„Okay, mach ich"—
Am nächsten Nachmittag machte ich mich entspannt fertig da ich nicht allzu früh da sein musste. Mickey schlief, aber ich ging schonmal aus dem Haus.
Beim Alibi angekommen, zog ich mich um.
Ich hatte eine normale Jeans aber ein enges, Ausschnittreiches Oberteil. Ich war geschminkt und hatte meine Haare geglättet.
Genau mein Job war es Leute anzulocken und so geht das am Besten.Ich ging raus vor die Tür, und reparierte das Eingangsschild. Ich kann mich ja nicht wie eine Nutte einfach auf einen Stuhl setzen und warten.
Als ein paar schon drin waren, ging ich rein und sie fingen schon an zu Texten.
Ich setzte mich auf einen Barhocker und schrieb mit meiner Cousine, die uns demnächst besuchen wollte.„Hey süße, willst du was trinken? Ich geb dir was aus" sagte ein älterer Mann der sich neben mich setzte.
„Ich arbeite hier, ich kann mir jederzeit frei was nehmen" sagte ich unbegeistert und schaute ihn nichteinmal an.Dann kam Mickey rein.
„Mickey, Du wurdest vermisst man!" rief irgend so ein Typ und ein paar stimmten ihm zu.
Ich drehte mich zu ihm und er schaute mich von Kopf bis Fuß an. Er zog seine Augenbraue hoch.
„die ist heiß nicht wahr?" fragte der Mann der mich eben nach einem Drink fragte und dann wegging.
„Halt die Klappe wenn du deine Zähne behalten willst" sagte er ruhig und lief schneller auf mich zu.
Er zog mein Oberteil so nach oben, dass man nichts mehr sehen konnte und zog mich mit nach hinten aufs Klo.„So lockst du die Leute an!?"
„ja wie denn sonst?"
„mit deinem Gesicht oder so"
„das will doch aber kein Schwein sehen"
„Ich mag dein Gesicht...deine Titten zwar auch aber die brauch nicht jeder sehen" sagte er nachdem er eine kurze Pause einlegte.
Ich lachte und legte meine Arme um seinen Nacken.„Ist doch nichts schlimmes, ich werde ja nicht angefasst oder so" erklärte ich und Mickey antwortete nicht.
Ich rückte das Oberteil wieder richtig zurecht und lief raus. Mickey presste seine Hände über sein Gesicht und setzte sich. Ich ging hinter den Tresen und gab ihm was zu trinken.
Dann kam ein älterer Mann rein.
„Frankkk" riefen alle.„Ich hab so ein Gerücht gehört dass ein Mädchen was meinen Jungen gevögelt hat, hier arbeitet"
manche schauten mich an und nun auch dieser Frank.
„bist du das?" fragte er und musterte mich.
„kommt drauf an wer dein Sohn ist"
„Ian Gallagher, hübscher Junge" antwortete er mir
„dann wahrscheinlich ja"
Viele schauten mich interessiert an.
„Du hattest Sex mit Ian?" fragte Kev verwundert und Mickey schaute extrem angepisst aus.„Wieso hast du ihn verlassen? Huh? Er ist ein toller toller Junge und du meinst ihn stehen zu lassen nachdem er dir zu langweilig wird?" meckerte er mich an.
„Also laut Ian haben sie sich nie für ihn interessiert, also wie viel Geld bekommen sie für dieses überflüssige Gespräch?" Alle fingen an zu lachen und egal was für eine scheiß Laune Mickey hatte, auch er grinste.
Frank setzte sich auf einen Hocker.
"Ein Bier"
Kev machte ihm das und ich ordnete hinten die Gläser. Im Augenwinkel sah ich wie Mickey von einem Mann den Arm auf den Tresen schlug.
Ich drehte mich um und Mickey nahm ihm das Handy aus der Hand. Er wischte etwas drauf rum.
Dann nahm er ihn am Nacken und drückte seinen Kopf auf den Tresen.„Mickey!" Ich lief auf ihn zu aber er drückte mich weg.
„An deiner Stelle würde ich aufpassen was ich tue, such dir nen porno wenn du dir später einen wedeln willst" flüsterte er fast und drückte ihn noch einmal stark dagegen bevor er ihn losließ. Der ist natürlich direkt gegangen.„was ist los mit dir!?" fragte ich ihn
„er wollte ein Foto von deinem Arsch machen man"
Ohne ihm zu antworten ging ich nach hinten und holte meine Tasche.
„Sorry, das macht euch nurnoch mehr Stress" sagte ich zu Kev und warf ihm den Schlüssel zu bevor ich die Bar verließ. Ich zündete mir eine Zigarette an und lief weiter.„Mary!" hörte ich Mickey hinter mir rufen aber das ignorierte ich. Er rannte zu mir und lief in meiner Geschwindigkeit neben mir.
„was ist denn los?" fragte er mich
Ich blieb abrupt stehen und sah ihn an.„Was los ist? Du bist los. Bei jeder Kleinigkeit tickst du aus und behandelst mich wie eine Hundemama ihre Welpen. Ich bin aber kein Welpe okay!?" sagte ich etwas lauter und er schien geschockt über meine Worte.
Er Stich mir eine Strähne hinters Ohr.
„was soll ich denn sonst machen?" fragte er mich.
Ich wollte weiter gehen aber er hielt mein Handgelenk fest. Ich ließ die Kippe auf den Boden fallen und schaute ihn abwartend an.Er jedoch sagte nichts weshalb ich mich losriss und weiter lief.
„Man was willst du hören verdammt!?" rief er mir hinterher aber ich lief weiter.„Ich liebe dich Mary" ertönte es dann etwas leiser und ich blieb stehen.
Ich drehte mich um und sah Mickey dort stehen mit einer Hand vorm Gesicht. Ich lief auf ihn zu aber er bemerkte mich noch nicht.
Als ich beim ihm war, umarmte ich ihn von der Seite.Er schrak zuerst zusammen aber legte dann eine Hand an meinem Kopf ab. Ich legte meinen Kopf in meinen Nacken um Mickey anzuschauen.. er sah zu mir runter.
Ich legte meine Lippen auf seine und wir gingen nachhause.
„Meine Cousine sarah zieht wieder her" erzählte ich plötzlich
„und wohin genau?"
„Entweder bei ihrer Mom bei meinem Dad oder allein, ich weiß es nicht"
DU LIEST GERADE
Whore Mary || { Mickey Milkovich ff }
Fanfiction⭐️VORLÄUFIG ABGESCHLOSSEN⭐️ „Hure Mary" wird sie an ihrer Schule genannt..doch ist sie überhaupt eine Hure? Ach wen interessiert das überhaupt? Sie ist eine Ghetto-Tussi aus der South Side mit einer Toten Mutter und einem gewalttätigen Vater, das ei...