Am nächsten Morgen...
Wir hatten unsere Kleider mitgenommen.
»Schneegestöber!« Die Kälte war beißend auf meinem Körper. Hastig schlüpfte ich in Unterwäsche, Trainerhosen, Winterstiefel, Wollpullover und Jacke. Ich setzte mir Ohrwärmer auf und war bereit, eine neue Höhle zu suchen.
»Schwertkämpfer!«, hörte ich Leander. »Brr...«, sagte er.
Er zog Unterwäsche, Trainerhosen, Wollpullover, Ski-Jacke, Handschuhe und Stiefel an. Er setzte seine Mütze auf und gab mir ein Paar Handschuhe.
»Danke«, sagte ich und schon wachte Kristalli auf.
»Caromot«, sagte sie und schlüpfte so schnell sie konnte in Unterwäsche, Hose, Pulli, Skihosen, Jacke und Handschuhe.
Sie schlüpfte in ihre Stiefel, setzte die Mütze auf und war bereit.
Esmond wachte auf. »Paws«, hörte ich ihn sagen. Auch er zog sich in Rekordgeschwindigkeit an.
Als wir, dick eingemummelt, die Höhle verliessen, hatte es angefangen zu schneien. Und das nicht wegen Davina! Das ist ganz natürlich geschehen.
Doch so dick, wie wir eingepackt "Eingepackt" In was? Plastikfolie? Knallfolie? Ein Hotdogbrötchen?
Schon gut, ich halt die Klappe. 🤐😶 waren, fühlten wir die Kälte nicht.
Jeder von uns hatte einen Beutel für seine Kleider dabei. Da ich keine Lust mehr hatte, auf zwei Beinen zu gehen, sagte ich: »Falkenauge«, packe mit dem Schnabel die Kleider in den Beutel, nahm ihn mit den Krallen und flog voraus.
»Juhuu!!«, jauchzte ich in ihren Köpfen.
Leander sagte wieder: »Schwertkämpfer«, und rannte als Wolf voraus, den Beutel im Maul.
»Lion King!«, rief Esmond, packte seine Kleider ein und rannte als Löwe dicht hinter Leander.
»Caromot!«, hörte ich Kristalli.
Als Wölfin rannte sie hinter Esmond und Leander her. Ich setzte zum landen an und wurde vom Adler zum Alpha, indem ich beim landen "Schneegestöber" dachte.
Ich überholte Kristalli, Esmond und Leander. Zwischen uns war etwa ein Meter. Dann bremste ich jäh ab, so dass ein Wof, ein Löwe und noch ein Wolf gegen mich prallten.
Ich verzog nur kurz das Gesicht.
»Sry. Was ist?«, fragte Leander in meinem Kopf.
»Ein Abgrund. Es hat keine Brücke«, antwortete ich.
»Falkenauge.«
Ich packte Leander am Rücken und brachte ihn rüber. Er quieckte kurz auf.
»Paws.« Ich packte Esmond, der vom Löwe zum Wolf wurde.
»Hilfe!«, rief er, da landete er schon auf der anderen Seite. Zum Schluss packte ich Kristalli, brachte sie rüber und sagte: »Schneegestöber.«
Da wurde ich wieder zur weißen Alpha.
»Weiter geht's!«, meinte Leander.Pov. Leander
Puh! Der Abgrund ist überstanden. Was kommt jetzt? Einfach weiter! Davina rannte voraus. Klar, als Alpha ist das ihre Pflicht. Ein schwarzer Wolf und eine hellbraune Wölfin rannten hinter dem schwarzen Wolf, der ich war, und der der weissen Wölfin hinterherjagte, hinterher.
»Hier sind doch Fremde in meinem Revier!«, knurrte ein Wolf.
Davina knurrte. »In Unserem Revier, Jeffrey!«, fauchte eine weiße Wölfin, die nicht Davina war.
»Tikaani! Sei still! Wo sind Cliff und Bo, verdammt nochmal?!«, fauchte dieser Jeffrey.
Da rannten zwei weitere Wölfe auf uns zu...Pov. Davina
Eulendreck!!! »Cliff!! Wo wart ihr?«, fauchte Tikaani ärgerlich.
»Und du, du Omega. Und du, Bo, wehe du benimmst dich nicht angemessen! Dann gibt es Wolf für uns!«, knurrte sie den Kleinsten der drei an.
Dieser Jeffrey war wohl Alpha, Tikaani Beta, Cliff 2t Beta und Bo Omega.
»Wer seid ihr?«, knurrte Jeffrey.
»Ich bin Davina. Das ist Leander, mein Lebensgefährte, das ist Kristalli, meine Mutter und das ist Esmond, mein Vater«, gab ich auskunft. Aber nicht so eingeschüchtert, wie Jeffrey es wohl gehofft hatte, denn er bleckte die Zähne.
»Übrigens bin ich auch eine Alpha. Leander ist Beta, Esmond ist 2t Beta und Kristalli ist Omega«, sagte ich.
»Soso. Du bist Alpha?«, meinte Jeffrey herablassend.
»Ich bin nicht nur eine Wölfin. Ich bin auch ein Puma und ein Weißkopfseeadler«, sagte ich scharf.
»Wer's glaubt, wird seelig!«, höhnte Tikaani. Gemein! Die kleine Schwester verhöhnt die Große!
»Falkenauge!« Ich war ein Weißkopfseeadler. »Frozen Queen!« Nun war ich ein Puma. »Schneegestöber!«, ich war wieder die weiße Wölfin, die ich vorher war.
Tikaani, Jeffrey, Cliff und Bo starrten mich an.
»Was ist?«, fauchte ich.
»Warum hast du mehr als eine Zweitgestalt?«, fragte Tikaani misstrauisch.
DU LIEST GERADE
Woodwalkers Die gefrorene Königstochter (Abgeschlossen)
FantasyDarum geht es in WOODWALKERS - DIE GEFRORENE KÖNIGSTOCHTER Davina wächst in armen Verhältnissen auf. Sie trifft einen jungen, gutaussehenden Mann namens Leander. Davina und Leander verlieben sich ineinander. Sie hat eiskräfte und Heiratet Leander, d...