hab ich was gemacht?
-
Ich drehte mich zu ihm.
„Was ist?" fragte ich
„das war's? Du verpisst dich einfach?"
„Naja, was soll ich denn sonst machen?" ich verstand garnicht was ich falsch gemacht hatte.. ich war es gewohnt direkt zu verschwinden oder er ist verschwunden.. bei Mickey war das was anderes aber was war Ians Problem.?
„Bei mir bleiben?" er schaute mich verwirrt an
„oh, wenn du das möchtest gern"
Er hat sich mittlerweile auch wieder eine Hose angezogen und ich sah mir seinen Rücken an..
„Sorry" sagte ich leicht amüsiert aber versuchte es zu verstecken. Er drehte sich zu mir und sah dann seinen Rücken in einem Spiegel an.
Er lachte und zog sein Shirt rüber.Er legte einen Arm um mich und wir verließen den Raum.
Aber da wartete die nächste böse Überraschung auf mich. Jessie mit einem Becher Bowle oder so in der Hand funkelte mich wütend an und kippte mir den gesamten Inhalt des Bechers ins Gesicht.
„What the fuck jessie!?"
„Du bist so eine Fotze Mary! vielleicht bist du ja doch nh Hure wie jeder sagt!!" schrie sie mich voll und Tränen sammelten sich in ihren Augen. Ein paar standen schon um uns herum. Ian stand noch immer neben mir und war denke genauso verwirrt wie ich."Alter, was ist denn nur mit dir?" Fragte ich sie entsetzt über ihre Worte
„Die Frage ist was ist nur mit dir!? Ich hab euch ins Zimmer hoch gehen sehen, du wusstest es Mary...Du wusstest dass ich was von Ian will und trotzdem hast du ihn gefickt weil du eine dreckige Hure bist!!" schrie sie mich an. Fuck.
Ich spürte wie Ian mich anstarrte aber das ignorierte ich erstmal. Ich wusste jedoch nicht was ich sagen sollte..
„Nenn mich noch einmal eine Hure-„ drohte ich
„oder was?, du hure" Ich holte aus und klatschte ihr ins Gesicht.
Sie ging auf mich los und ich auf sie. Ian und John zogen uns auseinander
„ICH HAB DIR EINE CHANCE GEGEBEN MARY!"
„Ich hätte es dir normal erklären können aber miss Perfect, die denkt sie darf sich Personen reservieren musste ja direkt beleidigen!!" schrie ich zurück und Ian brachte mich aus dem Haus.Als wir vor der Tür waren, rannte ich weg von Ian. Zumindest wollte ich das denn ich war wohl ziemlich langsam im Gegensatz zu ihm, und angetrunken.
Ich wollte mich losreißen aber er ließ mich nicht. Ich versteckte mein Gesicht und ließ mich auf den Boden fallen. Ian setzte sich mit seinen Armen um mich gewickelt, mit auf den Boden.
„lass mich los" schluchzte ich. Es war mir so peinlich dass Jessie das vor allen inklusive Ian gesagt hatte..
„nope, aber ich bring dich nachhause"
fuck das hab ich vergessen...
„fuck..nein ich ähm kann nicht nachhause"
„wieso?"
scheisse man.
„Ich sollte bei Jessie pennen, hat sich wohl erledigt"
„Na dann penn doch zuhause"
„Nein du versteht nicht.. es ist Wochenende..mein Vater betrinkt sich" erklärte ich
„Ist er aggressiv?" fragte er mit einer besorgten Stimme
„sowas in der art"Plötzlich stand Ian auf und zog mich logischerweise mit.
„gut, dann bleibst du bei mir, ich ruf meinen Bruder an dann holt er uns"
„was?"
Er gab mir keine Antwort sondern rief nur seinen Bruder an damit er uns abholen konnte.
Der war auch nach kurzer Zeit da und stieg aus.„Shit, du bist doch die kleine Freundin von Mickey" sagte er und Ian schaute mich etwas verwirrt an.
„wir sind wirklich nur Freunde" und egal wie überzeugend ich klang als ich das sagte, wusste ich, ich lüge mich selbst an.
Wir setzten uns ins Auto und Lip fuhr uns zu denen nachhause.
Sie öffneten die Tür und ein hübsches Mädchen stand in der Küche.„wer ist das?" fragte sie und sah mich an. Ich lächelte freundlich.
„sag ich dir gleich, komm" er brachte mich nach oben in ein Bett und deckte mich zu.
„Ich komm gleich" dann ging er wieder
(—)
„also wer ist das?"
„Ein Mädchen aus meiner Schule, ihr Vater säuft an Wochenenden und ist aggressiv, ihre Schlafgelegenheit hat sich erledigt"
„oh, okay, du siehst nicht gut aus ist was passiert?"
„minimaler Zickenkrieg"
„um was ging's?"
„Mich"
(—)Ich hörte nach ein paar Minuten, wie jemand das Zimmer betrat und drehte mich leicht.
Es war Ian. Er legte sich neben mich ins Bett und ich rutschte näher an ihn, er legte einen Arm um mich und ich schlief ein.——
Am nächsten Morgen als ich aufwachte war Ian nicht mehr im Bett. Ich stand auf und lief nach unten wo ich Ian auffand. Er drückte mir eine Aspirin und etwas zu trinken in die Hand.
Ich lächelte ihn an und stellte mich bei Fiona wie sie wohl hieß vor. Dann kam ein etwas jüngeres Mädchen die Treppe runter.
„ähm..omg was machst du hier?" sie war so begeistert und ich wusste nicht damit umzugehen.„ihr kennt euch?" fragte Fiona
„Nein, aber sie ist super beliebt" antwortete sie
„Naja nicht unbedingt im guten Sinne" sagte ich dazu
„Ian hat sie gestern mitgebracht"
„was hab ich mitgebracht?" fragte Ian der gerade wieder aus dem Badezimmer kam.
„Mary chapper! Ich bin übrigens Debbie" stellte sie sich vor.Plötzlich klingelte mein Handy und ich schaute drauf. Dad.
„einen Moment" sagte ich und ging kurz in den Garten.
(M- Mary D- Marys Dad)D- „Wo zum teufel steckst du!?"
M- „Ich ähm hab bei Jessie geschlafen"
D- „schwing deinen Arsch hierher und mach sauber"
M- „natürlich"
Ich legte auf und hörte plötzlich Ian hinter mir
„Du gehst nicht hin"
„ich muss" sagte ich und lief schon losIch sagte nichteinmal Tschüss.
Zuhause angekommen, bekam ich erstmal eine gedonnert
„Du hast um 20 Uhr zuhause zu sein du drecksgöre, und was hast du da an? Kein Wunder wenn du mal vergewaltigt wirst"
„Tut mir leid" Ich lief rein und begann die Bierdosen aufzuheben. Plötzlich zog er mich an meinen Haaren hoch und schaute auf meinen Hals. „Du warst bei einem Jungen!!?" Er schlug mich heftig zu Boden und trat mich einmal. Er wollte mich gerade nocheinmal schlagen, da wurde unsere Tür aufgetreten.———————-
DU LIEST GERADE
Whore Mary || { Mickey Milkovich ff }
Hayran Kurgu⭐️VORLÄUFIG ABGESCHLOSSEN⭐️ „Hure Mary" wird sie an ihrer Schule genannt..doch ist sie überhaupt eine Hure? Ach wen interessiert das überhaupt? Sie ist eine Ghetto-Tussi aus der South Side mit einer Toten Mutter und einem gewalttätigen Vater, das ei...