„hatten wir nicht."
—
„Was meinst du damit?"
„Er hat mich manipuliert"
„sprech doch Klartext man"Ich zögerte. Aber Mickey war der einzige dem ich zu 100% vertraute also tat ich es dann doch.
"Wir waren eine Woche ungefähr sowas wie Fick-Freunde aber nur weil er mich ständig abgefüllt hat" er klärte ich woraufhin Mickey die Stirn runzelte.
„Ich hab ihn im Club kennengelernt und wir hatten Sex und er sorgte aber dafür, dass ich dauer betrunken war und ich denke er hat mir zusätzlich noch was reingemischt, das ging eine Woche so dass wir nur Sex hatten, bis er meinte ich sei nicht attraktiv genug, ab da an hab ich nichts mehr von ihm gehört"„wann war das?" fragte Mickey
„vor ca. 9 Monaten"
„und du warst ihm nicht attraktiv genug? Ist er blind?"
Ich lächelte ihn an aber er blieb ernst.
„Nein ich meins ernst"
Er tippte auf meinem Handy rum.„was schreibst du da?" fragte ich und wollte ihm das Handy aus der Hand ziehen aber er hielt seinen Arm hoch.
Als er seine Nachricht absendete gab er mir das Handy zurück.„Gerne, lass uns treffen, wie wärs mit später?"
Ich schaute Mickey verwirrt an
„Wieso willst du das ich mich mit ihm treffe?" fragte ich nach
„was? Du triffst dich nicht mit ihm, ich gehe hin aber er erwartet dich"
„Und dann?"
Mickey zuckte ironisch mit den Schultern.„am Ende habt ihr euren Spaß und du wirst abgefüllt" ich grinste ihn belustigt an.
Er saß auf der Bettkante und ich stand etwas weiter weg und stämmte die Hände in meine Hüfte.Mickey sprang auf und zog mich aufs Bett wo ich begann zu lachen. Mickey der sich über mich stützte musterte mich und ruckartig drehte ihn auf den Rücken und Saß rittlings auf ihm. Ich lachte und er setzte sich auf. Eine seltsame Stille kehrte ein und plötzlich zog ich Mickeys Kopf an mich um meine Lippen auf seine zu legen. Ich spürte wie seine Zunge sich gegen meine Lippen drückte und ich öffnete sie leicht um ihm Einlass zu gewähren. Unsere Zungen spielten miteinander und seine Hände legte er an meine Hüfte. Er drückte sie zuerst weg und zog sie dann wieder ran.
Ich war verwirrt, über das was er da genau tun wollte bis es bling machte. Ich grinste und rutschte mit meiner Hüfte vor und zurück auf seinem Schoß. Seine Hände ließen ab und rutschten unter mein Kleid ohne aufzuhören mich zu küssen. Er drückte meinen BH zur Seite und kreiste um meine Nippel. Ich stöhnte leise auf und spürte wie auch er unter mir hart wurde.
Dann ließ er seine Hände kurzzeitig von mir ab, aber auch nur um mich auf den Rücken zu drehen.Er zog mir mein Kleid vom vorherigen Abend über den Kopf und küsste meinen Hals entlang. Auch ich ließ meine Hände unter Mickeys Shirt rutschen und zog es ihm letztendlich aus. Ich wollte seine Hose öffnen aber er nahm meine Hände und drückte sie neben mir in die Matratze während er mein Dekolleté entlang küsste, ich spürte wie er auch lieber ficken wollte aber er wollte mich offensichtlich damit ärgern.
„Komm schon" flüsterte ich aber mir entwich ein leises wimmern als er an meinem Hals saugte.
„was denn" hauchte er provozierend an meinen Hals und ich schnaubte genervt womit ich Mickey zum Schmunzeln bekam. Aber er ließ nicht ab.
„komm jetzt, fick mich" mit diesem Satz hatte ich ihn getroffen, er zog meinen Slip schneller aus als ich mit meinen Gedanken mitkam und öffnete seine Hose. Er stieß in mich und wie erlöst stöhnte ich auf. Ich krallte meine Fingernägel in seinen Rücken und er umfasste meine Hüften. Während er weiter in mich stieß versuchte ich mein Stöhnen zu unterdrücken indem ich mir die Hand vor den Mund hielt. Ich dachte jemanden im Haus gehört zu haben.Mickey riss mir die Hand vorm Mund weg und drückte beide Handgelenke neben mich in die Matratze. Er saugte an meinem Hals und biss leicht rein, während er weiter in mich stieß. „fuck..Mickey" stöhnte ich. Ein paar Momente später, kam ich auch schon und eine Hitzewelle zog durch meinen Körper, kurz darauf spürte ich Mickeys Schwanz in mir Zucken und er legte sich auf meinem Oberkörper ab. Wir beide regulierten unseren Atem und er zog sich aus mir. Ich ging duschen und als ich wieder kam zog Mickey sich Schuhe an.
„Wo gehst du hin?"
„Zu deinem 1 wöchigem Fick-Kumpel"
„ich komme mit, geb mir 10 Minuten" entgegnete ich ihm und wollte mich gerade umziehen.
„Nein, kommt nicht in Frage"
„Ich habe aber eine lustige Idee" ich zwinkerte ihm zu und zog mir eine kurze schwarze Hose und ein Oberteil mit etwas Ausschnitt an. Dazu meine Sneaker und schminkte mich.„Komm" sagte Mickey und hielt mir die Tür auf. Als ich raus lief schlug er mir auf den Arsch und ich schlug ihm leicht gegen die Schulter was ihn zum Lachen brachte. Beim Treffpunkt angekommen, lief ich vorne und Mickey etwas hinter mir.
Joey schaute aber nur mich an und ich konnte mir denken wie gern Mickey ihm den Kopf abgerissen hätte————————————————————————
Oh oh Joey, you better run away 😬
DU LIEST GERADE
Whore Mary || { Mickey Milkovich ff }
Fanfiction⭐️VORLÄUFIG ABGESCHLOSSEN⭐️ „Hure Mary" wird sie an ihrer Schule genannt..doch ist sie überhaupt eine Hure? Ach wen interessiert das überhaupt? Sie ist eine Ghetto-Tussi aus der South Side mit einer Toten Mutter und einem gewalttätigen Vater, das ei...