Wir zogen uns beide wieder an und gingen runter in die Küche wo wir einem ca. 15 djährigem begegneten der Ian angrinste.
Er verließ die Küche und ging die Treppe hoch.
Ich schaute Ian fragend an..
„Carl, mein Bruder"
„hast ganz schön viele Geschwister"
„Jap, hast du Hunger?"
„ja" sagte ich einfach nur Stumpf.
Nach kurzer Stille unterbrach Ian sie wieder
„du bist immer so komisch nachdem wir gefickt haben"
„Ich bin es nicht gewohnt danach Zeit zu verbringen oder zu kuscheln oder so" erklärte ich ehrlich aber bekam keine Antwort mehr.
Er machte uns Nudeln und wir schwiegen. Ich starrte in die Leere und dachte an die Party gestern..Es war schon scheisse was ich Jessie angetan habe, sie hat mir ja extra erzählt dass er da ist und all das..Plötzlich kam Ian zu mir an den Tisch und küsste meinen Kopf, dann stellte er mir einen Teller hin und setzte sich neben mich. Wir aßen die Nudeln und als ich fertig war, lehnte ich meinen Kopf an ihn an, ich mochte es, dass ich ihm Nähe und Aufmerksamkeit schenken konnte und auch welche bekam, ohne dass es ihn störte.
—
Abends waren wir einfach in seinem Zimmer, er machte irgendwas am Handy und Debbie erzählte mir von ihrem Tag wie sie beachtet wurde und Komplimente bekam. Ich lag auf dem Bauch und Ian mit dem Kopf auf meinem Arsch.
„...Du hattest Recht, Rote Haare und Sommersprossen sind sexy, ein Mädchen aus meiner Klasse meinte wie schön sie das fände"„Huh? Rote Haare und Sommersprossen sind also sexy? So hast du das gesagt?" Ian drehte seinen Kopf zu mir und ich wurde Knallrot.
„oh stimmt Ian hat ja auch rote Haare und Sommersprossen, Ups" danach verließ Debbie das Zimmer.Ich sagte nichts und bewegte mich auch nicht.
„Hm?" meinte Ian und lachte aber ich drehte nur meinen Kopf zu ihm.
Er lachte noch immer und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.
Er setzte sich auf was ich ihm nachtat um mir dann mein Shirt und meinen Bh auszuziehen.
Er beobachtete mich dabei und ich nahm mir einfach ein Shirt aus seinem Schrank was ich mir drüber zog. Ich grinste ihn an und zog mir meine Hose aus, danach legte ich mich ins Bett und deckte mich zu. Ian zog sich ebenfalls um und legte sich dann zu mir.
—
Am Morgen schlief Ian noch immer also ging ich Duschen. Gottseidank hatte Fiona meine Klamotten mit gewaschen.. Ich fragte Debbie ob ich ihr Make up benutzen dürfte und schminkte mich leicht. Ich ging nochmal ins Zimmer und nahm mein Handy.
„Wo willst du hin?" fragte Ian verschlafen
„Ich muss was erledigen"
„Okay"Ich verließ das Haus und fuhr mit dem Bus zum Knast, ich hatte Mickey gestern nicht besucht und dass noch direkt nach einer Party.
"Mickey Milkovich" Ich bekam mein Besucherschild und setzte mich an die Scheibe.
Kurz darauf kam Mickey
(M- Mary Mi- Mickey)Mi "hey"
M "hi"
Mi "Ich hab mir Sorgen gemacht"
M "wieso?"
Mi "Weil du mit einem extrem kurzem Kleid auf ner Party warst und ich nicht wusste ob's dir gut geht?"
Ich schwieg einfach nur.
M "hat jemand Probleme gemacht?"
Mi "wieso sollte jemand?"
M "Jordan meinte er würde welche auf dich ansetzen"
Mi "wieso das denn"
M "...er meinte wenn ich ihm ein Blase dann sorgt er für deine Sicherheit, ich meinte du brauchst keinen Aufpasser daraufhin meinte er wenn nicht dann setzt er jemand auf dich an.."
Mi "und..hast du?"
M "was? Nein"
Mi "und was hast du dann gemacht?"
M „Ich wollte gehen"
Mi „wolltest?"
M „ er hat mich angefasst woraufhin ich ihn schlug, dann..." ich musste mich zusammenreißen „dann hat er mich festgehalten bis Ian ihn geschlagen hat.."
Mi „was! Wenn ich hier raus bin ist der Tod!"
M „ja und ich habe mich mit Jessie zerstritten"
Mi „hat dein Dad was gesagt wegen Alkohol?"
M „Ich hab nicht zuhause geschlafen, ich war bei Ian"
Mi „Gallagher?"
Das Gespräch war von meiner Seite aus sehr stumpf, ich schaute ihn kaum an und sprach fast ohne jeglichen Emotionen.
M „Mhm"
Mi „was ist los? Du schaust mich ja nichtmal an? Hast du was gemacht oder so?"
Ich schaute hoch, direkt in seine Augen
„Wieso bist du so nervös.?" plötzlich sah ich einen Gesichtsausdruck an ihm, der aussah wie eine Realisation„Du hast ihn gefickt oder!?" wurde er etwas lauter
„Du hättest das selbe gemacht" ich blieb ziemlich leise und schaute ihm nie lange in die Augen
„Nein man, hätte ich nicht!"
„Hör auf damit, du hättest dir nach ner Zeit nh andere zum ficken gesucht und vielleicht hätten wir ab und zu noch was miteinander gehabt aber das war's!"
„Bullshit, du vögelst während ich im Knast bin, nen anderen und willst die Schuld mir zu schieben..nichts besseres gefunden?"
„Er hat mir geholfen okay!?" versuchte ich vom Thema abzulenken
„Das eine mal von Jordan? Das hätte ich genauso gemacht!"
„Es war nicht nur einmal."
„Der Zettel?" er lachte„Nein du Idiot, er hat mich vor meinem Vater gerettet der mich fast tot geprügelt hätte!!!"
Ich began zu heulen und stand auf um zu gehen.
„was?" er war aufeinmal total ruhig.
Ich gab meinen Besucher Schein ab.
„okay dann lege ich ihn dir schonmal für morgen zurecht" sagte der Polizist
„den können sie wegschmeißen"
Ich lief aus dem Gebäude und wollte zur Bushaltestelle aber an der Straße klappte ich zusammen. Ich setzte mich hin und vergrub mein Gesicht. Ich heulte und heulte.Ich realisierte was ich getan habe..Ich habe Ian als Lückenfüller für Mickey benutzt..
—————
DU LIEST GERADE
Whore Mary || { Mickey Milkovich ff }
Fanfiction⭐️VORLÄUFIG ABGESCHLOSSEN⭐️ „Hure Mary" wird sie an ihrer Schule genannt..doch ist sie überhaupt eine Hure? Ach wen interessiert das überhaupt? Sie ist eine Ghetto-Tussi aus der South Side mit einer Toten Mutter und einem gewalttätigen Vater, das ei...