-14-

487 11 0
                                    


-
Zuhause angekommen aßen wir erstmal etwas und chillten uns dann in Mickeys Zimmer um etwas zu rauchen..wenn ihr versteht.
„arbeitest du weiter beim Alibi?"
„Ich denke schon, mir gefällt es wie die alten Säcke mich anstarren oder eher in meinen Ausschnitt" antwortete ich ironisch und provokant zugleich. Mickey rollte mit den Augen und ich boxte ihm leicht gegen die Schulter.
-
Plötzlich schlang ich meine Arme um ihn. Er machte seine Arme hoch und schaute mich verwirrt an. Wir saßen beide an der Bettkante und ich zog nochmal an meinem J.

Dann legte ich mich auf den Rücken und meinen Kopf legte ich auf seinem Schoß ab.
Wir saßen/lagen einfach still so da und rauchten auf.
——-
Am nächsten Morgen machten wir uns Fertig für die Schule und verließen sofort das Haus.
In der Schule gab ich Mickey einen schnellen Kuss bevor ich in meine Klasse ging, wo Ian stand.
„Hast du jetzt nicht Medizin oder so'n scheiss?" fragte ich genervt weil ich keine Lust hatte zu diskutieren.
„Es tut mir leid was mein Dad im Alibi abgezogen hat" haute er einfach raus
„schon okay." sagte ich stumpf

Ich setzte mich auf meinen Platz und Ian kam auf mich zu.
„Auch wenn ich weiß dass ich dir was bedeutete und du es aber nicht zugibst, muss ich damit leben, ich weiß. Aber werf mich doch nicht aus deinem Leben"
Ich merkte wie ein Paar immer rumflüsterten und mich ansahen und lachen aber das interessierte mich nicht großartig..
Ian verließ den Raum etwas angepisst darüber dass ich ihm keine Antwort gab und der Lehrer kam.
-

Nach der Stunde stand Mickey plötzlich vor meinem Raum.
„Hast du nicht selbst bis grad noch Unterricht gehabt?"
„die hat uns früher rausgelassen"
Ich lief zu meinem Spind und packte alles um.
Plötzlich hörte ich eine Hohe weibliche Stimme.

„Hey Mickey"
Ich drehte mich um und war nicht verwundert als ich eine von den Fotzen sah.
„Ich bin Tessa, Bock zu vögeln?"
Ich schlug meinen Spind gewaltsam zu und funkelte sie Böse an.
Sie hingegen grinste mich Provokant an.

„Nein danke" sagte Mickey und zog mich an meiner Hüfte mit sich. Ich dreht mich nochmal um und sah ihr entsetztes Gesicht. Ich grinste sie an und zeigte ihr den Mittelfinger.
-
„was war das denn?" fragte Mickey amüsiert
„was?" fragte ich noch immer leicht angepisst
„na das eben, bist du eifersüchtig?" er schein das sehr lustig zu finden.
„ach und du gestern im Alibi? Warst du eifersüchtig?" fragte ich ihn genauso dumm
„Nö ich weiß du würdest die niemals vögeln"
Ich lachte leicht auf und lief einfach weiter.

Später nach der Schule rief mich Meine Cousine Sarah an.
S „hey ich bin angekommen!"
M „ja cool" sagte ich ziemlich unbegeistert
S „Ähm Ich will nicht bei meiner Mom bleiben, könnte ich mit in deinem Zimmer pennen? Oder habt ihr ein Gästezimmer?"
M „Ich wohn nicht mehr Zuhause"
S „was wieso? Und wo dann"
M „er hat mich verprügelt, ich bin bei Mickey von dem ich dir erzählt hab"
S „oh Gott ne dann will ich da ungern hin, denkst du ich könnte mit bei deinem Freund pennen? Nur bis ich was gefunden hab"
M „Nein, sorry Sarah"

Ich legte schnell auf denn ehrlich gesagt hatte ich absolut keine Lust auf sie.
Mickey kam wieder ins Zimmer und ich lächelte ihn an.
„lass graß holen" sagte er und ich stand auf.

Wir liefen um die Ecke wie letztes Mal und sahen da wie Sarah was kaufte.
„fuck" flüsterte ich
„ist das Sarah?" flüsterte Mickey und ich nickte.

„MARYYY!!" sie rannte auf mich zu und umarmte mich. Als sie sich von mir löste, musterte sie Mickey.
„Du bist..Mickey?" fragte sie ihn und er nickte
„hey, Mary meinte ich kann nicht mit bei dir pennen, aber was hältst du davon wenn ich mit in deinem Bett schlafe?" fing sie plötzlich an und ich erstarrte kurz..

„Ähm Sarah-„
„Ich hab mit ihm geredet, nicht mit dir Mary"
sie klang recht böse aber funkelte Mickey an, dann legte sie eine Hand auf seine Brust und dann hat's mir gereicht.
Ich zog sie an ihrer Schulter zurück

„Ich denke du hast mich nicht richtig verstanden, ICH schlafe in seinem Bett. Verstanden?" flüsterte ich ihr mahnend ins Ohr.

Nach diesem Satz ließ sie ihn Tatsächlich in Ruhe und pennte bei ihrer Mutter oder so.
Am Abend fragte Mickey mich plötzlich: „was hast du ihr vorhin ins Ohr geflüstert?"

„ist doch egal, sie hat dich danach nicht mehr genervt"

„Vielleicht hat sie mich ja garnicht genervt und ich wollte sie ficken"

Meine Kinnlade fiel und ich stand auf vom Bett, da zog Mickey mich wieder runter auf seinen Schoß.

„War doch nur ein Spaß" er grinste
„ahaha hab fast vergessen zu lachen" sagte ich ironisch und Mickey stich in meine Seite wodurch ich zusammenzuckte.
-
„Ich muss am Samstag was erledigen"

„Du vertickst schon klar, aber lass dich nicht erwischen"

„denkst du, du schaffst einen Abend ohne mich?" fragte er belustigt

„ja, bin sowieso auf ner Hausparty"

„Ähm nein"

„Doch?"

„Das letzte mal als du auf einer Hausparty warst, wurdest du fast vergewaltigt"

„Ja aber auch nur weil er wusste das du nicht da wärst um „mich zu beschützen" "

„Okay aber wehe du fickst wieder nen Gallagher" sagte er als Spaß aber ich fühlte mich dadurch wieder schlecht..

Ich schaute ihn nichtmehr and und legte mich ins Bett.
„hey" sagte er und legte sich an mich ran.
„Ich bin nicht mehr Sauer" Er küsste meine Schläfe und wir gingen beide Schlafen.
——————-

Whore Mary || { Mickey Milkovich ff }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt