-19-

395 10 0
                                    


„Naja..es war dein Stoff und Mickey verträgt erstaunlich viel" spielte ich sehr nachdenklich

„Vielleicht hast du ihm ja was reingemischt" entgegnete sie mir und ich grinste.
„Ich hab schon verstanden, dass du auf ihn stehst und du kannst ihm ja gerne hinterher geiern, aber vergiss nicht, dass ich seine Freundin bin und weiß was du tust" Ihr aufgesetztes Lächeln ließ etwas nach..

„Und selbst wenn ich ihm was reingemischt habe?" provozierte sie und ich zog sie an ihrem Haar an mich ran.
„Dann hast du ein gewaltiges Problem" hauchte ich ihr ans Ohr und sie begann zu...lachen? Diese Reaktion habe ich mir zwar nicht erwünscht aber das kann man ändern.
Ich nahm ihren Kopf und schlug ihn gegen mein Knie, woraufhin ihre Nase begann zu bluten.
„Jetzt die Kohle die er dir dafür gegeben hat!" ich hielt meine Handfläche hin und sie legte das Geld ohne Widerworte in meine Hand.
Ich setze mein zuckersüßes Fake Lächeln auf und bedankte mich.
-

Mandy und Ich liefen wieder zurück Nachhause und als ich in Mickeys bzw. Mittlerweile unser Zimmer ging, schlief er seelenruhig im Bett.
Ich legte das Geld auf den Tisch und wollte gerade das Zimmer verlassen, da ertönte Mickeys Stimme hinter mir.
„Mary?" fragte er verschlafen und ich drehte mich um, er setzte sich auf und scannte mich.

„Wieso ist dein Knie voll mit Blut?"
„Keine Sorge, ist Tessa's" Ich lächelte ihn sanft an und er runzelte die Stirn um dann belustigt zu schnauben. „Du bist Krank" meinte er dann und ich setze mich vor ihn.
„Deswegen passen wir so gut zusammen" ich grinste und er legte seine Lippen sanft auf meine.
Er strich mir eine Strähne hinters Ohr und schaute mich einfach nur an.

Seit wann so liebevoll

„was ist?" fragte ich und lächelte
„nichts"
Ich kicherte und dann deutete ich auf den Tisch mit dem Geld.
„Hab dir dein Geld zurückgeholt" Er schaute das Geld an und grinste mich dann an.
„So wichtig war's auch nicht"

„Doch, warum von einer Schlange, die auf dich steht und dir den scheiß nur reingemischt hat in der Hoffnung du würdest bei ihr ankommen damit sie dir helfen kann, abziehen lassen?"

Mickey lachte und ich verstand nicht wieso, was er offenbar bemerkte.
„eifersüchtig?"
„auf sie? ne, du würdest die selbst wenn du kein Bock mehr auf mich hättest nicht bumsen"
„naja.." ich schaute ihn entsetzt an.
„Spaß, chill Psycho, wir wollen ja nicht, dass du nochmal hinrennst und du dann komplett in ihrem Blut bedeckt bist"
Ich lachte auf und riss ihn damit auch mit.

„Achso, ich werde übermorgen bei dem scheiß da mittanzen" Ich wackelte rum und kicherte.
„Was? Wieso?" entgegnete er mir amüsiert
„Erstens weil es gut auf meinem Zeugnis aussieht weil es freiwillig ist, und zweitens ich in so einem Outfit bestimmt geil aussehe"

Mickey schaute nochmal von Kopf bis Fuß über mich und nickte dann zustimmend.
„Aber nur wenn ich danach nen Privattanz bekomme.." 
„Sicher doch"


Gegen Abend war Mickey wieder eingeschlafen, ich war an meinem Handy und hörte plötzlich, wie jemand die Haustür öffnete. Kurz darauf Lips Stimme. Mandy muss ihn reingelassen haben oder so. Ich schenkte dem nicht viel Beachtung als ich plötzlich ein Gespräch mitbekam.

„Ian ist voll auf Depri-Laune, das geht mir übelst aufm Sack"

„Wieso das denn? Er hat mir garnichts erzählt" hörte ich Mandy antworten

„Na wegen Mary man" wurde er etwas lauter woraufhin man Mandy hören konnte: „pschhh"

„Die hatten doch so ein Ding und seitdem Mickey wieder da ist, ist das halt vorbei und er schiebt Depressionen" erklärte er und ich lauschte aufmerksam

„Hä? Aber Mary hat Ian doch erzählt, dass es nichts ernstes ist und es jemanden gibt"

„Ja, Ian hatte gehofft, dass sie sich in ihn verliebt während der Zeit und dachte es würde klappen, bis Mickey wiederkam"

Das hatte mir gereicht, ich wollte nicht dass Ian wegen mir, traurig rumsitzt. Ich weiß das viele ihn gern hätten und da sind auch ein paar anständige dabei, er soll mir nicht hinterher trauern.. Ich kletterte aus dem Fenster da Lip und Mandy im Wohnzimmer noch waren und ich keine Zeit verschwenden wollte. Ich lief zu den Gallaghers und kletterte hoch zu Ians Fenster. Dieser sah mich auch direkt und öffnete das Fenster.

Ich kletterte rein und richtete mein Oberteil, bevor ich ihn ansah.
„Was machst du hier?" fragte er trocken
„Ich hab ein Gespräch von Lip und Mandy mitgehört"
„fuck" flüsterte er und setzte sich auf sein Bett.
„Ich möchte nicht, dass du mir hinterher trauerst" ich setzte mich neben ihm und wir schwiegen.
„Ich auch nicht" entkam es ihm nach einer Stille und ich sah ihn von der Seite an.

„Glaub mir, ich wünschte ich würde es nicht, dann könnte ich rumvögeln und meinen Spaß haben wie bevor du kamst, aber ich kann es nicht, wegen dir" offenbarte er und stand dabei auf.

„Bitte tu dir selbst einen Gefallen und such dir jemanden neues, vergiss mich" ich kletterte wieder raus, da ich es ihm Gefühl hatte, dass es sonst gleich unangenehm werden würde..

Ich kletterte Zuhause wieder durchs Fenster rein und natürlich war Mickey wach, so dass ich ihm erklären musste wo ich war.

Super..

so und jetzt erklärst du mir wo du warst und wen ich noch anschießen muss" kam es ernst von ihm.
„Du schießt niemanden an" gab ich ruhig zurück und zog meine Schuhe aus.
„Wo Warst Du ?" er betonte jedes einzelne Wort und ich wusste, ich muss ihm die Wahrheit sagen, sonst würde er keine Ruhe lassen.

„Bei Ian"

————————————————————————
😳😳

Whore Mary || { Mickey Milkovich ff }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt