45. Achtung, Zeitsprung!

7 0 0
                                    

Das ist das zweitletzte Kapitel vor dem Epilog. Ich wünsche euch aber trotzdem noch viel vergnügen.

KutikiLaurya
Laureen Maya Kutaki

Pov. Davina

32 Jahre später... What the yelling helling hell?!

Leander war 61 Jahre alt und ich 60.
Wir hatten Z.W.A.N.Z.I.G. Enkelkinder. Jedes unserer zehn Kinder bekam im Alter von 31 Jahren zwei Kinder.
»Oma! Opa!«, riefen zwanzig Kinder auf einmal.
»Hallo Emely, Charles, Simona, Arthur, James, Biddy, Belle, Kevin, Simon, Henry, Cédric, Blue, Nils, Bo, Anna, Annabelle, Mary, Mary-Ann, Darina und Caroline!«, begrüsste ich sie.
James und Arthur zogen Leander übermütig an den Ohren.
»James Arthur und Arthur James! Lasst Opa in Frieden!«, rügte Blake seine beiden Söhne.
»Okay, Papi. Entschuldige, Opa!«, sagten James und Arthur.
Luna's Töchter waren Emely und Simona. Sie waren so wohlerzogen und bezaubernd, wie Luna früher. Nino hatte auch zwei Töchter; Biddy und Belle, hiessen sie. Tikaani hatte ihre Töchter Darina und Caroline genannt. Leander hat ihr von seiner Tante Caroline erzählt, wesswegen Caroline nach ihrer Urgrosstante benannt wurde. Die Kinder von Marleen hiessen Mary und Mary-Ann. Tim's Söhne waren Charles und Kevin. Charles sah Leander jetzt schon ziemlich ähnlich und ich merkte, dass Leander fast vor stolz platzte.
Tom's Söhne waren Nils und Bo. Sie machten hin und wieder Unsinn, aber das hat Tom früher ja schliesslich auch gemacht.
Anna und Annabelle waren Davina's Töchter und sahen mir erschreckend ähnlich.
Cédric und Blue waren Viola's Kinder.
Simon und Henry waren Leon's Söhne und haben seine ruhige Art geerbt.
»Das ist schön. So viele kleine Knirpse, denen wir unsere Geschichte erzählen können, mein Schatz«, seufzte ich.
»Oh ja, Vi. Oh ja, das können wir, my Angel«, gab Leander zufrieden zurück.
»Wollt ihr unsere Geschichte hören, wie wir uns kennenlernten und wie es so weit kam?«, fragte ich.
Begeistert riefen die Kleinen: »Oh jaa! Geschichten! Yay!«

285 Wörter

Woodwalkers Die gefrorene Königstochter (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt