-20-

390 9 0
                                    


„Bei Ian"

„Was zum Fick machst du bei dem?" er stand dabei auf und eigentlich hätte ich es ihm einfach sagen sollen und mein Ego ein einziges Mal runterschrauben sollen, aber ich konnte es nicht lassen.
„eifersüchtig?" fragte ich ihn genauso provozierend wie er vorher wegen Tessa, doch er schaute mir nur in die Augen ohne darauf zu antworten. Fuck, er war wirklich eifersüchtig.

„Ich hab ein Gespräch von Lip und Mandy mitbekommen, er trauert mir immer noch hinterher, ich habe ihn gebeten ihm selbst einen Gefallen zu tun und sich jemand neues zu suchen" erklärte ich dann einfach, aber er schaute mir einfach nur in die Augen.

„sonst nichts?" fragte er nach einer kurzen Pause.
„sonst nichts." versicherte ich ihm und man sah ihm die Erleichterung an.
„Du dachtest doch nicht, dass ich während du schläfst abhaue und mit Ian vögel?"
„wer weiß, vielleicht hattest du ja Bock aber ich hab geschlafen" antwortete er provozierend
„dann hätte ich damit gelebt und gewartet"
„Nein, dann weckst du mich"
„okay"

Sein Oberkörper drückte an meinen und ich legte meine Hände auf seine Brust. Ich schaute zu ihm auf und ging dann einfach wieder ins Bett, ich hörte Mickey noch enttäuschend schnauben und dann legte er sich zu mir ins Bett.
„Komm her" hauchte ich.
„Komm du doch" er legte einen Arm um meine Taille und zog mich zu sich, was mich zum schmunzeln brachte.

Am nächsten Morgen ging ich erstmal duschen bevor ich mich anzog, wobei Mickey mich beobachtete.
„Willst du dich nicht langsam auch fertig machen?"
„Ich schwänze"
„nen scheiß machst du" ich ging zu ihm und zog ihn an seinem Arm hoch. Er seufzte und ging dann aber auch ins Bad. Ich lockte meine Haare und schminkte mich wie immer. Mickey kam auch wieder nach dem duschen und zog sich dann auch an. Wir liefen zur Schule und rauchten dann mit einen von Mickeys freunden eine vor dem Gebäude.

„was ist eigentlich mit Terry? der ist ja garnicht mehr da" wunderte ich mich plötzlich.
„Knast" mehr bekam ich als Antwort nicht und wir liefen rein. Wir liefen durch die Gänge und sahen dann Tessa, Kim und Josy an einer Wand lehnen, Tessa, mit einem Gips oder so über der Nase. Hab sie anscheinend gebrochen..
Als Mickey sie auch bemerkte, drehte er sich sofort zu mir um und zog die Augenbrauen hoch. Ich zuckte mit den Schultern und gab dem nicht so große Beachtung.

Bevor ich in den Klassenraum lief, legte Mickey seine Lippen noch kurz auf meine und verschwand dann auch. Als ich mich umdrehte, schauten mich jedoch alle an.
„Glotzt auf eure Handys ihr Spacken" gab ich von mir und lief auf meinen Platz zu, der neben Ian.

ich setzte mich stumm neben ihn und wir schwiegen beide. Die Lehrerin kam und begann mit dem Unterricht aber ich war heute garnicht da, ich kritzelte auf meinem Papier und alles hörte sich so an wie, wenn man unter Wasser wäre. Egal wie sehr ich mich anstrengte, ich war mit dem Kopf heute woanders.
„Miss chapper?" hörte ich dann aber doch und sah wieder nach oben.
„Ja?"
„Ist alles okay bei ihnen? Sie sehen nicht so gut aus"
ich fühle mich ja auch nicht gut
„ähm" mehr kam nicht und ich spürte wie Ians blicke mich durchbohrten.
„gehen sie doch etwas an die frische Luft und kommen wieder wenn es ihnen besser geht" sie lächelte mich freundlich an und dann spürte ich auch schon wie mir Kotzübel wurde.

Ich rannte mit meiner Tasche aus dem Klassenraum und übergab mich auf dem Klo.
„Mary?"
oh das darf doch nicht war sein!
„Mary, alles okay?" fragte Ian erneut aber ich antwortete nicht. Ich lief aus der Kabine und wusch mir meine Hände.
„antworte mir."
„ja, alles okay" Ich verließ das Badezimmer und schrieb Mickey.

Der kam auch keine 2 Minuten später zu mir und musterte mich besorgt.
„Hey was los?" er setze sich neben mich und legte eine Hand auf meinen Oberschenkel.
„Ich weiß es nicht, ich musste mich auch übergeben und-„ er unterbrach mich.
„woah aber nicht das du schwanger bist"
„nein, entspann dich"
Ich lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter und er drückte mir einen Kuss auf meinen Haaransatz.
„Ich werde doch nicht bei diesem Tanz ding mitmachen"
„Bekomm ich trotzdem meinen Privattanz?" ich schlug ihn leicht auf seinen Arm und er kicherte.

Ich setze mich rittlings auf seinen Schoß und nahm sein Gesicht in meine Hände. Kurz schaute ich ihm einfach in die Augen, aber dann küsste ich ihn sanft und plötzlich spürte ich was unter mir..
„Mickey?"
Er grinste nur und ich konnte nicht anders als es zu erwidern.
Ich stand von ihm auf und zog ihn mit mir in irgendeine Kammer. Als ich die Tür hinter mir schloss, drückte er mich direkt gegen sie und küsste meinen Hals entlang.

„Oh ich liebe dich" hauchte ich zum ersten mal.

————————————————————————

🥰

Whore Mary || { Mickey Milkovich ff }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt