Oh oh..
-
„Mickey-"
„Nein, du wartest vor dem Haus, hast du mich verstanden?"
„kannst du vergessen"
„Du meintest er hat dich fast tot geprügelt"
„so besonders ist es jetzt auch nicht mehr"
„er hat dich schon öfters geschlagen!?" mit diesen Worten nahm er eine Waffe aus dem Handschuhfach und steckte die in seine Hose.
Er stieg aus und tritt unsere Haustür auf.
Ich stieg ebenfalls auf aber ging nicht zu nah an das Haus jedoch konnte ich alles Mithören..„Du bist ausm Knast raus?"
Ich hörte Schläge und sah um die Ecke in unser Haus.
Plötzlich packte mein Vater Mickey.
„Was ist dein Problem junge?" fragte er Mickey
„Dass du sie schlägst!"
„Mach dir nicht zu viele Hoffnungen kleiner, würde sie dich lieben hätte sie nicht vor ein paar Tagen noch ein Knutschfleck von einem anderen gehabt"
Wow..„Ja war nh kleine Ablenkung von mir.." sagte Mickey und gab meinem Vater eins Kopfnuss. Er schlug ihn einmal und zog dann seine Waffe.
„Das traust du dich nicht kleiner"
Mickey zog seine Augenbrauen hoch, und schoss auf den Oberschenkel meines Vaters.
„Trau dich noch einmal, sie zu schlagen und ich ziele nicht auf dein Bein"Mickey bemerkte nicht dass ich alles sah, und als er sich zur Tür drehte blieb er abrupt stehen. Es riss seine Augen auf und sah mich einfach nur an .
Ich war wie eingefroren. Ich wusste nicht was ich tun oder sagen sollte. Ich schaute von Mickey zu meinen Vater runter der fluchte.
Dann lief Mickey schnell auf mich zu und drückte mich von der Tür weg, dass ich meinen Vater nicht mehr sehen konnte.
„fuck man, du solltest im Auto bleiben"
Er umarmte mich und ich wusste noch immer nicht wie ich reagieren sollte..„Komm wir fahren weg" sagte er und stieg ins Auto, ich löste mich langsam aus meiner schockstarre und plötzlich pfiffen zwei Jungs von der anderen Straßenseite zu mir rüber.
„hey süße, Bock was zu rauchen mit uns" riefen sie und ich zeigte ihnen den Mittelfinger. Mickey der Anscheinend wieder ausgestiegen war um mich zu holen bekam das natürlich mit.
Anstatt was zu sagen wie sonst auch, kam er auf mich zu und küsste mich. Seine Hände auf meinen Arsch gelegt und dann zeigte er ihnen mittendrin ebenfalls den Mittelfinger.
Die Jungs rollten nur mit den Augen und gingen weiterEr lachte und zog mich zum Auto. Er öffnete die Tür und ich setzte mich rein. Er setzte sich ans Steuer und während er fuhr legte er mir eine Hand auf den Oberschenkel.
„Tut mir leid dass du das sehen musstest" sagte er plötzlich worauf ich nicht antwortete..
„hast du noch was mit Gallagher?"
„Nein, ich habe ihm vorhin geschrieben dass es vorbei ist"
„wann habt ihr zuletzt gevögelt?"
„vor nh paar Tagen oder einer Woche"
„okay"
seine Hand rutschte in meine Innenschenkel und etwas höher. Wichtig zu erwähnen ist, ich trug eine kurze Hose.
Eine Gänsehaut überzog meinen ganzen Körper und er schob meine Hose zur Seite.Er umkreiste meine empfindlichste Stelle und ich atmete schwer.
er schob meinen Slip zur Seite und schob mir seine Finger rein. Ich stöhnte leise auf und während er mich fingerte fuhr er gleichzeitig mit dem Auto. Ich hatte nichtmal Ahnung wohin und das war mir zu dem Zeitpunkt auch egal. Er wurde immer schneller und kurz darauf kam ich auch schon.
Er zog seine Finger wieder aus meiner Hose und ich regulierte meinen Atem.„Aber ich bin mir sicher, dass er es dir längst nicht so gut besorgt wie ich es tue"
Natürlich tat er das aber natürlich musste ich ihn weiter provozieren..
„Naja, er war ziemlich gut, wenn du mal keinen Bock hast weiß ich wo ich hingehe"„gut, aber nicht besser, was für ein Glück dass ich immer Bock hab du also nie die Möglichkeit haben wirst zu ihm zu gehen"
„Dann geh ich halt hin wenn ich keinen Bock auf dich habe"
„Das wird nicht passieren"
Er war so arrogant Pff. Er grinste vor sich hin.
„Außerdem lecke ich besser"
„Das kann ich nicht beurteilen" antwortete ich darauf
„er hat dich nicht geleckt?"
„Nein"
„Hast du ihm ein geblasen?"
„Ja, wieso?"
„keine Sorge, dafür bin ich da" er schaute mich an und zwinkerte mit einem Auge.
-
Wir hielten vor dem Zigaretten-Shop die mir nichts mehr verkauften.
„Die neuen Besitzer da verkaufen mir keine Kippen mehr" erzählte ich
„was wieso?"
„Sie denken ich bin zu Jung"
„Behindert"Wir stiegen aus und gingen in den Laden, ich lief vor und direkt als er mich sah wirkte er genervt.
„wie oft noch kleine, Ich Verkauf dir keine Kippen" sagte er und musterte meinen Körper, er biss sich leicht auf die Unterlippe und bemerkte zuerst garnicht dass Mickey neben mir stand.„Du kannst wen anders mit deinen Blicken ausziehen, 2 Schachteln Marlboro"
Der Kassierer war so erschrocken.
„Ich zieh sie nicht mit meinen Blicken aus, und selbst wenn wäre es nicht dein Problem" Er legte ihm die 2 Schachteln Marlboro hin.
„nicht mein Problem?" Mickey lachte etwas
„Der einzige der dann ein Problem hat, bist du. Das nächste mal verkaufst du ihr die Kippen"
Mickey nahm die Schachtel und warf das Geld hin. Dann liefen wir Richtung Tür und er legte eine Hand auf meinem Arsch wahrscheinlich weil der Kassierer guckte.Ich lachte als wir draußen waren und Mickey musterte mich mit einem Grinsen. „was?" fragte er aber ich konnte nicht aufhören zu lachen.
„Da ist wohl jemand eifersüchtig" neckte ich ihn und lachte noch etwas. Er gab mir eine Schachtel und zündete sich selbst eine Kippe an. Ich holte mir auch eine Kippe raus aber hatte kein Feuer.
Mickey nahm eins Raus und zündete mir die Zigarette an.
Ich pustete den Rauch aus und starrte Mickey an wie er rauchte.„Was?" fragte er
„Du siehst heiß aus wenn du rauchst" ich grinste
„ach ja?"
Ich nickte.
Er ließ seine Kippe fallen und trat sie aus, ich tat das selbe und wir stiegen wieder ins Auto ein. Durch die Scheibe sah Mickey den Kassierer und zeigte ihm den Mittelfinger bevor wir losfuhren.„weißt du worauf ich gerade richtig Bock habe?" sagte er random
„ja, wenn wir zuhause sind"
Ich wusste genau was er sagen wollte und als ich ihm diese Antwort gab, grinste er und fuhr etwas schneller. Als wir zuhause ankamen gingen wir erstmal rein in sein Zimmer. Ich suchte nach einem Haargummi.
„Du brauchst keins" sagte Mickey als könnte er meine Gedanken lesen..—-
DU LIEST GERADE
Whore Mary || { Mickey Milkovich ff }
Fanfiction⭐️VORLÄUFIG ABGESCHLOSSEN⭐️ „Hure Mary" wird sie an ihrer Schule genannt..doch ist sie überhaupt eine Hure? Ach wen interessiert das überhaupt? Sie ist eine Ghetto-Tussi aus der South Side mit einer Toten Mutter und einem gewalttätigen Vater, das ei...