19. Wolfsrudel

21 1 1
                                    

Pov. Leander
»Leander!«, rief Davina.
Natürlich kam ich sofort.
»Was ist los, Vi?«, fragte ich.
»Ich... Frozen Queen«, sagte sie verzweifelt.
Ich stand nun einem Puma gegenüber. Oha! Das habe ich nicht erwartet.
»Du kannst es auch, Vi?«, flüsterte ich.
Was auch??? Du kannst dich auch verwandeln?! Echt jetzt??? Ich gehe dann mal! Das wird mir zu Bunt! qwq
»44... Ja«, antwortete sie verzweifelt in meinem Kopf.
»Frozen Queen.« Schnell schlüpfte Davina in Kleid und Schuhe. Zu schade!
Sie war so Kurvenreich und ihre Haut so schön blass... HALT STOPP!! DIESEN GEDANKEN FÜHRST DU NICHT WEITER, LEANDER PAL FORTIS-EVERBLUE-EISBLITZ!!!!!!! SONST KRIEGST DU ÄRGER MIT MIR!!!!!!!!!!
Kristalli kam als Puma.

Pov. Davina
Maman kam. »Da bist du ja, Davina!«, sagte sie in meinem Kopf. »Lass mich in Ruhe!«, fauchte ich sie in Gedanken an. Leander murmelte: »Schwertkämpfer.«
Er war ein grosser, grauschimmernder Timberwolf. Timberwölfe waren (FAST!) immer die Alphas.
Leander fletschte die Zähne.

Pov. Leander
Da Davina selbst eine Woodwalkerin war, konnte ich ihr mein Geheimnis anvertrauen. Sie würde noch früh genug ihre anderen beiden Zweitgestalten kennen lernen...

Kristalli wich zurück, als ich die Zähne fletschte. Zusätzlich knurrte ich noch.
Davina unterstützte mich als Puma. Aber Pumas sind doch Einzelgänger?!
»Scusa«, murmelte Kristalli.
»Das will ich auch hoffen!«, knurrte ich.

Pov. Davina
Ich wurde wohl nicht gebraucht. Ich zog mich zurück und verwandelte mich. Als nächstes verwandelte sich Kristalli. Sie war ziemlich blass.
Leander wirkte furchteinflößend, wenn er als Wolf die Zähne fletschte.
Ihn wollte ich nicht als Feind!
Er verwandelte sich auch zurück.
Leander bedachte meine Mutter mit einem bösen Blick.
Kristalli wand sich unbehaglich.
Ich dachte an eine schöne, weiße Alpha... und PLUFF!!! war ich eine. Meh what da f*ck?! Wie hast du das gemacht???
»Schneegestöber«, murmelte ich.
Schon war ich wieder ein Mensch.
»Frozen Queen, Schneegestöber, Falkenauge«, murmelte ich.
Zuerst Puma, weiße Alpha und zum Schluß Weißkopfseeadler.
»Falkenauge.« Schon wieder ein Mensch. Ich schlüpfte in mein Kleid.

Pov. Leander
Ich hab's gewusst! Davina kannte nun alle ihre drei Gestalten.
Kristalli war hellbraune Wölfin und zimtfarbener Puma.
»Der König war schwarzer Alpha, Klapperschlange und ein Löwe«, sagte
ich zu ihr, »Also, Esmond, nicht ich.«
Davina ließ ihre Eiskräfte eine Eisskulptur Esmonds machen. Sie stellte ihn sich möglichst genau vor. Ihre Kräfte erledigten den Rest. Als die Skulptur fertig war, legte sie ihre Hand an die Stelle, wo das Herz lag.
Sie konnte ein dumpfes, langsames aber dennoch gleichmässiges Pochen fühlen. Es war noch nicht zu spät.
»Trouble, Troublemaker, yeah that's you'r middle name... You'r heart had theeth... I love you...«, sang sie leise die Wiederbelebungsformel.
Das Eis schmolz.
Er lebte wieder. Zwar hatte er eine Narbe um den Hals, was zeigte, wie er gestorben ist, aber er lebte wieder. Oh! So detaillreich auf einmal?
»Pap's?«, fragte Davina.

Pov. Esmond
Mir war, als ob ich enthauptet wurde. Dann wurde es sehr kalt um mich. Versuchte Davina gerade allen Ernstes
mich wieder ins Leben zu rufen?!
Sie war doch verrückt! So etwas geht doch garnicht! ...oder vielleicht doch?
Dumpf und wie durch Watte hörte ich Davina sagen: »Pap's?«
»Davina?«, fragte ich zurück.
»Du lebst!«, rief sie und fiel mir um den Hals. Ich war also nicht (NICHTMEHR, DU ALTER, HINKENDER SAFTSACK!) tot.

Pov. Kristalli
Davina hat Esmond zurück geholt. Mit welcher Methode auch immer, aber er ist wieder da.
Davina erklährte ihm (unnötigerweise), dass wir Woodwalker waren.
Alle verwandelten sich in Wölfe.

Pov. Davina
Ich war Alpha, Leander Beta, Esmond 2t Beta und Kristalli Omega.
»Seid ihr ready-spaghedy?«, fragte ich in ihre Köpfe.
Ein einstimmiges Ja kam zurück.
581 Wörter

Woodwalkers Die gefrorene Königstochter (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt