26. Spiel

19 1 0
                                    

Heyho! Oben seht ihr Davina und Tikaani, beide als Wölfe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Heyho! Oben seht ihr Davina und Tikaani, beide als Wölfe. Ich habe Absichtlich die Spitznamen darauf geschrieben. Also.
Und nun: LETZE GO!

Pov. Davina
Ich hatte mich wieder beruhigt.
»Vina. Du bist meine Schwester und ich liebe dich dafür«, sagte Tikaani.
»Ich hab dich auch lieb, Tikni«, sagte ich, »wenn du mich Vina nennst, nenne ich dich Tikni, okay?«, fragte ich.
Tikaani lachte. »Okay, Vina«, sagte sie.
Ich stimmte mit ein. »Schneegestöber!«, »Wolfgirl!«, riefen wir.
Zwei weisse Wölfe standen im Schnee. Wir balgten uns, bis der Schnee völlig zerwühlt war.
»Oh Tikni. Ich bin so froh, deine Schwester sein zu können!«, sagte ich in Tikaani's Kopf.
»Ich bin auch froh, Vina. Das kannst du mir glauben«, gab Tikaani zurück.
Leander kam als schwarzer Wolf.
»Hey! Was macht ihr denn da?!«, rief er.
»Vina und ich spielen nur!«, gab Tikni fröhlich zurück.
»Vina??«, fragte er verwirrt.
»Das bin ich. Hab ich recht, Tikni?«, sagte ich.
»Ja, das hast du, Vina!«, gab sie zurück.
Wir balgten immernoch miteinander.
»STOP!!«, brüllte Leander.
Wir sahen ihn verwirrt an. Tikaani ließ mein Ohr, in das sie sanft gebißen hatte, los und ich ließ ihre Pfote, an der ich geknabbert hatte, los.
»Du Spaßverderber!«, sagte Tikni in seinem Kopf.
»Spaßverderber? Ihr habt gekämpft!«, begehrte Leander auf.
»Wir haben gespielt«, knurrte ich.
»Vi! Sie hat in dein Ohr gebissen!«
Tikaani verdrehte die Augen.
»Ich habe nur an Vina's Ohr geknabbert!«, gab sie entnervt zurück.
»Sie heisst Davina oder Vi aber ganz bestimmt nicht Vina!«, knurrte Leander.
Ich sprang auf ihn.
»Nun lass uns doch mal Luft holen, Leander! Sie darf mich Vina nennen, weil wir Schwestern sind. Und ich sage dir zum letzten Mal, dass wir nur gespielt haben!«, fauchte ich Leander an.
Der dunkelgraue Timberwolf sah mich überrascht an. Ich sprang von ihm runter. »Verschwinde!«, sagte ich.
Leander ging mit flach angelegten Ohren und eingezogenem Schwanz weg. Ich legte mich in den Schnee. Ich hatte die Lust zum spielen verloren.
»Alles Okay, Vina?«, fragte Tikni und stupste mich sanft an.
»Hol Kristalli«, flüsterte ich.
»Davina. Ist alles Ok?«, fragte meine Mutter besorgt.
»Leander dreht durch, nur weil Tikni...« Ich sah den verwirrten Blick meiner Mutter, »Tikaani. Ich nenne sie einfach Tikni. Nur weil Tikni aus Spaß leicht an meinem Ohr geknabbert hat, dreht Leander durch. Ich dachte, er findet es toll, wenn ich Spaß mit meiner Schwester habe. Er ist auch durchgedreht, weil Tikni mich Vina nennt.«
Missmutig zuckte ich mit den Ohren. Meine Mutter holte Leander.
»Sie darf doch wohl Spaß mit ihrer Schwester haben, oder?«
»Natürlich!«
»Warum verdirbst du ihnen dann den Spaß, huh?«, fauchte sie.
»Ich dachte, sie kämpfen. Woher hätte ich das wissen sollen?!«, fauchte Leander zurück.
»Erst denken, dann fragen, dann handlang!«, fauchte Kristalli.
Leander fauchte sie noch etwas an, da schlug Mum ihm ihre Krallen über die Nase. Leander winselte.
»Touchèe!«, dachte ich.
»Was heißt das?«, fauchte Leander mich an.
»Selber Schuld, Touchèe!«, antwortete ich.
Er knurrte. »Was knurrst du mich so an?«, fragte ich und fauchte.
Leander antwortete nicht. Er wollte abhauen. Tikaani stelkte sich ihm in den Weg. Mit gesträubtem Nackenfell und hochgezogenen Lefzen stand sie da. Sie knurrte und sah aus wie ein Dämon der Arktis. Ich war froh, dass sie auf meiner Seite war.
»Du gehst nirgendwo hin!«, grollte Tikaani.
Leander wollte abhauen, da biss Tikni ihn ins Bein. Er hinkte.
»Mistköter!«, fluchte Leander.
»Sie ist ein Wolf«, sagte ich böse.
»Mistvieh, elendiges!«, fluchte er weiter.
Ich griff ihn an und kratzte ihm die Flanke auf. Leander jaulte auf. Er blieb verletzt am Boden liegen.
»Davina! Warum tust du sowas?«, fragte er.
»Weil du ihre Schwester beleidigt hast«, mischte sich Kristalli wieder ein.
»Genau«, sagten Tikni und ich gleichzeitig.
Wir sahen uns an. Tikaani war jünger als ich. Wir standen uns aber trotzdem sehr nahe.

Heyy!! white_alpha_girl Ich möchte dich fragen, wie dir die Geschichte gefällt. Also, fertig ist sie noch nicht, aber trotzdem. Schreib deine Meinung dazu doch in die Kommentare!

Woodwalkers Die gefrorene Königstochter (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt