Am nächsten Morgen war wieder Schule, Ich stand vor meiner Tasche und hatte keinen Plan was ich anziehen soll.
„Maaaan"
Aufeinmal kam Mickey und wühlte in meiner Tasche rum. Er legte mir was raus und ging dann ins Bad. Ich lief ihm mit den Klamotten in der Hand hinterher und als ich ins Bad kam, war er am pinkeln.
„besetzt"
„keine Sorge ich hatte den schon im Mund" sagte ich und er drehte sich um.Ich zog mich aus und ging unter die Dusche. Mickey ging schonmal wieder ins Zimmer.
Als ich fertig war, zog ich mich an, schminkte mich etwas und nahm meine Tasche.
Ich ging mit Mickey los und wir rauchten erstmal eine.„Du hast meine Frage immernoch nicht beantwortet" sagte er plötzlich.
Ich tat auf dumm
„welche Frage?"
„Ob du mich liebst?"Fuck jetzt gab es keinen Weg wie ich der Situation entfliehen könnte
„wer weiß"
„sprech Klartext" er zog mich an sich ran.
„Die eigentliche Frage ist aber ob du mich nur gerne Fickst oder mich wirklich magst"
„würde ich dich dann küssen?"
„Das ist ja das Ding, ich weiß es nicht"
er grinste mich an.
„Nein ich lieb dich nicht, wir sind nur Freunde"
sagte er dann ernst.Mein Gesicht schlief ein weil ich ehrlich gesagt nicht mit so einer Antwort gerechnet habe..
Ich war sehr enttäuscht.. aber versuchte dies zu überspielen, was mir scheinbar nicht gelang.Mickey lachte
„genau so habe ich jetzt meine Antwort auf meine Frage bekommen, es war ein Trick"Ich wusste nicht ob ich lachen oder heulen sollte.
Er zog mich näher dran und küsste mich
„würde ich dich so küssen, wenn du mir nichts bedeuten würdest?" murmelte er in den Kuss und ich musste lächelnEr löste sich von mir und legte einen Arm um mich während wir weiter zur Schule liefen.
-
Wir gingen in das Gebäude rein und liefen zu meinem Spind, plötzlich kam Ian.
„Mary lass uns bitte reden"„Ian wir hatten uns drauf geeinigt dass das nichts ernstes ist weil es jemanden gibt"
„Ja aber ich habe doch gespürt wie echt es war und wer sollte dich denn glücklicher machen als ich??"
„Ich" sagte Mickey plötzlich
Ian wirkte etwas geschockt..
„Wow" er ging einfach weg und Mickey kam auf mich zu. Er küsste mich kurz und ging dann zu seinem Kurs.
-
In der Pause saß ich mit Mickey am Tisch und durfte mir bitchblicke von Jessie geben.
„Wieso habt ihr euch gestritten?"
„Weil ich mit Ian gevögelt hab und sie was von ihm will"
Mickey lachte
„Und mit mir vögeln macht dir das Leben leichter?"
„wahrscheinlich nicht, nein guck doch schon da die Mädels an der Treppe. Die warten nur darauf dass du kommst und sie fragst ob sie ficken wollen" Ich lachte und riss Mickey mit.„Ich hab nh Idee"
Ich setzte mich auf Mickeys Schoß
„Nein Mary, ich krieg nen ständer und die Pause geht nicht mehr so lang dass der wieder nachlässt"
Ich lachte etwas aber küsste ihn dann Intensiv.
Ich schaute zu den Mädchen die vor Neid wahrscheinlich platzten.Plötzlich spürte ich das wovor Mickey mich vorher warnte.
„Super Mary"
„komm mit"
„Ich kann jetzt nicht aufstehen man"
„komm"Er stand auf und wir liefen schnell auf die Toilette. Wir schlossen eine Kabine zu und ich kniete mich hin und öffnete seine Hose.
„Ich glaube so wird das nicht unbedingt besser"
„lehnst du gerade einen blowjob ab?"
„Nein."
Ich lachte und fing an ihm ein zu blasen.
Er wickelte meine Haare um seine Faust und es ging recht schnell bis er kam und ich es runterschluckte.
„guck ging schneller"
Ich stand auf und er küsste mich.Es klingelte und wir verließen das Klo. Ich blieb vor dem Spiegel stehen und schaute ob noch was an meinen Mundwinkel ist. Es war nichts also ging ich raus.
Die Mädels von der Pause die Mickey so angegafft haben standen an der Wand gelehnt und schauten Mickey hinterher. Als ich raus kam schauten sie mich mit einem Todesblick an. Als ich an ihnen vorbei laufen wollte quatschten sie mich an.
„Du bist nichts weiter als ein schneller Fick, damit kannst du uns nicht eifersüchtig machen.."
Ich zog eine Augenbraue hoch
„Okay ähm tut mir leid euch zu enttäuschen aber ich bin nicht nur ein schneller Fick, wir kennen uns seit Jahren und falls es euch nicht aufgefallen ist, küsst er seine Schnell Ficks nicht und dafür dass ihr nicht eifersüchtig seid, guckt ihr aber ganz schön so."„Bild dir nicht zu viel drauf ein" sagten sie und gingen. Ich zeigte ihnen den Mittelfinger hinterher und ging in meinem Kurs.
-
Nach der Schule wartete ich vor dem Gebäude auf Mickey. Die 3 Tussis standen auch in meiner Nähe. Als Mickey rauskam, drückte er mir einen Kuss auf die Lippen und ich spürte die Blicke der 3 in meinen Rücken brennen.„Die drei Tussis sagen ich soll mir nichts drauf einbilden und ich bin nur ein schnell fick von dir" flüsterte ich ihm ins Ohr damit sie uns nicht hören.
Er grinste und schlug auf meinen Po. Dann griff er nach meiner Hand und wir gingen nach Hause.
-
Zuhause angekommen, stellte ich mich in die Küche und nahm mir was zu trinken. Es war sonst niemand zuhause. Plötzlich kam Mickey von hinten und griff nach meinen Brüsten.
Ich legte meinen Kopf in den Nacken und lehnte mich zurück.
Ich drehte mich um und Mickey drückte mich gegen die Arbeitsplatten.
Ich legte meine Arme um seinen Nacken und er hob mich auf die Arbeitsplatten.
Er stand zwischen meinen Beinen und musterte mich.
Dann zog ich ihn zu mir und küsste ihn intensiv.
——————————-
Hey, Tut mir leid für dieses Unaktive Posten aber ich hab zurzeit echt mega viel zutun, ich habe zwar ein paar Kapitel vorgearbeitet aber ehrlich gesagt denke ich da den Tag drüber garnicht nach..Vielen lieben Dank für den Support❤️🩹
DU LIEST GERADE
Whore Mary || { Mickey Milkovich ff }
Fanfiction⭐️VORLÄUFIG ABGESCHLOSSEN⭐️ „Hure Mary" wird sie an ihrer Schule genannt..doch ist sie überhaupt eine Hure? Ach wen interessiert das überhaupt? Sie ist eine Ghetto-Tussi aus der South Side mit einer Toten Mutter und einem gewalttätigen Vater, das ei...