwelche Notgeilen Typen oder Weiber die denken sie seien was besseres, aber was soll's ich muss hier durch.
Ich war vertieft darin, irgendwelchen Bullshit zu kritzeln in meinen Block, als plötzlich alle anfingen zu lachen. Ich sah auf, da ich dachte es wäre was mit dem Lehrer aber der war anscheinend nichtmal da. Dann realisierte ich, dass alle mich ansahen. Hatte ich was im Gesicht? Oder ein Komisches Gesicht gezogen? Mit dem Titel „Hure Mary" oder auch „Whore Mary" muss man aufpassen was man tut, die warten förmlich darauf mich zu blamieren..
Plötzlich spürte ich etwas an meinen Rücken und drehte mich schlagartig um. Ian Gallagher? Er wirkte ziemlich unscheinbar in dem Kurs. Er war ziemlich ruhig, ich wünschte ich wäre so.
Ich sah ihn fragend an und da hielt er einen Zettel mit der Aufschrift : „Fick mich (preis: kostenlos aber AIDS)"Es war ja nichtmal lustig. Es klang so als wäre ihm nichts eingefallen, der Zettel klebte jedenfalls an meinem Rücken und er hat ihn abgemacht. Ich lächelte dankend und er zwinkerte? und zerknüllte den Zettel.
Ein paar riefen „Spaßbremse" oder so einen Bullshit aber es schien ihn nicht ansatzweise zu interessieren.Als die verdammte Klingel endlich klingelte und alle schon draußen waren, lief ich auf Ian zu.
„Hey, danke nochmal" sagte ich und lächelte ihn an was er mir nachtat.
„Kein Ding" sagte er und gab mir den zerknüllten Zettel. Ich lief um die Ecke und wurde da von Mickey erschrocken.„Du wichser" sagte ich und schlug ihm leicht gegen die Schulter.
„Seit wann redest du mit Gallagher?"
„Ach hab mich nur bedankt"
Er hob eine Augenbraue, während ich meinen Bücherkram in meinen Spind legte.
„für was?"
Als Antwort drückte ich ihm den Papierkneul in die Hand und suchte meine Hausaufgaben im Spind.
„Ian hat den abgemacht von meinem Rücken" erklärte ich„Wer war das!?" er klang ziemlich sauer.
„Kein Plan, denke Aiden Parker weil er neben mir sitzt"
„Bastard" flüsterte er und lief dann auch schon schnell den Gang entlang„Mickey nein!" rief ich hinterher und knallte den Spind zu um ihm hinterher zu rennen, aber er war schneller. Als er Aiden sah, nahm er ihn am Kragen
„Noch ein Hurenspruch und du bist Tod!Eifersüchtig dass du nicht durftest?"
Aber Aiden lachte nur.
„Kannst du jetzt nichtmal alleine deinen Scheiss klären, oder musst du dich direkt bei deinem fick-Objekt ausheulen, ach ja ihr seid ja „nur Freunde" " sagte er stattdessen an mich gerichtet.Boom, schon hatte er von Mickey eine Sitzen, und noch eine und noch eine.
Dann hörten wir Lehrer kommen also zog ich ihm Handgelenk weg, zumindest versuchte ich das.
Die Lehrer wollten natürlich direkt wissen was los ist.
„Nächstes Mal bin ich nicht so freundlich" sagte Mickey noch und warf den Zettel auf ihn.
Die Lehrer ließen Mickey einfach laufen, hatten wahrscheinlich kein Bock Terry anzurufen.Wir liefen die Gänge entlang.
„Ich hab scheisse gebaut" meinte er plötzlich aus dem Nichts.
„Ja du hättest Aiden nicht-„
„Nein nicht das, Ich ähm ich muss wieder in den Knast" unterbrach er mich und ich blieb stehen.
„Was!?"
„Sorry-„ fing er an aber ich lief einfach los an ihm vorbei.Jedesmal lässt er mich allein, ich hab doch außer ihm fast niemanden.
„Man Mary warte!"
Ich lief weiter und stürmte in einen Klassenraum der leer war. Ich setzte mich auf einen der Tische und winkelte meine Beine an, darin vergrub ich dann mein Gesicht und ein paar Tränen verließen meine Augen.. natürlich wurde dann die Tür geöffnet.„Hey" Mickey setzte sich neben mich und ich musste schluchzen.
„weinst du?" wollte er wissen aber ich antwortete nicht, also hob er meinen Kopf an um nachzusehen. Ich wischte so schnell ich konnte die Tränen weg aber er kennt mich zu gut.
Er zog meinen Kopf zu seiner Brust.
„Wie lange?" wollte ich wissen.
„nur ein Monat, kommst du mich besuchen?" fragte er amüsiert, als wäre das lustig.
„ich besuche dich immer" sage ich ehrlich, denn es stimmt. Ich habe ihn immer wenn er im Knast war besucht. Eigentlich jeden Tag wenn es ging, kam ja sonst kaum jemand
„lass den Monat aber drin nicht verdoppeln weil irgendwer was dummes sagt"Er antwortete nicht, er streichelte nur meinen Kopf und hörte mir zu. Ich sah zu ihm auf und er starrte in die Leere, erst als er merkte dass ich ihn anschaute, sah er zu mir runter.
Er wischte mir die verlaufene Mascara unter den Augen weg und grinste.
„Sei nicht traurig" er lachte auch noch etwas dabei
„okay, ich freue mich einfach dass du gehst, ist dir das lieber?"
„Nein, dann sei lieber Traurig"
ich lachte leicht auf und irgendwie bekam ich plötzlich ein komisches Verlangen... eins was ich nie zuvor bei Mickey hatte..Ich wollte ihn, aus welchem Grund auch immer, Küssen..
Ich versuchte diesen Gedanken schnell zu vergessen aber er wollte nicht gehen..
Ich kann ja nicht einfach so meinen Jahrelangen Besten Freund küssen.. oder.?Dann vergaß ich den Gedanken wieder kurz, da der mit dem Knast wieder rein kam. Eine Träne rollte runter und dann noch eine..
Er merkte das natürlich und zog mich auf seinen Schoß, ich drückte mein Gesicht gegen sein weißes Shirt.Warte, sein weißes Shirt?
„fuck" sagte ich und löste mich schnell.
„hm?"
„meine Mascara, sorry"
er lachte und kurz schauten wir uns einfach nur an.Da war dieser Gedanke wieder.
„scheiß drauf" flüsterte ich und drückte meine Lippen auf seine.
DU LIEST GERADE
Whore Mary || { Mickey Milkovich ff }
Fanfiction⭐️VORLÄUFIG ABGESCHLOSSEN⭐️ „Hure Mary" wird sie an ihrer Schule genannt..doch ist sie überhaupt eine Hure? Ach wen interessiert das überhaupt? Sie ist eine Ghetto-Tussi aus der South Side mit einer Toten Mutter und einem gewalttätigen Vater, das ei...